Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Turnier bei den Einkehrtagen in Mutters - VorabAC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnier bei den Einkehrtagen in Mutters - VorabAC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malagant Malagant ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-959.jpg

Dabei seit: 22.08.2012
Beiträge: 579
Herkunft: Tirol
Armeen: Imperium, Vampirfürsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Imperium ist zu hart beschränkt rotes Gesicht

__________________
"Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen."
14.10.2013 11:35 Malagant ist offline E-Mail an Malagant senden Beiträge von Malagant suchen Nehmen Sie Malagant in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malagant
Imperium ist zu hart beschränkt rotes Gesicht


Muss ich überall sinnvolle Vorschläge schreiben?

Dann sag mal an, wieso du denkst, dass es zu hart beschränkt ist?
14.10.2013 11:37 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er will 10 Demis, 3 GK und nen Panzer glaub ich!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
14.10.2013 11:42 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Malagant Malagant ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-959.jpg

Dabei seit: 22.08.2012
Beiträge: 579
Herkunft: Tirol
Armeen: Imperium, Vampirfürsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du sinnvolle Vorschläge haben möchtest, musst das schon dazu sagen großes Grinsen

Nein einerseits passt es, andererseits versteh ich allgemein nicht, warum die Lichtmagie jetzt auf einmal eine Pool-Auswahl ist. Dadurch kann man je nach Liste keine Kanone mitnehmen und die ist beim Imperium meiner Meinung nach schon ein Eckpfeiler.

__________________
"Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen."
14.10.2013 11:44 Malagant ist offline E-Mail an Malagant senden Beiträge von Malagant suchen Nehmen Sie Malagant in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malagant
Nein einerseits passt es, andererseits versteh ich allgemein nicht, warum die Lichtmagie jetzt auf einmal eine Pool-Auswahl ist. Dadurch kann man je nach Liste keine Kanone mitnehmen und die ist beim Imperium meiner Meinung nach schon ein Eckpfeiler.


Lichtmagie ist ab 4 Sprüchen eine Poolauswahl(dh Lektor und 2 Stufe 1 Magier kosten nix). Du musst also keine Lichtmagie spielen, oder kein Orkanium oder eben keine Kanone.

Auf den ÖMS hatte ich Kanone und Orkanium nicht dabei... Das war derb.

Die Beschränkungen des Turniers sind etwas härter, da muss man dann bei den Imps auch anziehen. Ebenso noch bei den DE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 14.10.2013 11:50.

14.10.2013 11:49 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

exxn sind voll kastriert bitterwein

findest 3 hn auf echse wirklich so hart dass man die beschränken muss ?
die 60 modell beschußbeschränkung find ich, generell nixht nur bei den einkehrtagen, beschissen bei exxn ... so mordsmäßig ist der skink beschuß nicht ... elfen brunzen da ganz anderst raus und haben das gleiche limit

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

14.10.2013 12:29 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Malagant Malagant ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-959.jpg

Dabei seit: 22.08.2012
Beiträge: 579
Herkunft: Tirol
Armeen: Imperium, Vampirfürsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ÖMS-Beschränkung hab ich sowieso nicht verstanden, haben wir allerdings eh schon besprochen - Stichwort wer am meisten weint gewinnt.

Nur inhaltlich - warum wird Licht als so hart angesehen? Licht hat keinen "Sniper"-Spruch und das Lehrenattr. bringt nur etwas wenn man gegen Untote oder Dämonen spielt... Doppel-Banishment ok, aber sonst?

__________________
"Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen."
14.10.2013 12:43 Malagant ist offline E-Mail an Malagant senden Beiträge von Malagant suchen Nehmen Sie Malagant in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malagant
Nur inhaltlich - warum wird Licht als so hart angesehen? Licht hat keinen "Sniper"-Spruch und das Lehrenattr. bringt nur etwas wenn man gegen Untote oder Dämonen spielt... Doppel-Banishment ok, aber sonst?


Sehr gute Nahkampfsupportsprüche. Mit dem Orkanium zusammen einfach sehr gut(auf die 2+ treffen...) Soll dafür auch ne Auswahl kosten

Zitat:
Original von Orfi
exxn sind voll kastriert bitterwein


Nein sind sie nicht.

Zitat:
Original von Orfi
findest 3 hn auf echse wirklich so hart dass man die beschränken muss ?


Ja, sind neben den Chashelden die härtesten Helden in der Warhammerwelt.

Zitat:
Original von Orfi
die 60 modell beschußbeschränkung find ich, generell nixht nur bei den einkehrtagen, beschissen bei exxn ... so mordsmäßig ist der skink beschuß nicht ... elfen brunzen da ganz anderst raus und haben das gleiche limit


Elfen haben dafür bei den guten Schützen mehr Abzug, bzw kostet ein Schütze von den Elfen das Doppelte eines Skinks...

Die Beschussbeschränkung ist gut, sonst würden dich Echsen nur mit Plänklerskinks vollmüllen!
14.10.2013 14:18 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfi
die 60 modell beschußbeschränkung find ich, generell nixht nur bei den einkehrtagen, beschissen bei exxn ... so mordsmäßig ist der skink beschuß nicht ... elfen brunzen da ganz anderst raus und haben das gleiche limit

Die Gift-Sonderregel hast dir aber schon durchgelesen oder? großes Grinsen
14.10.2013 18:26 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anpassungen die noch kommen werden:

Vampire:
Max 15 Modelle aus Fluchrittern und berittenen Chars

DE:
Kette wird gelöscht
Befindet sich der Opferdolch in der Armee, dürfen maximal 4 Würfel pro Spruch geworfen werden(inklusive des möglichen Zusatzwürfels)
Zwielichtmantel oder Ring des Hotek
Kommandant mit Zwielichtmantel auf fliegendem Reittier zählt als 2 Modelle gegen die Flugbeschränkungen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 16.10.2013 09:08.

16.10.2013 08:59 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow die DE haben 3 Gegenstände die nicht scheiße sind und alle drei muss man deiner Meinung nach beschränken? Augen rollen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
16.10.2013 09:19 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss sagen finde die Beschränkugen auch ein wenig hart, da der Zwielichtmantel ja quasi zweimal drin ist in den Beschränkungen! Fände es passender, den Passus mit dem Zweimal gegen die Flugbeschränkung zählen drin zu lassen, dafür aber bei der Wahl statt des Mantels den Opferdolch reinzutun smile

Also Opferdolch oder Ring des Hotek smile
Warum muss der Passus mit den 4 Würfeln beim Opferdolch sein? Der ist schwächer als früher, und da war er nie noch zusätzlich beschränkt.

Mfg Xi
16.10.2013 09:29 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Muss sagen finde die Beschränkugen auch ein wenig hart, da der Zwielichtmantel ja quasi zweimal drin ist in den Beschränkungen! Fände es passender, den Passus mit dem Zweimal gegen die Flugbeschränkung zählen drin zu lassen, dafür aber bei der Wahl statt des Mantels den Opferdolch reinzutun smile


Der Opferdolch macht nicht "Magieimun" der Mantel und der Ring schon.

Zitat:
Original von Rygar
Also Opferdolch oder Ring des Hotek smile
Warum muss der Passus mit den 4 Würfeln beim Opferdolch sein? Der ist schwächer als früher, und da war er nie noch zusätzlich beschränkt.


Buch bei den HE ist auch beschränkt. Hat den "selben Effekt" nur dass der HE keine Modelle opfern muss, dafür aber nicht so einfach an Zusatzwürfel kommt.

Zudem ist die ganze Magie härter beschränkt, da müssen die DE nicht einen Freibrief bekommen.

3 "magieimune Einheiten" müssen einfach nicht sein und 3+ Rettung ist schon sehr stark.

Hebelt eine der wenigen Schwächen der Henker aus, bzw des Carriers, die muss man dann nicht unbeschränkt spielen können. Banner der Weltendrachen(ist besser klar, aber auch um Welten härter beschränkt) zb ist in 2 Pools drinnen und kostet 2 Auswahlen. Auswahlen kann ich bei den DE nur keine machen, da der Rest der Items crap ist.

@Kurl
Die HE haben 2 sehr gute Items, die Mehrfach beschränkt sind und wo die Rolle auch noch dazuzählt. Analog sehe ich das bei den DE, nur das ich dich ne Rolle nehmen lass und eben nur einen der Magieimunmacher.

Fliegender Kommandant mit Mantel ist einfach nur super gut, deswegen ist das auch beschränkt. Auf nem Helden ists nicht mehr so schlimm, wobei auch sehr, sehr gut.

Zitat:
Original von Rygar
Muss sagen finde die Beschränkugen auch ein wenig hart


Dann passts ja smile Ist ja alles ein bisschen härter angezogen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 16.10.2013 10:01.

16.10.2013 10:00 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht einen der Ring Magieimun?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
16.10.2013 10:55 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter Anführungszeichen.
Ich nehme an, der hat MR und die Einheit auch noch Rettung, das ist dann so ähnlich wie das Weltendrachenbanner halt.

Ohne genau zu die Regeln der Items und Einheiten zu kennen - ich Schelm, ich rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.10.2013 11:04 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt eine Einheit bei den DE mit Rettung: Warlocks.

Und desshalb muss man einen Gegenstand beschränken der Mag Resi 3 und einen Zusatz Effekt besitzt der eh fast nie zum tragen kommt?

Stormi spricht von 3 Magieimunen Einheiten......

3+ vom Mantel finde ich nicht Magieimun.

Gut eine einheit Warlocks kann ich dank Magie Resi schützen. Deie werden dann aber samt Magierin einfach erschossen.

Beschussbeschränkungen sind auch der Witz wenn ich 4 Schleudern spielen will darf ich noch 10 Schützen aufstellen. HE dürfen 4 Schleudern und noch 40 Schützen spielen. Mit mehr Reichweite, besser treffen und die möglichkeit das BF zu erhöhen. Nur weil wir Rüstungsbrechend und Mehrfachschuss haben dürfen wir viel weniger aufstellen.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
16.10.2013 11:15 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann spiel halt Hochelfen Augen rollen

nein im Ernst:
Der Stormi hat insgesamt sehr harte Beschränkungen gemacht und versucht, die äußerst fair zu halten.
Es gab in sämtlichen Vorab-ACs kaum bis keine Kritik zu einzelnen Punkten.
Jetzt, wo die AC "final" ist, kommt von allen Seiten ein "meine Armee ist totbeschränkt"-Gewhine.

Spielt doch einfach das, was euch am meisten Spaß macht und haltet euch an die Beschränkungen.
Jetzt noch etwas daran zu ändern, halte ich für nicht mehr zielführend, AUSSER wenn etwas durchgerutscht ist, da den Hebel etwas fester zu ziehen. Aber etwas zu lockern, naja...


Ich wäre ja sowieso für unbeschränkt, dafür strenges WYSIWYG.
Denn WYSIWYG ist für manch einen wahrscheinlich ohnehin die härteste Beschränkung Zunge raus
Das gibt's dann das nächste Mal, wenn ich wieder (Nicht-)Beschränkungen schreibe Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.10.2013 11:22 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magnetisierte Armeen ftw rotes Gesicht

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

16.10.2013 11:23 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
es gibt eine Einheit bei den DE mit Rettung: Warlocks.

Und desshalb muss man einen Gegenstand beschränken der Mag Resi 3 und einen Zusatz Effekt besitzt der eh fast nie zum tragen kommt?


Zitat:
Original von Kurl Veranek
Wie macht einen der Ring Magieimun?


Kessel und MR

Wenn der Kessel drinnen steht, habens 5er Retter und dann noch MR 3, wäre 2+ Retter gegen MR.

Oder eben Warlocks und MR(Warlocks dürften wohl dann der Magiercarrier sein...

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Stormi spricht von 3 Magieimunen Einheiten......

3+ vom Mantel finde ich nicht Magieimun.


Hab mich vertippt, meinte 2. 3+ Ist schon sehr gut, vorallem, da man den Kerl auch nicht erschießen kann und im Nahkampf kann er auch noch sehr, sehr gut zuhauen.

Es gibt einfach keine rundum Sorglospakete.

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Gut eine einheit Warlocks kann ich dank Magie Resi schützen. Deie werden dann aber samt Magierin einfach erschossen.


Wovon denn?BF Beschuss haben Hochelfen, Dunkelelfen und Waldelfen und das wars dann.

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Beschussbeschränkungen sind auch der Witz wenn ich 4 Schleudern spielen will darf ich noch 10 Schützen aufstellen. HE dürfen 4 Schleudern und noch 40 Schützen spielen. Mit mehr Reichweite, besser treffen und die möglichkeit das BF zu erhöhen. Nur weil wir Rüstungsbrechend und Mehrfachschuss haben dürfen wir viel weniger aufstellen.


Du beschwerst dich ernsthaft über normale Bogenschützen der HE? Ich denke das ist nun nicht dein Ernst oder?

Die Schwestern und Schattenkrieger sind auch höher beschränkt.

Die Atemwaffen der Monster sind nicht eingerechnet.

Das du alle Helden, bzw Kommandanten easy auf einen 1+ Rüster bringen kannst hab ich nicht limitiert, ebenso keine Infanterie(Henker zb) die verdammt gut sind.

Eventuell erhöhe ich das DE Beschusslimit noch etwas, sehe das aber nicht als notwendig an.
16.10.2013 11:26 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit präsentiere ich euch nun die wirklich endgültigen Beschränkungen:

Ich hab über alles nochmal drübergeschaut und hab bei den DE nochmal ein bisschen was gedreht.

Dateianhang:
unknown AC Mutters_Endversion_1.1.pdf (75,45 KB, 41 mal heruntergeladen)
17.10.2013 08:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Turnier bei den Einkehrtagen in Mutters - VorabAC

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic