Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Farbschema und Bilder für die Vampirbemalung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbschema und Bilder für die Vampirbemalung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Zitat:
Original von Starckbert
Dann bin ich zu hause ganz alleine

von mir kriegst ja auch wieder was großes Grinsen


Neeeeeiiiiin!

Zitat:
Original von Kurl Veranek
tja bis Morgen da kommt dann wider was großes Grinsen


Okay, hab ich euch noch gar nicht gesagt, dass ich umzieh? Ich sag euch nich wohin! hehehhehehee

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
17.07.2013 16:28 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 Reiter und 3 Verfluchte sind grundiert.

Dann wart ich noch auf die 9 Vargheists, dann bin ich durch.

Gestern dem Kurl 2 kartons mit Vamps übergeben.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
19.07.2013 10:12 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.730
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Dinge die mir aufgefallen sind beim auspacken:

Einem Ritter fehlt die Lanze

Einem Falken fehlt die Base und die Flugstange ist nutzlos da mitgrundiert

Einem Verfluchtem fehlt der Kopf

Ein Verfluchter hat einen Unbemalten Kopf (nichtmal grundiert)

Beinahe alle Reiter haben unbemalte Pferdeunterseiten an der Innenseite.

Einige offensichtliche störende Bemalunsauberkeiten aber da soll der Stormi schauen.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 19.07.2013 15:59.

19.07.2013 15:51 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Ein paar Dinge die mir aufgefallen sind beim auspacken:

Einem Ritter fehlt die Lanze

Einem Falken fehlt die Base und die Flugstange ist nutzlos da mitgrundiert

Einem Verfluchtem fehlt der Kopf

Ein Verfluchter hat einen Unbemalten Kopf (nichtmal grundiert)

Beinahe alle Reiter haben unbemalte Pferdeunterseiten an der Innenseite.

Einige offensichtliche störende Bemalunsauberkeiten aber da soll der Stormi schauen.


Oida.

1) was ist dir sonst noch aufgefallen?
2) Muss abgebrochen sein.
3) Base sollte eigentlich dabei sein. Ich bemale die Flugstangen immer. Kann aber eine von mir mitbringen am Do.
4) Da sind 2 verfluchte ohne Kopf...
5) das ist strange. Ich hab alle grundiert... komplett. Ich kleb doch nich einen Kopf ab und grundier den Rest. Ich hab grauen Spray verwendet. kA wie das passiern konnte. Mal ich noch nach.
6) Bemalst du da die Unterseite? Schaust du die Minis von unten an?
7) Aha? Dann bring sie am Donnerstag wieder mit und zeig sie mir.

Und gibts sonst noch was?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 19.07.2013 16:12.

19.07.2013 16:07 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.730
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chill Onkel ist kein Angriff gegen dich. Augen rollen


1) was ist dir sonst noch aufgefallen?

Stormi hat gesagt ich soll posten was mir auffällt

2) Muss abgebrochen sein.

Kompletter arm fehlt und ist nicht in der Box

3) Base sollte eigentlich dabei sein. Ich bemale die Flugstangen immer. Kann aber eine von mir mitbringen am Do.

Eine Base fehlt. Stormi will keine bemalten Stangen.

4) Da sind 2 verfluchte ohne Kopf...

Hast du die Köpfe daheim?

5) das ist strange. Ich hab alle grundiert... komplett. Ich kleb doch nich einen Kopf ab und grundier den Rest. Ich hab grauen Spray verwendet. kA wie das passiern konnte. Mal ich noch nach.

ok kann dir ein foto machen und zeigen großes Grinsen

6) Bemalst du da die Unterseite? Schaust du die Minis von unten an?

naja wenn ein Judge die Aufhebt und sieht das da einiges noch Plastik ist wird ihm das nicht gefallen. (bei einigen ists auch hinterm Schild usw)

7) Aha? Dann bring sie am Donnerstag wieder mit und zeig sie mir.

wie gesagt soll der Stormi zuerst schauen. vielleicht störts ihn ja nicht.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
19.07.2013 16:35 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Chill Onkel ist kein Angriff gegen dich. Augen rollen


Die Wortwahl lässt anderes vermuten.


- ich hab unbemalte Flugstangen. Woher soll ich wissen, dass die nicht bemalt werden sollen? ich bemale meine immer.
- also ich hab noch nie einen Judge ein Pferd von unten betrachten sehen. Aber sei's drum, gib sie mir halt wieder.
- die waren ohne Kopf.
- ich hab übrigens sehr viel kleben müssen, weil oft was abgebrochen ist.
- hinterm schild ist übrigens nicht möglich, weil ich die im Rahmen auf beiden Seiten bemalt hab.


Übrigens was ich dir schon länger mal sagen wollte: du könntest ruhig mal ein positives Wort in irgendeinem Bemalfred verlieren. Also versuch mal ein bißchen positiv zu sein.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 19.07.2013 16:55.

19.07.2013 16:41 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.730
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Wortwahl lässt anderes vermuten.

verwirrt

Zitat:
- ich hab unbemalte Flugstangen. Woher soll ich wissen, dass die nicht bemalt werden sollen? ich bemale meine immer.


ka Stormi hat mir das geschrieben und ich habs jetzt gepostet

Zitat:
- also ich hab noch nie einen Judge ein Pferd von unten betrachten sehen. Aber sei's drum, gib sie mir halt wieder.


Beispiele für Stormi (sein Wunsch) draufklicken für besseres Bild:












Zitat:
- die waren ohne Kopf.


wie gesagt ein unbemalter Kopf war in der Schachtel der andere nicht. Warum sollte ich dir kopflose Modelle geben. Und falls es so wäre warum hast du nichts gesagt?

Zitat:
- ich hab übrigens sehr viel kleben müssen, weil oft was abgebrochen ist.
Ok??

Zitat:
- hinterm schild ist übrigens nicht möglich, weil ich die im Rahmen auf beiden Seiten bemalt hab.

Nicht bei der Inf: bei den Ritter

Zitat:
Übrigens was ich dir schon länger mal sagen wollte: du könntest ruhig mal ein positives Wort in irgendeinem Bemalfred verlieren. Also versuch mal ein bißchen positiv zu sein.
[/QUOTE]

naja wenn mich was stört schreib ich das. Soll ich lieber nix sagen? Ich dachte du willst dich verbessern? Ich weis zwar nicht wann ich was so kritisiert hab aber ok.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 19.07.2013 18:14.

19.07.2013 18:13 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dem Stormi eine Mini ohne Kopf gezeigt. Bei den allerersten die ich für ihn gepinselt hab, der oba hats auch gesehen. Obs mir glaubst oder nicht, da sind Minis ohne Kopf gewesen. Hatte einen davon bei den Fields dabei.

Ansonsten könntest ruhig auch ein gutes Wort für das ganze finden.

Das ist ja blinde Zerstörungswut.

Hab ja schon gepostet, dass ich die Pferde von unten auch noch bemalen werd.

Bei deinen Minis ist sehr oft was abgebrochen, das ich repariert hab. Zb ein Geist/Regimonster. Das hab ich mehrfach kleben müssen weil das einfach nicht hält.

Kritisieren ist ja gut, aber man könnte ruhig auch mal irgendwas positives schreiben. So hab ich das Gefühl, dass einfach alles scheisse ist was ich gemacht hab. Und das ist es nicht.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
19.07.2013 18:34 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.730
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich hab dem Stormi eine Mini ohne Kopf gezeigt. Bei den allerersten die ich für ihn gepinselt hab, der oba hats auch gesehen. Obs mir glaubst oder nicht, da sind Minis ohne Kopf gewesen. Hatte einen davon bei den Fields dabei.

Ja aber warum sagst das dann nicht wenn ein Kopf fehlt? In deiner Schachtel liegt ein Verfluchter ohne Kopf das wars. Einer mit abgebrochenen unbemalten Kopf.

Zitat:
Das ist ja blinde Zerstörungswut.


Was denn? verwirrt Du interpretierst viel zu viel da rein. Ich hab nur eine Auflistung gemacht was fehlt.
und nochmal: Stormi hat mich gebeten zu posten was mir aufgefallen ist das mach ich. ist das so schlimm was ich gesagt hab? Hab ich was gesagt das nicht stimmt?

Zitat:
Bei deinen Minis ist sehr oft was abgebrochen, das ich repariert hab. Zb ein Geist/Regimonster. Das hab ich mehrfach kleben müssen weil das einfach nicht hält.


Ich verstehs immer noch nicht. Was hat das mit dem hier zutun?

Zitat:
Kritisieren ist ja gut, aber man könnte ruhig auch mal irgendwas positives schreiben. So hab ich das Gefühl, dass einfach alles scheisse ist was ich gemacht hab. Und das ist es nicht.


wo hab ich das letzte mal was kritisiert? Den Exterminator den der Yersi auch nicht mochte? War das so schlimm? Davor kann ich mich an nichts erinnern. Und bei dem hab ich nur gesagt wie es vielleicht besser aussieht.

niemand hat was von Scheiße gesagt.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 19.07.2013 18:46.

19.07.2013 18:45 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese hier nur von 7 Punkten die nicht passen. Und das gefällt mir leider nicht so.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
19.07.2013 18:51 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was auch immer Stormi gesagt haben sollte, sowas ist dermaßen scheiße und unprofessionell, dass mir die echt die Spucke wegbleibt. Sowas macht man im direkten Richten und ggf. in Rücksprache mit Stormi aber NIE NIE NIEMALS NICHT, vor versammelter Mannschaft.

In diesem Sinne, würde ich darum bitten das ihr (ja auch du Onkel) das hier mal auf einem anderen Kanal weiterdiskutiert!

Und nur um das klarzustellen, auch bei meinen Sachen war das ein oder andere Pünktchen zu kritisieren, was ich auch an geeigneter Stelle mit dem Betroffenen klären werde. Aber nochmal: "Nicht vor den Kindern, Schatz".

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
19.07.2013 19:20 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.730
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry Onkel aber ist das bisschen Kritik wirklich so schlimm für dich? großes Grinsen

Zitat:
Einem Ritter fehlt die Lanze

Einem Falken fehlt die Base und die Flugstange ist nutzlos da mitgrundiert

Einem Verfluchtem fehlt der Kopf

Ein Verfluchter hat einen Unbemalten Kopf (nichtmal grundiert)

Beinahe alle Reiter haben unbemalte Pferdeunterseiten an der Innenseite.

Einige offensichtliche störende Bemalunsauberkeiten aber da soll der Stormi schauen.


Erstens sinds 6 Punkte die ich geschrieben hab (sorry der musste sein Zunge raus ) und die ersten 4 sind fehlende Dinge die leicht ausgebessert sind. Augenzwinkern

die letzten 2 hab ich erwähnt weil sie mich stören würden. und zumindest das mit den unbemalten Unterseiten kannst ja nicht bestreiten aber das willst ja noch machen. Augenzwinkern

Das letzte klingt vielleicht hart aber ich will auch immer wissen wenn was nicht passt.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
19.07.2013 19:22 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.730
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sarken: Ich sollte nach den Bases die Armee abgeben. Und davor nochmal drüberschauen. Und was war unprofessionell?

Warum flippt ihr aus wenn ich sage das was fehlt? Ich wollte nur alles dokumentieren so wie ihr das auch macht. Nicht das ich dann die Schuld bin wenn was fehlt.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
19.07.2013 19:28 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt mal alle wieder runter.

Ich seh das so:

Kurl hat geschrieben, was ihm aufgefallen ist.
Er war präzise mit seinen Aussagen und hat sich auf die Fakten beschränkt.
Dadurch schreibt sich der Post schneller und alle Beteiligten wissen Bescheid.
Kurl hat mit wenig Emotionen geschrieben, was hilfreich ist, wenn's um die Fakten geht.
Das soll aber nicht heißen, dass er keine hat - er hat seine Emotionen halt einfach nicht erwähnt Augenzwinkern

@Onkel:
Ich sehe das auch weder als Angriff noch als Beleidigung, sondern eben nur als Statement.
Betrachte das doch auch eher als Information. Du weißt jetzt, dass der Kurl nocheinmal auf dich zukommen wird und ihr besprecht am besten unter vier Augen, was lt. Kurl im Detail noch zu zun ist.
Er sagt ja selbst, dass es sich um Kleinigkeiten handelt.

Dass das hier im Forum passiert, hat halt die Ursache, dass Stormgarde, Kurl, Onkel und Sarken am besten eben immer alle Bescheid wissen, was grad läuft.
Nebenbei wissen wir's halt auch, who cares Augen rollen

Also ganz normales Abarbeiten von todos, wie man's halt macht, wenn man professionell zusammenarbeiten möchte.

btw und apropros professionell: Ich habe bis jetzt gearbeitet und mache mir ab JETZT ein schönes Wochenende Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.07.2013 19:46 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.730
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Brazzi!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
19.07.2013 19:49 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja von mir aus auch herzlichen Dank dafür, dass ich vor versammelter Menge bloß gestellt wurde! Großes Kino!

Hast nicht vielleicht noch mehr pics von den unbemalten Pferden von unten? Oder sonst noch ein paar Fails? Wär nice. Da geht noch was!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 19.07.2013 22:07.

19.07.2013 22:06 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kopfschüttel

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.07.2013 22:17 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.730
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubst du wirklich das das meine Absicht dahinter war? unglücklich urgs

Welche Fails? Onkel du verstehst das alles falsch. Du siehst immer alles sofort als einen Angriff auf dich. unglücklich

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
19.07.2013 22:22 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Zitat:
Original von Kurl Veranek
Chill Onkel ist kein Angriff gegen dich. Augen rollen


Die Wortwahl lässt anderes vermuten.


Sei mir nicht böse, aber du musst kritikfähiger werden! Der Kurl hat mich angerufen, auf einige Sachen hingewiesen und ich hab gesagt er solls dir bitte mitteilen. Ich hab die Modelle noch nicht in Real gesehen und da der Kurl nun die Bases macht und er dafür jede Mini in die Hand nimmt, kann er die Sachen, die noch korrigiert werden müssen gleich weitergeben. Ihr macht das Projekt ja zusammen, deswegen auch der Thread hier für Bilder, Infos etc.

Zitat:
Original von Starckbert
- ich hab unbemalte Flugstangen. Woher soll ich wissen, dass die nicht bemalt werden sollen? ich bemale meine immer.


Nachfragen? Ich mag nur durchsichtige Stangen. Find das nicht cool, wenn man Luft bemalt.

Zitat:
Original von Starckbert
- also ich hab noch nie einen Judge ein Pferd von unten betrachten sehen. Aber sei's drum, gib sie mir halt wieder.


Ich hab eine Stufe 3 Armee bezahlt und hätte dann auch gerne alle Stellen der Miniatur bemalt, nicht nur die Sichtbaren von oben. Sieht einfach nicht gut aus, wenn man sich die Mini hochhält und von der Seite unten sieht, dass die Stellen nicht bemalt sind.

War keine Kritik an dir, sondern sind nur Sachen, die eben noch nicht fertig sind. Du solltest nicht alles als persönlichen Angriff auffassen.

Zitat:
Original von Starckbert
Ja von mir aus auch herzlichen Dank dafür, dass ich vor versammelter Menge bloß gestellt wurde! Großes Kino!

Hast nicht vielleicht noch mehr pics von den unbemalten Pferden von unten? Oder sonst noch ein paar Fails? Wär nice. Da geht noch was!


Es hat dich niemand blosgestellt, sondern nur auf Fehler hingewiesen. Zuckst du auch so aus, wenn dir dein Chef einen Hinweis gibt und dich bittet das zu korrigieren? Von Fails spricht niemand außer dir!

Zitat:
Original von Brazork

Also ganz normales Abarbeiten von todos, wie man's halt macht, wenn man professionell zusammenarbeiten möchte.


THIS!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 19.07.2013 23:29.

19.07.2013 23:21 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poste ich hier wo jeder mitlesen kann, was mir am Projekt nicht passt? Und davon gibts einige Sachen. Ich versuche das per PM zu lösen oder verkneif es mir ganz.

Wenn mein Chef mir Mängel vorzuwerfen hat, was selten passiert, dann bereden wir das unter 4 Augen. Und ich hab die Chance was dazu zu sagen. Das macht er nicht in der Teamsitzung wo jeder zuhören kann.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
20.07.2013 07:57 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Farbschema und Bilder für die Vampirbemalung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic