Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [kf #915] Der Tag nach der Asche (19.02.2026) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [kf #915] Der Tag nach der Asche (19.02.2026)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

[kf #915] Der Tag nach der Asche (19.02.2026) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag, 19. Februar 2026:

ausgemachte Spiele:
Brazork gg. Oba (T9A) - L
Jesus vs Naugrim - HdR - M
Julian vs Xivi - 40k - M
Julian2 vs Sven - 40k - M
Yersl vs Kurl - Bolt Action - L
Gsalm vs Salynard - Warmachine - M

auf Gegner-Suche:
ev. Vompi
Morvael

Informationen zur Location:
Allgemeine Infos zu den Killing Fields

Regeln für den wöchentlichen Treff:
Regeln ab dem 10.06.2021

Zur Nachverfolgung der eingetragenen Spiele bitte im externen google doc einsehen:
Killing Fields Anmeldung

Brazzi gegen Oba war schon ausgemacht oder? Ist eingetragen

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 18.02.2026 15:58.

11.02.2026 10:01 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele in der kommenden Woche mit dem oba eine T9A Partie.
Mein Imperium gegen seine Chaos-Barbaren oder so, denk ich.

Hab's oben eingetragen.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.02.2026 10:31 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Gruftkönig

images/avatars/avatar-1224.jpg

Armeen: 40k: BA, DE, CE, AC - AOS: SBGL, SCE, S2D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf auch darum bitten den Eintrag entsprechend vollständig auszufüllen.

Dadurch haben wir regelmäßig und am Ende eines Jahres die Möglichkeit schöne Auswertungen zu erstellen:

Marlie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Doc_eintragen.png Doc_auswertung.png

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marlie: 11.02.2026 11:46.

11.02.2026 11:45 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Das können gerne diejenigen machen, die an einer statistischen Auswertung interessiert sind.
Für mich reicht die Anmeldung hier, um einen Überblick zu bewahren.
Seltsamerweise existieren die Fields nunmehr seit über 20 Jahren und haben auch bisher funktioniert ohne diesen Mehraufwand.
Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal, dass jemand so eine google doc führt.

Das Aufteilen der Organisation auf 4 verschiedene Plattformen - und das jeweilige Hin- und Herkommunizieren - macht's doch ohnehin unübersichtlich.

Wenn du mehr darüber diskutieren möchtest, mach gerne einen eigenen Thread auf (z.B. im internen Bereich), dann gehe ich weiter darauf ein.

Hier im Fields-Thread für die kommende Woche passt's denk ich nicht ganz rein.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

11.02.2026 11:53 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Quin Quin ist männlich
Schwarzer Korsar

RE: [kf #915] Der Tag nach der Asche (19.02.2026) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I meld mi amal für a bissl Spearhead-Action an. Suche noch nach Gegnern Augenzwinkern
11.02.2026 15:37 Quin ist offline E-Mail an Quin senden Beiträge von Quin suchen Nehmen Sie Quin in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Hab's oben eingetragen

11.02.2026 15:41 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Naugrim
Gralsritter

Herkunft: OÖ

Zitat:
Original von Brazork
Das Aufteilen der Organisation auf 4 verschiedene Plattformen - und das jeweilige Hin- und Herkommunizieren - macht's doch ohnehin unübersichtlichen.

Das stimmt natürlich. Die Frage ist halt, was die Alternative wäre? Ich würde sagen 9 von 10 Spielen werden über ******** ausgemacht. Von der Beliebtheit der Plattform her wäre das wohl keine knappe Entscheidung... Das Dokument hat halt den Vorteil, dass man von alle Plattformen darauf zugreifen kann...
11.02.2026 19:25 Naugrim ist offline E-Mail an Naugrim senden Beiträge von Naugrim suchen Nehmen Sie Naugrim in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1068.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: Orks und Gitze

RE: [kf #915] Der Tag nach der Asche (19.02.2026) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quin
I meld mi amal für a bissl Spearhead-Action an. Suche noch nach Gegnern Augenzwinkern

wenn sich sonst keiner meldet zeige ich mal auf.
Fix kann ichs halt erst am Montag machen
12.02.2026 10:57 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Morvael Morvael ist männlich
Waldhüter

images/avatars/avatar-1210.jpg

Armeen: Hochelfen, Wikinger

Ich werde naechste Woche zumindest kurz vorbeischauen. Vielleicht hat wer Lust auf T9A, Saga oder Pillage?

15.02.2026 18:39 Morvael ist offline E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
Salynrad
Schwertkämpfer

images/avatars/avatar-1230.jpg

Herkunft: Graz
Armeen: AoS, Warmachine, Infinity, Warcrow, Malifaux

Ich würde gerne Gsalm und mich für ein Spiel Warmachine (M) anmelden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Salynrad: 18.02.2026 15:52.

18.02.2026 15:52 Salynrad ist offline Beiträge von Salynrad suchen Nehmen Sie Salynrad in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Kannst du mir Okkultismus-Zauber mitnehmen, Brazzi? Falls nicht, kann ich sie auch beim Handy nachschauen.

Gestern, 15:26 obaobaboss ist offline Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Azhag!!!11einseinself

klar, druck ich aus:

* Okkultismus-Lehre
* Magiekarten
* beide Armeelisten

Freu mich schon!

Gestern, 15:33 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Super, danke.
Deine Imperialen hören bereits die Trommeln, der Zorn des Nordens naht!

Gestern, 15:44 obaobaboss ist offline Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [kf #915] Der Tag nach der Asche (19.02.2026)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic