|

|
|
Mortheim Gelände |
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
|
25.02.2013 09:51 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Themenstarter
 |
|
Ach ja, die Buildings of Malifaux habe ich auch noch
Muss mir jetzt mal die Sewers anschauen, danke fürs Angebot Daggs!
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
25.02.2013 10:02 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Themenstarter
 |
|
So, in der Geländeoffensive ist ordentlich was weiter gegangen. Dank dem Onkel, der mir gestern die Buildings of Malifaux aus der Battlefield-Bestellung gebracht hat, konnte ich ein wenig rumbasteln.
Ich hab mal blindlings Ruinen zusammengesteckt, wenn man da mal den Faden raus hat, dann kann man sicher sehr schnell einiges zusammenbasteln.
Die Dächer habe ich weg gelassen, damit man auf den Gebäuden auch besser rumturnen kann (ist beim Original-Mortheimgelände ja ähnlich). Auf jeden Fall ist das ganze total Modular und jeder Tisch könnte immer verschieden aussehen
Ein wenig Problematisch ist, dass Flächen nicht dazu gedacht sind, auf den Mauern liegend damit verbunden zu werden. Kann man mit den Clips wohl auch machen, ansonsten wird es unstabil, wenn wir da Minis rumschieben. Da ich nie mit Patafix hantiert habe, kann man damit Pappe einigermaßen stabil kurzzeitig verbinden?
Zum Abschluss nochmal ein Bild von den Zeug nicht zusammengebaut. Und die Treppen könnte man zu einer BloodBowl Tribune zusammen schieben, wie sich im Eck erahnen lässt
obaobaboss hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 03.03.2013 11:02.
|
|
03.03.2013 11:00 |
|
|
Rygar
Xivi

|
|
Oh, sehr sehr cool
Freue mich schon darauf!
Mfg
|
|
03.03.2013 11:04 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
Das sieht echt gut aus! Aber so wenig Deckung am Feld? ist das normal für Mordheim?
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
03.03.2013 12:53 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

|
|
Ja genau, kleine Deckungen, damit man nicht einfach eiskalt im Offenen abgeknallt wird...
|
|
03.03.2013 15:12 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

|
|
Ich könnt mir vorstellen (damit ich auch einen Beitrag leiste) eine Platte 1,2x1x2 zu checkeren. Die kommt dann zu die Fields und ich gestalte die in zB Hellbraun. Dreckige Erde und so. Wär das was? Würd ich cooler finden als auf den Grasplatten zu zocken. Gras gibts in Mortheim wohl kaum.
|
|
09.03.2013 15:13 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

|
|
Also für mich wär das okay. Ich weiß noch nicht wann ich dazu komme, aber ich würd da was machen. Hellbraun mit ein paar Steinchen drauf und auch ein paar Bits. Aber so dass man halt immer noch problemlos die Gebäude platzieren kann!
|
|
09.03.2013 16:15 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

|
|
Weil ich nicht ständig liegen kann/will hier mal ein erstes Bild, ist ein kleiner Ausschnitt vom Tisch wie ich mir das überlegt hab.
Dazu kommen noch ein paar Steinchen und auch ein bißchen Pflastersteine. Alles in brauntönen gehalten.
Wie gefällt euch das?
|
|
13.03.2013 09:29 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Themenstarter
 |
|
Sieht schön verkohlt an manchen Stellen aus
Bei den Pfützen ist es halt optisch ein wenig seltsam, dass sie nicht in einer Vertiefung sind, sondern auf dem Boden aufliegen, aber anders ist das wohl auch nur sehr umständlich machbar.
Mit Steinchen und Pflastersteinen wird das bestimmt eine richtig coole Platte!
|
|
13.03.2013 10:21 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

|
|

Nach einer Runde 'der mit dem Wolf tanzt' hab ich weiter gemacht. Bin dabei auf die Idee gekommen, die frischen Platten schräg gegen die Hecke zu lehnen, wird sicher cooler Effekt. Bin auf Leim umgestiegen, weil die WC ausgegangen sind.
Überleg grad was für die Farbe komplementär wär... dann würd ich die Bits in der Farbe machen! Oder welche Farbe sollen die Bits kriegen?
|
|
13.03.2013 15:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger