Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Malworkshop mit Malekith in IBK, 8.-9. März » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malworkshop mit Malekith in IBK, 8.-9. März
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarken
Hast Du es auf der Festung mal ausgeschrieben? Vielleicht würde ja noch jemand aus Salzburg kommen.

Nein, ich habs ihm eh heute nochmal geschrieben, bevor ichs in die Festung und TTW stelle hätte ich gerne das fixe Ja von ihm.
18.02.2014 13:13 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa das passt schon ... je nachdem was für eine mini das ist kann ich sie mir sonst auch selbst schon daheim vorbereiten

aber es wird bei mir ziemlich sicher erst so 17-18 uhr werden traurig

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

18.02.2014 17:19 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich da was überlesen? Wo soll das überhaupt stattfinden? Innsbruck ist ja a bissl wenig Angabe.... ?

Leolyn hat kein Interesse.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
19.02.2014 07:26 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.622
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich das mitgekriegt habe, in unserem Fields-Raum?
Ist denk ich in irgendeinem Nebensatz gestanden Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.02.2014 09:02 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist im Raum. Da ich das bisher auch noch nicht geschrieben habe:

Da wir den Raum benützten, und somit auf den Tischen malen, hat jeder zusätzlich zu den anderen Sachen eine geeignete Abdeckung/Unterlage für den Tisch mitzunehmen, auf der er malen kann (Küchenbrett oder was vergleichbares die nix haben). Zusätzlich wird der Rest des Tisches mit Zeitungspapier abgedeckt.

Ohne wird nicht gemalt, da ein vollgesauter Tisch nicht gerade gut kommt.


Gestern hab ich außerdem gemeint, dass ich die Farbliste nachreiche - hab gerade gesehn, dass er es sowas nicht gibt für den Workshop, er hat mir nur ne Liste seiner Farbhersteller geschickt (VMC, VGC, ScaleColor, GW neu&alt,...). Hat also nur mässigen Infogehalt fröhlich
D.h. nehmt am besten einfach eure Farbsammlung mit, sollte jmd was fehlen, kann er sichs sonst auch bei mir ausleihen smile
19.02.2014 09:32 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok - daher der Termin ist nun FIX?

__________________
.
19.02.2014 09:53 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von ihm auf meine gestige Mail noch keine Antwort bekommen, bin was das angeht also leider gleich schlau, wie gestern ...
19.02.2014 09:58 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frau hat frei,
ich bin dabei!

(Das reimt sich sogar!)

Kurze Pinsel werd ich mir aber nicht kaufen. Die hatte ich schon und bin inzwischen gänzlich auf lange umgestiegen.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
20.02.2014 12:05 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt, super großes Grinsen

Hab selber auch die normalen, 0,1 und 2, und mal 95% der Zeit mit dem 1er, find den super smile
Bei den W&N hält die Spitze so super, mit dem mal ich sauberer als mit den kürzeren die ich davor hatte - würde die nicht mehr missen wollen.
20.02.2014 13:01 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Workshop ist jetz mal in der TTW und der Festung ausgeschrieben.
Nicht wundern - die Teilnehmerzahl ist auf 9+ gestiegen, dafür der Preis auf 80€ runtergegangen. Heißt konkret, bei 8 Leuten bleibts bei den 85€, bei 9 oder mehr gibts nen 5er retour Augenzwinkern

Ich würde dieses Wochenende noch abwarten, danach würde ich anfangen das Geld einzusammeln, ich schreib euch dazu dann eh noch an smile
Ob direkt auf sein Konto oder übergangsweise über meins weiß ich noch net.

Sollte der Workshop dann wieder erwarten nicht stattfinden, gibts 100% retour. Sollte jmd nach der Frist vom 3ten März danach kurzfristig absagen, würde derjenige 50% retour bekommen.
20.02.2014 14:57 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf TTW und Festung hat sich mal niemand gemeldet, da der Schmendrick nun auch noch zwangsverpflichtet wurde, findet der Workshop nun mit 7 Leuten statt. Der Preis bleibt dann allerdings bei den ursprünglichen 85€.

Mir wäre zwar lieber gewesen, ihr hättet das Geld gleich an ihn überweisen können, will er aber so nicht haben, deswegen läuft es halt vorher über mich. Kontodaten usw gibts demnächst - wer glaubt, ich würde mich evtl dran bereichern, kann dann gerne den Markus vor Ort drauf ansprechen. So wie ichs bekomm geb ichs dann 1:1 weiter, nur zur Info Augenzwinkern




Andere Frage - hat zufällig jmd von euch nen Beamer zur Verfügung, den er zu dem Workshop mitnehmen könnte? Wand zum projezieren wäre ja da, nur eben kein Gerät ...
26.02.2014 09:07 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Anhang - er hat sich schonmal an die Vorführ-Mini gesetzt, unten das WIP davon großes Grinsen
Plus noch ein Auszug aus Bsp die kommen werden.

surly hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Beispielmini_01.jpg Uebersicht_01.jpg

26.02.2014 15:01 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade meine PM's gechecked ...

Kurzfassung:
Der Workshop findet nicht statt.

Langfassung:
Seit gestern Abend bis gerade eben hab ich inzwischen 3(!) Abmeldungen bekommen. Ganz ehrlich, kanns das sein? Ich mein, ich versteh wenn jmd keinen Bock, Zeit oder sonstwas drauf hat, aber zusagen und eine Woche vorher absagen hat halt mal echt Stil - vA dann noch von drei Leuten ... und natürlich per PM, damit es sonst niemand sieht.
Bei Allerheiligen hab ich ja noch verstanden, dass so kurzfristig an gerade dem Feiertag niemand Zeit hatte, aber so find ichs halt völlig witzlos. Der Termin war gut, das sich genug Leute gefunden haben war auch top, und dann sowas, ganz ehrlich, für mich hat sich das Thema Workshop in IBK hiermit erledigt, das Affentheater tu ich mir sicher net nochmal an.
Teilweise versteh ich ja auch die Absagen, aber immer aufn letzten Drücker? Scherz oder ... dann sag ichs halt rechtzeitig vorher oder meld mich garnet an wenn ich mir net sicher bin, so war es einfach nur eine ewig lange Ausmacherei mit ISD und Markus fürn *****. Danke dafür.


Für diejenigen die motiviert waren tuts mir natürlich leid, diejenigen die bereits überwiesen haben bekommens natürlich wie vereinbart komplett retour.
27.02.2014 12:47 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och das ist so bei uns.

Für deinen Aufwand ist das natürlich sehr Schade nun.
27.02.2014 12:58 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry Surly das ist echt scheiße...hast du denn den Raum noch für den Zeitraum an dem du eigentlich den Workshop machen wolltest? Vielleicht könnte man da ja zweimal Ganztagsfields oder so machen damit deine Organisatorische Arbeit nicht ganz verloren geht und du hättest auch noch was davon : )

Mfg Xi
27.02.2014 13:02 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.732
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich

Edit: Xivis Vorschlag klingt gut!

ÖTT Bootcamp und Bloodbowl Liga!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 27.02.2014 13:03.

27.02.2014 13:02 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Sry Surly das ist echt scheiße...hast du denn den Raum noch für den Zeitraum an dem du eigentlich den Workshop machen wolltest? Vielleicht könnte man da ja zweimal Ganztagsfields oder so machen damit deine Organisatorische Arbeit nicht ganz verloren geht und du hättest auch noch was davon : )

Mfg Xi


Find ich eine gute Lösung. Wenn der Raum klar ist, würde ich ihn versuchen zu Nutzen. Welches Datum war das?
27.02.2014 13:03 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8. + 9. März - ja, könnt den Raum gerne nutzen, je den ganzen Tag eingeplant.
27.02.2014 13:05 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Kurzfassung:
Der Workshop findet nicht statt.


Hm verdammt schade, habe mich so gefreut drauf. unglücklich

__________________
.
27.02.2014 13:06 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
8. + 9. März - ja, könnt den Raum gerne nutzen, je den ganzen Tag eingeplant.


Hast eventuell Lust auf 1 oder 2 kleine Partien? Ich muss da zwar entweder Samstag oder Sonntag auf der Messe arbeiten aber könnte man sicher einrichten.
27.02.2014 13:11 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Malworkshop mit Malekith in IBK, 8.-9. März

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic