Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » [Verkaufe/Tausche] X-Wing Rebellen Repaints » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Verkaufe/Tausche] X-Wing Rebellen Repaints
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

[Verkaufe/Tausche] X-Wing Rebellen Repaints Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne auf diesem Weg einen Teil meiner X-Wing Rebellen verkaufen bzw gegen Imperiale tauschen.

Sämtliche Schiffe wurden von mir neu bemalt, Bilder findet ihr weiter unten smile
Verkaufen möchte ich sie deshalb, weil ich mir gerne mit dem Geld andere Schiffe zulegen möchte um weitere Farbvarianten auszuprobieren.
Da die Bemalung recht aufwendig war (zB Freehand-Logos) rechtfertige ich damit den Preis. Im Gegensatz zu anderen Repaints, die die Modelle teils nur verschlimmbessern, sind diese hier eine Aufwertung der Originale.

Bei allen Schiffen sind die Pilotenkarten, Räder, Bases und Baseplättchen dabei. Falls ihr gerne Tokens dazu hättet, gebt mir Bescheid und ich lege sie bei. Upgrades fehlen, außer anders angegeben. Falls ihr manche Upgrades explizit braucht, gebt mir Bescheid.

Solltet ihr an einem Tausch gegen Imperiale interessiert sein, schreibt mir einfach eine Liste der Modelle, die ihr habt und gerne tauschen möchtet. Man wird sich sicher einig Augenzwinkern



4 B-Wing (sowohl die normale Box wie auch die Rebellenasse) - je 18€
2 X-Wing T65 - je 16€
4 Z95 - je 15€
4 A-Wing - je 15€
2 Y-Wing - je 15€
1 K-Wing - 20€
1 E-Wing - 15€ **

**(tausche ich bei Interesse auch gegen ein normales E-Wing Modell plus 5€ für die Bemalung, da ich mir ohnehin noch einen für einen Umbau zulegen möchte)










Außerdem habe ich folgende Modelle unbehandelt und unbemalt abzugeben:

1 Millenium Falke YT 2400 - 15€
2 Rebellentransporter - inkl. aller Upgrades für riesige Schiffe - je 10€
1 Tantive - inkl. aller Upgrades für riesige Schiffe 15€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 16.01.2016 16:05.

16.01.2016 16:03 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse an:

Einmal Rebellentransporter
Einmal Y-Wing
Einmal Z-95
Einmal A-Wing smile

Mfg Xi
16.01.2016 18:02 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » [Verkaufe/Tausche] X-Wing Rebellen Repaints

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic