Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Mit DE geht doch etwas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit DE geht doch etwas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Daumen hoch! Mit DE geht doch etwas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Anregung für alle verzweifelten DE Spieler bei uns großes Grinsen

Zitat:
Original von Auster ausm Tabletopforum

Als anregung für diesen Thread die Liste mit dem 2005 der Dutch GT gewonnen wurde. Hat sich zweimal gegen Bretonen, Khorne Dämonen und Sylvania bewährt.
Würde sogar in die Beschränkungen von Aikito passen glaub ich.
Falls es wen interessiert gibts hier die Schlachtberichte:
http://warhammer.org.uk/PhP/viewtopic.php?t=7605&sid=

L4, 2 dispel scrolls, Darkstar Cloak
L2, Steed, Seal of Ghrond, Black staff
Beastmaster on Manticore, LA, SDC, Lance, Web of shadows

19 spear warriors, shields, full command
10 crossbow warriors, shields
10 crossbow warriors, shields
5 Dark riders, crossbows, Musician
5 Dark riders, crossbows, Musician

5 Scouts
5 harpies
2 chariots, spears and crossbows

2 Bolt-throwers

Ist eigentlich so eine Liste frei nach dem Motto fast alles kann schiessen oder zaubern. Sind glaube ich 78 X-Bow Schüsse und zwölf Speerschleuderpfeile.

Auster


Das Spiel gegen den Goblin hätte er eigentlich verlieren müssen.

mfg storm

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 20.06.2006 11:58.

20.06.2006 11:54 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

RE: Mit DE geht doch etwas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Zitat:
Original von Auster ausm Tabletopforum
Ist eigentlich so eine Liste frei nach dem Motto fast alles kann schiessen oder zaubern.



das sind doch so ziemlich alle dunkelelfenlisten, oder (zumindest bezüglich schießen, magie kannst eh vergessen)? Augen rollen großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
21.06.2006 10:53 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das mann Magie vergessen kann würd ich nicht sagen.

Ein paar nette Sprüche haben die schon in ihrer Lehre und Tod und Schatten dazu.


Diese Liste ist aber sicher interessant zum spielen.

Viell. stellst ja mal so auf.

mfg storm
21.06.2006 11:11 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Viell. stellst ja mal so auf.


so verzweifelt bin ich dann doch wieder nicht großes Grinsen Augenzwinkern
...neinnein, scherz beiseite...da müsst i mir wieder sooooo viel leihen!!!!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
21.06.2006 14:00 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

RE: Mit DE geht doch etwas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Modelle für Magierin zu Fuß und auf Ross solltest haben,
19 Speerträger - hast sicher schon?
20 Repetierarmbrustschützen - etwa noch nicht?
10 Schwarze Reiter - soweit ich weiß, auch schon vorhanden
2 Streitwägen - solltest doch auch haben...
Diese 5 Kundschaftermodelle und 5 Harpyen... Auch nicht dabei?
2 Speerschleudern - sind doch bei dir immer gesetzt - oder?
Mantikor ist in der Tat ein Modell, das geil ist - und dass früher oder später sicher mal in deiner Armee haben willst Augenzwinkern

Also ich find, da fehlt jetzt nicht sooo viel bei deiner Armee..
Oder täusch ich mich da? verwirrt

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.06.2006 14:26 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mantikor hat die Zoe, RBT hat die Zoe auch 2, Schützen weiß ich nicht ob 20 aber 10 Sicher, SW auch mindestens einen nd 10 Reiter auch. Speere auch, aber ich weiß nicht wieviel?

Also würds schon gehen

mfg storm
21.06.2006 14:45 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher weißtn du, dass i nen mantikor hab? ...okay, es sind eigentlich nur ein paar armbrustschützen und speerträger, die ich mir leihen müsst...und 5 harpien Augen rollen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
21.06.2006 15:38 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher weißtn du, dass i nen mantikor hab? ...okay, es sind eigentlich nur ein paar armbrustschützen und speerträger, die ich mir leihen müsst...und 5 harpien ...und a zauberin auf ross hab i auch nit (auf echse) ... Augen rollen

ähm, bitte den einen post löschen...danke!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zoe: 21.06.2006 15:40.

21.06.2006 15:39 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil wir vorletzten Do da drüber geredet haben*g* Oder weil mal gefragt hast, wie man den stiftet.

Echse oder Pferd is ja egal.

mfg storm
21.06.2006 16:28 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zoe: Seit wann hast du nen Manticor??? Eine zauberin auf Pferd gibet´s leider nicht, must umbauen oder die von der Echse auf ein Pferd setzten oder der einfachheit halber mal Proxen Augenzwinkern .

Zitat:
da müsst i mir wieder sooooo viel leihen!!!!
..... wissen wir schon Augenzwinkern .

Aber sonst nette liste Freude .

Cry
21.06.2006 16:41 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Brets freßßen das zum Frühstück, oder nicht Schtormi ?
21.06.2006 20:02 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein... schon vor dem Frühstück.

Die stehen auf, kratzen sich an ihren Metallärschen, freßßen DE, und gehen dann frühßtücken.

1337 ßr3toNeN halt cool

__________________
Unerreicht in Österreich.
21.06.2006 20:06 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja der hat 2 mal gegen Brets gewonnen, weiß auch nicht wieso, hat der gegen Kinder gezockt, oder waren die vorher alle holländische Kekse essen. großes Grinsen

mfg
21.06.2006 21:04 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...jaja, wenn ein dunkelelf mal gewinnt, kann er ja nur gegen totale anfänger gespielt haben Augen rollen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
22.06.2006 08:05 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder er hat so gut beschissen das es keiner gemerkt hat fröhlich .

Aber ich glaube eher das die Hure des Glücks auf seiner Seite war Freude .

Cry
22.06.2006 17:08 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Mit DE geht doch etwas

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic