|

|
|
|
 |
T9A Turnier in Salzburg (27.11.2021) |
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
|
03.09.2021 09:58 |
|
|
Daggi
3D-Print Factory

Herkunft: Rinn Armeen: Papier, Stein und Schere
 |
|
|
03.09.2021 10:10 |
|
|
Rygar
Xivi

|
|
Ich finde die drei Stunden pro Spiel viel zu wenig für T9a, das tut dem Spielspaß richtig viel Abbruch. Darum bin ich da nicht dabei voraussichtlich. Außerdem müsste man Paypal zur Zahlung nehmen, habe ich nicht und will ich nicht. (Natürlich könnte man fragen obs jemand anders macht, aber das muss man nun wirklich nicht verkomplizieren den Turnierbeitrag zu überweisen).
Falls ihr aber fahrt wünsche ich euch viel Spaß!
Beste Grüße
|
|
03.09.2021 10:23 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
Themenstarter
 |
|
Für mich ist die Anmeldung über ein Portal, wo ich keinen Account habe (und mir auch keinen machen werde) auch ein Ausschlusskriterium.
Ich würde mich wenn dann einfach über die Festung anmelden (versuchen) und wenn sie das akzeptieren, ist's ok.
3 Stunden ist knapp, klar, aber mit mehr Spielzeit kriegst halt dann am Tag keine drei Spiele mehr unter. Grundsatzfrage, die schon seit gefühlt 15 Jahren im Raum schwebt. Insbesondere bei mehrtägigen Turnieren bin ich für 2 Spiele pro Tag zu haben. Bei einem eintägigen Turnier verstehe ich aber, wenn 3 Runden gespielt werden wollen.
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
03.09.2021 10:35 |
|
|
Daggi
3D-Print Factory

Herkunft: Rinn Armeen: Papier, Stein und Schere
 |
|
Zitat: |
Original von Brazork
Für mich ist die Anmeldung über ein Portal, wo ich keinen Account habe (und mir auch keinen machen werde) auch ein Ausschlusskriterium.
Ich würde mich wenn dann einfach über die Festung anmelden (versuchen) und wenn sie das akzeptieren, ist's ok.
|
Afaik kann man bei PayPal auch ohne Account bezahlen mittlerweile - Ansonsten biete ich euch gerne an, dass ich den Turnierbeitrag für euch alle sende
@Spielzeit: Was ich letztes Wochenende so mitbekommen habe, sind die meisten eigentlich mit ihren Spielen in den 3 Stunden ganz gut durchgekommen? Überzogen wurde nicht wirklich viel und mit mehr routine gehts sicher auch nochmal schneller
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.
|
|
03.09.2021 10:38 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Wäre sehr cool, aber das Datum ist für mich nicht wirklich gut.
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
03.09.2021 13:10 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
 |
|
Ich bin mal interessiert, bin aber evtl. auf einem Turnier in Deutschland an dem Tag.
3h für ein Spiel find ich schon die Obergrenze, sonst geht sich ein Eintagesturnier gar nicht mehr aus… wenn man wenig spielt und einem der Flow fehlt kann das aber sicher eng werden, ja.
Ansonsten bissl weirde Gründe hier… paypal… Tourneykeeper … Leute, ihr werdet alt.
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
03.09.2021 19:08 |
|
|
Muffin
Listenschreiber für Team Tirol

Herkunft: Innsbruck Armeen: N-I-X
 |
|
Damn mir fällt gerade auf dass ich da gar nicht in Österreich bin
|
|
03.09.2021 20:45 |
|
|
Vompi
alter Sack

Herkunft: Vomperbach Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan
 |
|
Datum ist nicht schlecht, fix machen kann ich’s halt noch nicht.
|
|
03.09.2021 21:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|