|

|
|
Interview mit einem Vampir - Listensammelsurium Dax |
Daggi
3D-Print Factory

Herkunft: Rinn Armeen: Papier, Stein und Schere
 |
|
Interview mit einem Vampir - Listensammelsurium Dax |
 |
Zitat: |
Vampire Covenant
935 - Vampire Count, General (The Dead Arise), Brotherhood of the Dragon Bloodline (Crimson Rage), Monstrous Revenant, Wizard Adept, Occultism, Shield, Plate Armour (Legend of the Black King), Halberd (Blessed Inscriptions), Obsidian Rock
2+ Rüster / 4+ Retter
5Att St6 AP3 magisch/divine reroll wounds KG 9/7
Jede ungesafte Wunde noch eine Attacke
The model can cast The Dead Arise as a Bound Spell with Power Level (4/8 )
MR2
Zombies pumpen
Reittier
4AT ST5 AP2 Lethal/Poison
Large Cav
Stomp 1
440 - Barrow King, Skeletal Steed, Battle Standard Bearer, Dusk Forged, Basalt Infusion, Hand Weapon (Hero's Heart)
1+ Rüster wiederholbar / 3+ retter gegen Flammen
4At St5 AP3, Lethal Strike, Multiple Wounds 2 (gg Standart)
410 - Necromancer, Wizard Master, Evocation, Binding Scroll
Zombies/Skelette pumpen
487 - 32 Ghouls, Champion
W6+ 4 pumpen
255 - 25 Skeletons, Spear, Standard Bearer (Legion Standard), Musician, Champion
W6+ 4 pumpen
135 - 20 Zombies, Musician
2W6 + 4 pumpen
125 - 8 Dire Wolves
125 - 8 Dire Wolves
Dev charge +1ST/+1At
W3+4 pumpen
110 - 3 Great Bats
Light Troops, HT(1)
W3+1 pumpen
325 - 9 Spectral Hunters
3+retter/5+retter gg magisch
2Att S5 AP10 magisch/flammen
Terror
500 - Shrieking Horror
Stomp W6, Terror
4At St5 AP2
Schreien HP=Anzahl S10 AP10 cc oder 8"
6+ Regeneration
325 - 3 Vampire Knights, Blood Ties
325 - 3 Vampire Knights, Blood Ties
1+ Rüster
Dev Charge +1At
4497 |
So viel schnell und aufs M0wl wie geht
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 07.12.2021 10:10.
|
|
09.07.2021 08:53 |
|
|
Daggi
3D-Print Factory

Themenstarter
 |
|
RE: Interview mit einem Vampir - Listensammelsurium Dax |
 |
Liste aktualisiert und paar Anmerkungen für mich
Eventuell geb ich mir beim Turnier mein Vampirdebüt
General nimmt natürlich Heilen und dazu noch das Okultismus Geschoss oder KG senken
Nekro natürlich auch heilen und passende Evocation Sprüche, da findet man eigentlich gegen jeden Gegner was
Im Kern bin ich mir noch nicht sicher ob mir der so gefällt, Ghule in Horde, Rest normal zum blocken, Wölfe zum umlenken
Der Rest der Armee ist sehr schnell und kann ordentlich aufs M0wl hauen
Spectral Hunter als Flankeneinheit und AST Carry - Können sich überall durchbewegen haben einen guten Retter und durchaus guten Output - S5 ist zwar weniger Geil aber AP10 regelt dafür - Ist sicher ein guter Kanditat zum wunden rerollen von Evocation
Eine Alternative "Swift Death" Sektion wäre noch
455 - 4 Vampire Knights, Blood Ties, Standard Bearer, Champion
345 - Varkolak
345 - Varkolak |
Doppel Vharghulf und weniger Ritter - Kommt eventuell wenn mich der Shrieking Horror enttäuscht
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 07.12.2021 10:16.
|
|
07.12.2021 10:09 |
|
|
Daggi
3D-Print Factory

Themenstarter
 |
|
Eh, blocken tun sie sicher besser - Offensivpotential seh ich bei den Fläusen halt mehr ehrlich gesagt, außerdem mag ich die Modelle lieber
Edit meint noch: Durch die 18" Kann man mit denen halt auch mal für die schnellen Elemente der Armee umlenken, da hinken die Schwärme glaub ich etwas nach wenn sie gebraucht wären
An und für sich haben beide sicher ihre Daseinsberechtigung in verschiedenen Konzepten halt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 07.12.2021 10:36.
|
|
07.12.2021 10:34 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
|
07.12.2021 12:33 |
|
|
Muffin
Listenschreiber für Team Tirol

Herkunft: Innsbruck Armeen: N-I-X
 |
|
Finde die Liste ganz solide eigentlich. Ein paar Punkte von mir:
- Dem Nekromant würde ich definitiv den Necromantic Staff geben, der ist sehr stronk.
- Ich würde noch eine Zombie oder Skelett Einheit reinballern, vor Allem in Kombination mit den Necro Staff
- Mir gefallen die Schwärme auch besser als die Riesenfledermäuse aber das ist Geschmackssache.
Mir gefällt die Liste sonst ganz gut. Schnell auf M0wl ist noice. Keine Ahnung ob die Spektral Hunters was können, aber die sind auf dem Papier schon ganz lustige Glass Canons.
|
|
07.12.2021 13:14 |
|
|
Muffin
Listenschreiber für Team Tirol

Herkunft: Innsbruck Armeen: N-I-X
 |
|
 |
Original von Daggi
Spectral Hunter als Flankeneinheit und AST Carry - Können sich überall durchbewegen haben einen guten Retter und durchaus guten Output - S5 ist zwar weniger Geil aber AP10 regelt dafür - Ist sicher ein guter Kanditat zum wunden rerollen von Evocation
|
Der AST kann sich denen garnicht anschließen, ich hab den immer allein herumlaufen lassen (hab genau den gleichen gespielt)
|
|
07.12.2021 13:19 |
|
|
Daggi
3D-Print Factory

Themenstarter
 |
|
|
07.12.2021 13:25 |
|
|
Daggi
3D-Print Factory

Themenstarter
 |
|
 |
Meine aktuelle Liste mit den Punktanpassungen:
Vampire Covenant
910 - Vampire Count, General (The Dead Arise), Brotherhood of the Dragon Bloodline (Eternal Duellist), Monstrous Revenant, Wizard Adept, Occultism, Shield, Plate Armour (Legend of the Black King), Halberd (Titanic Might), Obsidian Rock, Lucky Charm
465 - Necromancer, Wizard Master, Evocation, Necromantic Staff
375 - Barrow King, Skeletal Steed, Battle Standard Bearer, Dusk Forged, Basalt Infusion
460 - 32 Ghouls, Champion
250 - 25 Skeletons, Spear, Standard Bearer (Legion Standard), Musician, Champion
135 - 20 Zombies, Musician
125 - 8 Dire Wolves
125 - 8 Dire Wolves
110 - 3 Great Bats
282 - 8 Spectral Hunters
510 - Shrieking Horror
345 - 3 Vampire Knights, Blood Ties, Standard Bearer, Champion
4437 |
Negativ
-Nekromant wesentlich teurer
-Basalt Infusion am AST teurer, damit geht sich das schöne Heroe's Heart nicht mehr aus
-Shrieking Horror um 10 Punkte teurer - versteh ich nicht ganz, ich hab die Vermutung damit kann man wohl eine bestimmte kombo nicht mehr spielen, find ich atm aber nicht
Positiv
-Vampirboy billiger
-Ghule und Skelette billiger
-Spectral Hunters billiger
Overall triffts meine aktuelle Liste nicht wirklich hart, Ausrüstung am AST muss ich bissl umbauen und paar Punkte im Kern hin und her schieben und eventuell die Fläuse kicken, die sind aber eh shice
|
|
03.01.2022 16:18 |
|
|
Daggi
3D-Print Factory

Themenstarter
 |
|
 |
Ddddddoppelpost
Neue Liste neues Glück:
Vampire Covenant
900 - Vampire Count, General (The Dead Arise), Brotherhood of the Dragon Bloodline (Eternal Duellist), Monstrous Revenant, Wizard Adept, Occultism, Shield, Plate Armour (Legend of the Black King), Halberd (Titanic Might), Obsidian Rock
435 - Barrow King, Skeletal Steed, Battle Standard Bearer, Dusk Forged, Basalt Infusion, Lance (Supernatural Dexterity), Dragon Staff, Potion of Strength
460 - 32 Ghouls, Champion
250 - 25 Skeletons, Spear, Standard Bearer (Legion Standard), Musician, Champion
190 - 6 Bat Swarms
165 - 25 Zombies, Standard Bearer, Musician
125 - 8 Dire Wolves
125 - 8 Dire Wolves
350 - 10 Spectral Hunters
345 - Varkolak
345 - Varkolak
4500
|
Bischen Punkte jongliert, Shrieking Horror raus, 2 Vharghuls rein, mehr Spectral Hunter und ein neuer AST Build
|
|
03.01.2022 17:39 |
|
|
Daggi
3D-Print Factory

Themenstarter
 |
|
Ja die sind halt Kern und mein Kern wurde billiger - Eventuell bau ich da aber noch um
Fläuse können aber leider nix
Edit meint noch:
Vampire Covenant
425 - Vampire Courtier, Brotherhood of the Dragon Bloodline, Skeletal Steed, Wizard Apprentice, Occultism, Shield (Dusk Forged), Battle Standard Bearer, Plate Armour, Hand Weapon (Shield Breaker)
425
|
Alternative zu meinem Fluchfürsten - Leider keinen Todesstoß aber ansonsten gefällt mir der recht gut eigentlich
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 04.01.2022 08:48.
|
|
04.01.2022 08:14 |
|
|
Daggi
3D-Print Factory

Themenstarter
 |
|
Vampire Covenant
900 - Vampire Count, General (The Dead Arise), Brotherhood of the Dragon Bloodline (Eternal Duellist), Monstrous Revenant, Wizard Adept, Occultism, Shield, Plate Armour (Legend of the Black King), Halberd (Titanic Might), Obsidian Rock
435 - Vampire Courtier, Brotherhood of the Dragon Bloodline, Skeletal Steed, Wizard Apprentice, Occultism, Shield (Dusk Forged), Battle Standard Bearer, Plate Armour, Lance (Shield Breaker)
155 - 25 Zombies, Musician
155 - 25 Zombies, Musician
130 - 3 Bat Swarms
130 - 3 Bat Swarms
125 - 8 Dire Wolves
350 - 10 Spectral Hunters
465 - 4 Vampire Knights, Blood Ties, Standard Bearer, Musician, Champion
345 - Varkolak
345 - Varkolak
4500
|
Neue Liste neues Glück - Kern komplett neu, keine Ghule mehr, dafür mehr Blöcke die man pumpen kann.
Bei den 2 Vhargulfs bin ich noch unsicher für die Punkte bekomm ich aber auch 3 Blutritter mit Champ/Banner falls mir die nicht gefallen. Einmal Schwärme könne man auch gegen einmal Wölfe tauschen aber ich möchte die Fläuse mal probieren ob die besser Blocken können.
|
|
14.01.2022 11:32 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
Ich find die billigeren kleinen Vampire sehr cool im Moment. Noch mal mehr heilen ist schon auch nice statt dem Barrow King der nichts macht außer kämpfen.
Shield Breaker auf der Lanze für die 2. Runde onwards dann? Weil im Charge hast denk ich auch ohne Ap6 genug punch.
Occultism hätte ich bei Lahmia auch gern ist schon sehr nice am Count.
Skellies mit Hellebarden hast dir auch mal überlegt?
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
14.01.2022 12:01 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda

|
|
Der 1er Occult is die Atemattacke oder?
Was bei dem Shieldbreaker nicht so cool ist bei einem modell mit so hoher S is aber eben das max 3+ verwunden.
Keelah se'lai!
|
|
14.01.2022 12:15 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda

|
|
Touch of Greatness sonst?
Keelah se'lai!
|
|
14.01.2022 12:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger