Die glorreiche Armee des Clément |
Rygar
Xivi
   

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Die glorreiche Armee des Clément |
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Servus,
So langsam mache ich mich mal ans Listenschreiben für 4500 Punkte, dazu verschiedene Vorschläge:
Knights only:
440 - Duke, General, Barded Warhorse, Shield (Fortress of Faith), Basalt Infusion, Hand Weapon (Titanic Might), Renown
365 - Paladin, Barded Warhorse, Shield, Battle Standard Bearer, Lance (Wyrmwood Core), Ghostly Guard, Piety
270 - Damsel, Barded Warhorse, Wizard Adept, Druidism, Crystal Ball
235 - Damsel, Barded Warhorse, Wizard Adept, Shamanism
627 - 12 Knights of the Realm, Standard Bearer (Banner of Roland), Musician
496 - 12 Knights Aspirant, Standard Bearer, Musician
245 - 5 Knights Aspirant, Musician
245 - 5 Knights Aspirant, Musician
755 - 9 Knights of the Grail, Standard Bearer, Musician
550 - 11 Knights of the Quest, Standard Bearer, Musician
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
4498
Mit Beschuss, nem Bauernblock als Wache und mehr Knappenumlenkern
440 - Duke, General, Barded Warhorse, Shield (Fortress of Faith), Basalt Infusion, Hand Weapon (Titanic Might), Renown
365 - Paladin, Barded Warhorse, Shield, Battle Standard Bearer, Lance (Wyrmwood Core), Ghostly Guard, Piety
270 - Damsel, Barded Warhorse, Wizard Adept, Druidism, Crystal Ball
265 - Damsel, Barded Warhorse, Wizard Adept, Shamanism, Dragon Staff
627 - 12 Knights of the Realm, Standard Bearer (Banner of Roland), Musician
559 - 13 Knights Aspirant, Standard Bearer (Banner of Discipline), Musician
245 - 5 Knights Aspirant, Musician
204 - 32 Peasant Levy, Spear, Musician
600 - 12 Knights of the Quest, Standard Bearer, Musician
260 - Trebuchet
260 - Trebuchet
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
4500
Flying mit Greif:
585 - Duke, General, Hippogriff, Shield (Fortress of Faith), Basalt Infusion, Hand Weapon (Titanic Might), Lucky Charm, Renown
330 - Paladin, Barded Warhorse, Shield, Battle Standard Bearer, Lance (Wyrmwood Core), Ghostly Guard, Grail Oath
265 - Damsel, Barded Warhorse, Wizard Adept, Shamanism, Dragon Staff
160 - Damsel, Barded Warhorse, Wizard Apprentice, Druidism
496 - 12 Knights Aspirant, Standard Bearer, Musician
245 - 5 Knights Aspirant, Musician
496 - 12 Knights Aspirant, Standard Bearer, Musician
755 - 9 Knights of the Grail, Standard Bearer, Musician
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
125 - 5 Yeoman Outriders, Bow
452 - 4 Pegasus Knights, Loose Formation, Musician
452 - 4 Pegasus Knights, Loose Formation, Musician
4496
Ideen, Beschwerden, Anmerkungen?
Beste Grüße
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26.11.2020 15:23 |
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Muffin
Listenschreiber für Team Tirol
   

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Ich finde alle drei Listen haben ihren Charme und muss man ausprobieren was dir spielerisch am meisten liegt
Mir persönlich würde die dritte am meisten gefallen zum spielen wegen dem Speed und der Flexibilität. Wobei ich die 12er Lanzen Knights Aspirant schwach finde, die sind die mit dem 3er Profil oder? Geht da nicht eine 9er Lanze mit mehr wums?
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26.11.2020 15:43 |
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Rygar
Xivi
   

Dabei seit: 09.10.2008
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Thx fürs Feedback
Die 12er Lanze hat halt den Vorteil das sie Angriffswurfe wiederholen darf, im Angriff mit allem vier gliedern zuschlagen können und am billigsten sind. Denke die dürften so schön für Kopfzerbrechen sorgen
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26.11.2020 16:06 |
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Muffin
Listenschreiber für Team Tirol
   

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Ah, das hab ich nicht gewusst, das macht die natürlich besser
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26.11.2020 16:27 |
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Brazork
Azhag!!!11einseinself
       

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Zitat: |
Original von Muffin
Ah, das hab ich nicht gewusst, das macht die natürlich besser
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Was von dem hast du nicht gewusst?
1.) Lanzenformation:
Das haben grundsätzlich ALLE Lanzen - also die Aufstrebenden Ritter ebenso wie die Reichsritter. Das definiert einerseits, dass 3 Modelle für ein Glied reichen, erlaubt das Zuschlagen aus zusätzlichem Glied und das weitere Glied im eigenen Angriff.
2.) Ungestüm:
Die Besonderheit der Aufstrebenden Ritter. Das Wiederholendürfen der verpatzten Angriffswürfe.
Allerdings auch nur dann, wenn sich kein Char drin befindet, weil die eben nicht ungestüm sind.
@Xivi: Wenn du eine bessere Listendiskussion willst, empfehle ich dir auch, genauer zu sein bei deinen Aussagen. Du vermischt gerne Dinge (auch wenn ich mir sicher bin, dass du sie richtig im Kopf hast) und so kommt manchmal nicht alles richtig an beim Gegenüber.
Zuletzt z.B. hast du ja auch deine Armeesonderregel "Der Segen" falsch interpretiert, ebenso wie das Szenario, das wir gespielt haben.
Im zweiteren Fall hat dich das sogar fett Siegpunkte gekostet. Das ist schade, weil das vermeidbar wäre, wenn du genauer liest
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26.11.2020 17:09 |
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Rygar
Xivi
   

Dabei seit: 09.10.2008
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@ Brazzi danke für die Rückmeldung, verstehe aber deinen Kritikpunkt nicht ganz? Wo habe ich bei meiner Antwort für Brot was vermischt? Ich habe halt dargestellt was ich an der 12er Lanze im Gegensatz zu einer anderen 9er Lanze Ritter des Königs besser finde. Wenn Brot fragt was die unterschiede im Detail sind gehe ich da gerne drauf ein, da er aber viel mehr Erfahrung in T9a hat als ich nehme ich an er weiß da auch mehr und muss keinen Roman dazu schreiben.
Und was hatte ich beim Segen falsch? Jetzt ernst gemeint, fällt mir grad nicht ein?
Der Schwur der Treue ist ein guter Punkt, das habe ich tatsächlich übersehen. Das Szenario habe ich kurz überflogen und dann falsch im Kof gehabt, dass gebe ich zu. Hatten wir eh nach dem Spiel schon diskutiert.
Ich habe noch nicht alles im Kopf bezüglich der Armee, deswegen scheint es vielleicht so das ich Sachen durcheinanderbringe... Weil es schlicht so ist^^
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26.11.2020 17:52 |
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Brazork
Azhag!!!11einseinself
       

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So wie du es geschrieben hast, liest es sich, als geben es nur Vorteile, aber keine Nachteile für die Einheit.
Nach der Antwort vom Brot dachte ich, dass er die Nachteile dann natürlich nicht kennt.
Zitat: |
Original von Rygar
Und was hatte ich beim Segen falsch? |
Als dein Gegner beim Aufstellen seine ganze Armee aufgestellt hat und somit einen Bonus auf den Würfelwurf um's Anfangen bekam, da wolltest du deinem Gegner den Bonus einfach wegbeten
Zitat: |
Original von Rygar
Ich habe noch nicht alles im Kopf bezüglich der Armee, deswegen scheint es vielleicht so das ich Sachen durcheinanderbringe... Weil es schlicht so ist^^ |
Alles gut.
Mir geht's genau gleich.
Aus dem Grund öffne ich, sobald es auch um Regelfragen oder Erklärungen zu etwas geht, immer alle relevanten Dokumente und suche mir die entsprechenden Text-Passagen aus den Regeln heraus, um eben möglichst präzise zu sein.
Das hilft, weil wir uns alle noch am Anfang befinden, dass wir uns nicht falsch einprägen...
Triggern tun mich dann so Phrasen wie
"Was kann das?" oder das Wort "genau" oder einfach, wenn man etwas ein bisschen genauer erklären soll
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26.11.2020 18:00 |
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Rygar
Xivi
   

Dabei seit: 09.10.2008
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Das mit dem Segen war aber nur komplette Verpeiltheit von mir, dass passiert manchmal... Oder wollte ich es gar aussecheaten? O-O ich glaube da war es eher die Drop Regelung die mich verwirrt hat^^
Haha naja, dein penibles Regel suchen hilft aber ungemein. Wie gesagt hab wieder viel gelernt letztes Mal
Werde versuchen mich genauer auszudrücken
welche der drei Listen gefällt dir denn am besten eigentlich?
Beste Grüße
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26.11.2020 18:14 |
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Brazork
Azhag!!!11einseinself
       

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Zitat: |
Original von Rygar
welche der drei Listen gefällt dir denn am besten eigentlich? |
..hmm..
noch nicht näher angesehen, daher das "Auf-den-ersten-Blick"-Feedback:
1.)
Alle Listen enthalten 2 Maiden.
Es gilt also auch zu überlegen, mit einer Meister-Maid zu spielen anstelle der 2 Maiden.
2.)
Alle Listen enhalten sehr viele berittene Knappen.
Da bin ich auch nicht sicher, ob es immer 2 oder 3 Einheiten braucht.
Ist beides erstmal nur in den Raum gestellt.
* Dadurch unterscheiden sich die 3 Listen schon einmal weniger als sie könnten.
3.) Vergleich:
In Liste #1 würde ich dem General auch das Gralsgelübde geben, um die Option zu haben, in die Gralsritter zu wechseln. Persönlich ist mir die große Gralsritter-Einheit aber auch zu groß.
In Liste #2 hast du extrem viele defensive Einheiten und 3x Berittene Knappen. Wohl nicht das typisch Bretonische, aber du magst das ja. Muss deinem Spielstil entgegenkommen. Die 13er-Einheit ist mir persönlich zu groß. Diszibanner noch dazu? Wenn du General oder AST reinstellst, verlierst halt den Wiederholungswurf beim Angriff, das dir doch wichtig war.
Am schwersten zu spielen dürfte wohl Liste #3 sein. Hier könnte man auch Hippogreif gegen Pegasus tauschen. Und auch hier würde ich die Größe der Gralsritter-Einheit hinterfragen. Sollen die Maiden in die Gralsritter? Eine Einheit Königsritter fände ich von Vorteil, wenn du nicht alle Chars im Fall des Falles in Aufstrebende Ritter stellen willst.
btw.:
Hippogreif
Wenn ich eine der Armeen spielen müsste, hätte ich mit Liste #2 und #3 wohl eher Probleme, weil zu viele Aufstrebende Ritter auf Kosten der fehlenden anderen Ritter-Einheiten, daher würde ich wohl #1 spielen.
Übrigens ist auch KG 4 meiner Meinung nach nicht zu unterschätzen. Es gibt viel zu viele Truppen mit Def 3 oder Off 4 und für beides ist das relevant, will ich meinen.
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26.11.2020 18:59 |
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Rygar
Xivi
   

Dabei seit: 09.10.2008
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Hm, danke für deine Einwürfe
ich hab nochmal ein wenig hin und her überlegt und geh noch kurz auf deine Punkte ein:
1) Die Maiden haben zwei unterschiedliche Lehren, das würde bei einer Meistermagierin entfallen. Und sie sind flexibler, wenn eine Mal fällt habe ich immer noch die zweite. Dem gegenüber steht dafür ein Plus auf das casten und größere Sprüche einer Lehre. Die Punktekosten für zwei oder die eine große halten sich ca die Waagschale. Hier hilft vielleicht das testen.
2) mindestens zwei als Vorhut und Umlenker und möchte ich doch dabei haben. Sind auch in dne meisten Listen drin was ich so gesehen habe. Für 135 Punkte Bogen, leichte Lanzen sowie nen Vierer rüstung ist halt einfach zusammen mit leichten Truppen ne starke Ansage.
3) Eventuell wäre folgendes Setup noch zu überlegen:
440 - Duke, General, Barded Warhorse, Shield (Fortress of Faith), Basalt Infusion, Hand Weapon (Titanic Might), Renown
365 - Paladin, Barded Warhorse, Shield, Battle Standard Bearer, Lance (Wyrmwood Core), Ghostly Guard, Piety
265 - Damsel, Barded Warhorse, Wizard Adept, Druidism, Dragon Staff
235 - Damsel, Barded Warhorse, Wizard Adept, Shamanism
100 - Castellan, Bannerman (Banner of Discipline)
627 - 12 Knights of the Realm, Standard Bearer (Banner of Roland), Musician
577 - 12 Knights of the Realm, Standard Bearer, Musician
252 - 36 Peasant Levy, Spear, Musician, Champion
245 - 5 Knights Aspirant, Musician
600 - 12 Knights of the Quest, Standard Bearer, Musician
260 - Trebuchet
260 - Trebuchet
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
4496
Was ist da für mich der Unterschied? Liste zwei oben im ersten Post hat Aufstrebende Ritter die ein Banner haben und mehr. Sie können den Angriff wiederhohlen und Kosten weniger. Die Maiden haben mehr magische Spielereien. Und ein Umlenker mehr.
Im Unterschied dazu hat die Liste hier einen umlenker weniger und magische Spielereien bei den Maiden weniger. Dafür habe ich einen Kastellan drinnen mit Banner der Disziplin. Das zusammen mit mehr Bauern und nem Champion damit er nicht weggefordert wird machen die Bauern gleich zehnmal stabiler. Gelten Aufriebstests eigentlich auch als Paniktests? Nicht oder?
Dann sind die Aufstrebenden Ritter nochmal durch Ritter des Königs ersetzt. Damit kann ich die Maiden besser aufteilen und muss nicht eine in die Questis stellen, damit können die ungestört Angstverursachende Sachen jagen. Dafür kann ich den Angriffswurf nicht wiederholen, aber auch ein besserer Moralwert steht zu Buche mit mehr Stärke und KG, was wie du sagst schon wichtig ist. Insgesamt ist diese Liste wohl stabiler, dafür hat die im ersten Post mehr Überraschungen drinnen.
Gedanken dazu?
Beste Grüße
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26.11.2020 22:12 |
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Brazork
Azhag!!!11einseinself
       

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Zitat: |
Original von Rygar
100 - Castellan, Bannerman (Banner of Discipline) |
etwas anderes, gut!
Zitat: |
Original von Rygar
Dafür habe ich einen Kastellan drinnen mit Banner der Disziplin. Das zusammen mit mehr Bauern und nem Champion damit er nicht weggefordert wird |
Als Fahnenträger hat er zumindest "im Hintergrund". Da kann er auch in der hinteren Reihe stehen, falls dir das was hilft. So wie ich das lese, schützt ihn das aber nicht davor, als Modell ausgewählt zu werden, wenn die Herausforderung abgelehnt wird.
Zitat: |
Original von Rygar
Gelten Aufriebstests eigentlich auch als Paniktests? Nicht oder? |
Natürlich nicht.
Anstelle des Kastellan zu Fuß (oder zusätzlich) wäre eigentlich die Überlegung, einen berittenen mitzunehmen. Falls du Umlenker brauchst - das kann der gleich gut oder besser und ist zudem billiger als die Bauernreiter.
__________________ Waaagh, Brazork!
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26.11.2020 22:37 |
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Rygar
Xivi
   

Dabei seit: 09.10.2008
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Themenstarter
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Mal zwei neue Listenideen von mir, auf 4500 Punkte
mal mit nem Helden mehr und drei fetten Rittern die kämpfen können
Aaaaaalso:
Folgende Überlegungen:
Das Charsetup hat sich für mich bewährt, der General und der Ast haben 1plus und die Rettung durch den Segen. Ich denke dazu muss ich nichts mehr sagen
Der zusätzliche Herzog hat eine Lanze und die Macht Tugend, das heißt im Angriff hat er 5 Attacken starke sieben mit RD 4, die bei erfolgreichen Wunden weitere Attacken triggern. Konnte ganz gut sein
bei der zweiten Liste hat er noch zusätzlich den Obsidian, mit dem seine Einheit auch Magieresistenz 2 bekommt.
Bei der Dame will ich mal eine Meisterzauberin spielen. Mit ihren vier Sprüchen nehme ich den Zauber der Bretonen, den Eichenthron, das Heilen, den Schadensspruch und einen auf den Gegner abgestimmt. Die Waters sind dazu da, dem Gegner mal den Tag zu versauen beim zaubern. Das Einhorn bringt einen Magieresistenz zwei mit, macht die ganze Einheit Gelände erfahren Wald und gibt ihnen magische Attacken (gegen Geister und so? Keine Ahnung, ist halt ein Bonus^^)
Die drei Kerneinheiten sind ne Ansage, ignorieren kann man sie nicht. Die Reichsritter sind für die Chars, logischerweise hat das Bumms. Die fahrenden Ritter können den Angriff wiederhohlen und geben billig fünf Glieder - ihre Standarte gibt ihnen nämlich je Glied Aufpralltreffer der Stärke vier rd, das heißt bei vier übrigen gliedern noch 12 Autotreffer!
Spezial sind kleine Nerver, Umlenker sowie Beschuss. Skorpion und Trebuchet teilen sich die auswählen, eventuell zwei Skorpione? Suns für wenig Punkte ganz passabel
Die zweite Liste hat wie gesagt die Magieresistenz zweimal dabei und mehr kleine, flexible Einheiten
Was denkt ihr?
Beste Grüße
Kingdom of Equitaine
470 - Damsel, Equitan Unicorn, Wizard Master, Druidism, Wafers of Penitence
440 - Duke, General, Barded Warhorse, Shield (Fortress of Faith), Basalt Infusion, Hand Weapon (Tristan's Resolve), Renown
355 - Paladin, Barded Warhorse, Battle Standard Bearer, Lance (Wyrmwood Core), Ghostly Guard, Piety
340 - Duke, Barded Warhorse, Shield, Lance, Might
715 - 15 Knights Aspirant, Standard Bearer (Banner of the Last Charge), Musician, Champion
597 - 12 Knights of the Realm, Standard Bearer, Musician, Champion
597 - 12 Knights of the Realm, Standard Bearer, Musician, Champion
260 - Trebuchet
205 - 3 Knights of the Grail
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
115 - Scorpion
4499
Kingdom of Equitaine
470 - Damsel, Equitan Unicorn, Wizard Master, Druidism, Wafers of Penitence
440 - Duke, General, Barded Warhorse, Shield (Fortress of Faith), Basalt Infusion, Hand Weapon (Tristan's Resolve), Renown
365 - Duke, Barded Warhorse, Shield, Lance, Obsidian Rock, Might
355 - Paladin, Barded Warhorse, Battle Standard Bearer, Lance (Wyrmwood Core), Ghostly Guard, Piety
715 - 15 Knights Aspirant, Standard Bearer (Banner of the Last Charge), Musician, Champion
597 - 12 Knights of the Realm, Standard Bearer, Musician, Champion
550 - 11 Knights of the Realm, Standard Bearer, Musician, Champion
205 - 3 Knights of the Grail
205 - 3 Knights of the Grail
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
325 - 3 Pegasus Knights
4497
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 23.12.2020 21:36.
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23.12.2020 21:00 |
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Muffin
Listenschreiber für Team Tirol
   

Dabei seit: 06.12.2006
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Finde die Listen beide cool, könnte jetzt garnicht sagen welche ich besser/schlechter finde.
Das einzige was ich anders spielen würde sind die Knights Aspirant. Ich finde da einen großen Block nicht soooooo viel besser wie 3x5 z.B. Der große Block hat im Charge 15 Attacken (16 mit Champ) und eine 5er Einheit hat 10. Der große Block hat aber einen viel größeren Fußabdruck weil er einfach so freaking lang ist, dass es schwierig ist da irgendwo hinzuschwenken, bzw. wird der viel leichter umgelenkt. Das kann halt bei 3x5 nicht so easy passieren.
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24.12.2020 09:24 |
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Rygar
Xivi
   

Dabei seit: 09.10.2008
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24.12.2020 11:12 |
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Muffin
Listenschreiber für Team Tirol
   

Dabei seit: 06.12.2006
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Da hast du natürlich Recht, ich glaube es kann so und anders was
Den Herzog würde ich so lassen tatsächlicherweise. Was den richtig geil macht ist das man ihn allein aus der Einheit rauschargen kann und er dann Sachen umhaut links und rechts.
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24.12.2020 12:29 |
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Rygar
Xivi
   

Dabei seit: 09.10.2008
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Themenstarter
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Ein paar neue Listenideen für 3000 Punkte, feel free to discuss : ) Ansonsten meldet euch wenn ihr mal spielen wollt^^ Online finde ich 3000 Punkte mehr als genug, es dauert auch so schon lange online zu spielen : ) Wenn man voher 4500 ausmachen mag dann nehm ich mir aber die Zeit! Beste Grüße und danke nochmal an Bread für das spannende Turnier!
Kingdom of Equitaine
405 - Duke, General, Barded Warhorse, Shield (Fortress of Faith), Hand Weapon (Tristan's Resolve), Renown
340 - Duke, Barded Warhorse, Shield, Lance, Might
290 - Paladin, Barded Warhorse, Shield, Battle Standard Bearer, Lance, Piety
550 - 11 Knights of the Realm, Standard Bearer, Musician, Champion
550 - 11 Knights of the Realm, Standard Bearer, Musician, Champion
245 - 5 Knights Aspirant, Musician
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
345 - 3 Pegasus Knights, Musician
2995
Kingdom of Equitaine
405 - Duke, General, Barded Warhorse, Shield (Fortress of Faith), Hand Weapon (Tristan's Resolve), Renown
340 - Duke, Barded Warhorse, Shield, Lance, Might
290 - Paladin, Barded Warhorse, Shield, Battle Standard Bearer, Lance, Piety
530 - 11 Knights of the Realm, Standard Bearer, Musician
245 - 5 Knights Aspirant, Musician
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
115 - Scorpion
115 - Scorpion
345 - 3 Pegasus Knights, Musician
345 - 3 Pegasus Knights, Musician
3000
Kingdom of Equitaine
470 - Damsel, Equitan Unicorn, Wizard Master, Druidism, Wafers of Penitence
405 - Duke, General, Barded Warhorse, Shield (Fortress of Faith), Hand Weapon (Tristan's Resolve), Renown
290 - Paladin, Barded Warhorse, Shield, Battle Standard Bearer, Lance, Piety
530 - 11 Knights of the Realm, Standard Bearer, Musician
278 - 6 Knights Aspirant, Musician
205 - 3 Knights of the Grail
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
205 - 3 Knights of the Grail
345 - 3 Pegasus Knights, Musician
2998
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27.12.2020 19:35 |
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jim
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner
   

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern Armeen: Vampire/(Chaos)orks
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Pegasi
__________________ Große Pläne seit dem 20.09.2008......
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27.12.2020 19:56 |
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Rygar
Xivi
   

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.721
Themenstarter
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Die ohne pegasi kommt noch
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27.12.2020 20:51 |
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Rygar
Xivi
   

Dabei seit: 09.10.2008
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Hier mal ohne Pegasi
Kingdom of Equitaine
405 - Duke, General, Barded Warhorse, Shield (Fortress of Faith), Hand Weapon (Tristan's Resolve), Renown
340 - Duke, Barded Warhorse, Shield, Lance, Might
290 - Paladin, Barded Warhorse, Shield, Battle Standard Bearer, Lance, Piety
530 - 11 Knights of the Realm, Standard Bearer, Musician
483 - 11 Knights Aspirant, Standard Bearer, Musician, Champion
245 - 5 Knights Aspirant, Musician
205 - 3 Knights of the Grail
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
115 - Scorpion
115 - Scorpion
2998
Circus mit Schlagkraft und schnellen Einheiten:
Kingdom of Equitaine
550 - Duke, General, Hippogriff, Shield (Fortress of Faith), Hand Weapon (Tristan's Resolve), Lucky Charm, Renown
405 - Duke, Pegasus, Shield, Lance, Might
516 - 12 Knights Aspirant, Standard Bearer, Musician, Champion
430 - 10 Knights Aspirant, Standard Bearer, Musician
245 - 5 Knights Aspirant, Musician
205 - 3 Knights of the Grail
205 - 3 Knights of the Grail
440 - 4 Pegasus Knights, Musician
2996
Totales Herohammer:
Kingdom of Equitaine
405 - Duke, General, Barded Warhorse, Shield (Fortress of Faith), Hand Weapon (Tristan's Resolve), Renown
385 - Damsel, Barded Warhorse, Wizard Master, Druidism
290 - Paladin, Barded Warhorse, Shield, Battle Standard Bearer, Lance, Piety
577 - 12 Knights of the Realm, Standard Bearer, Musician
526 - 12 Knights Aspirant, Standard Bearer (Aether Icon), Musician, Champion
205 - 3 Knights of the Grail
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Light Armour, Bow
205 - 3 Knights of the Grail
2998
Bannermenumlenker, Pegasi und Knights of the Grail^^
Kingdom of Equitaine
405 - Duke, General, Barded Warhorse, Shield (Fortress of Faith), Hand Weapon (Tristan's Resolve), Renown
290 - Paladin, Barded Warhorse, Shield, Battle Standard Bearer, Lance, Piety
270 - Damsel, Barded Warhorse, Wizard Adept, Shamanism, Rod of Battle
115 - Castellan, Horse, Shield, Bannerman
115 - Castellan, Horse, Shield, Bannerman
530 - 11 Knights of the Realm, Standard Bearer, Musician
516 - 12 Knights Aspirant, Standard Bearer, Musician, Champion
205 - 3 Knights of the Grail
205 - 3 Knights of the Grail
345 - 3 Pegasus Knights, Musician
2996
Mal schauen auf was ich Lust habe
Beste Grüße
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 28.12.2020 00:30.
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27.12.2020 22:31 |
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