|

|
|
|
 |
Fotos vom Tiroler Huat und Frage zu TOW |
Elkantar
Klanratte
 |
|
Fotos vom Tiroler Huat und Frage zu TOW |
 |
Hallo zusammen,
mit dem beginnenden Hypetrain von TOW und meinem Nostalgieschwelgen in letzter Zeit wollte ich fragen ob jemand von Euch zufällig noch generell Fotos vom Tiroler Huat hat?
Vielen Dank!
Und eine andere Frage: wie sieht es denn hier mit TOW aus, werdet Ihr Euch das anschauen? Ich plane in Dachau spätestens nächstes Jahr regelmäßig TOW Turniere wenn das System nicht ein voller Rohrkrepierer wird und wollte fragen ob Ihr da auch Bock drauf habt?
|
|
13.06.2023 16:20 |
|
|
Elkantar
Klanratte
Themenstarter
 |
|
Ja, davon gehe ich aus, dass ich meinen alten Kram spielen kann. Wenn alles wieder nur mit Arbeit (und ich meine keine Rebasearbeiten sondern tatsächlich mehr Minis anmalen nur um sinnvolle Einheiten spielen zu können) verbunden ist, dann bin ich auch erstmal eher raus.
Kannst Du mir die Fotos per Mail schicken?
|
|
13.06.2023 16:54 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
zu ersterem: Rebasen alleine könnte für mich auch schon ein Ausschlusskriterium sein! Ich habe für einige meine Armeen viel Aufwand in die Basegestaltung und -bemalung gesteckt und habe nicht vor, noch einmal viel Aufwand reinzustecken.
zu zweiterem: Wenn ich welche finde, poste ich sie ev. mal hier rein.
Viel wär's eh nicht - erinnere mich da nicht an viele Fotos, also weiß ich auch nicht, ob ich überhaupt etwas habe.
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
13.06.2023 16:57 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Ich werde bei TOW sicher herumprobieren, Basegrößenänderungen werden mit Regimentsbases ausgeglichen.
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
13.06.2023 17:10 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|