Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Game of Thrones Staffel 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Game of Thrones Staffel 6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fandse auch ganz gut, das jetzt mal die nächsten 3-4 Folgen hauptsächlich Plot vorangetrieben wird, war iwo klar.




Aber was soll eigtl bitte diese ominöse "villain stue" sein? Nichtmal Google kennt das ...
10.05.2016 08:30 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.730
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er meinte Sue

So wie Mary Sue

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
10.05.2016 09:34 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.301

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich meinte schon Stue, ein Mann heißt nicht Sue rotes Gesicht (außer in Wasteland 2^^) Aber gemeint ist das gleiche

Mfg Xi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 10.05.2016 14:48.

10.05.2016 14:48 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm mal aus deiner PC Welt zurück zu uns rotes Gesicht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 10.05.2016 14:52.

10.05.2016 14:52 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A man has no name anyway rotes Gesicht
10.05.2016 16:21 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Hodor, you da real MVP bitterwein
25.05.2016 08:57 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.730
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wer mir nach dieser Folge nicht glaubt das synchronisationen blöd sind.......


Ich frag mich echt wie das in den nicht englischsprachigen Versionen läuft......

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
25.05.2016 09:18 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Halte die Tür!
Holte die Tür!
Holte die Tor!
Holtedie Tor!
Holtedietor!
Holtedieor!
Holtedor!
Holedor!
Holdor!
Hodor!


Problem solved rotes Gesicht
25.05.2016 09:28 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.645
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Spoiler-Angst habe ich bisher nicht reingeschaut, aber mittlerweile gucke ich es auch wieder regelmäßig. Und ich bin eh Fanboy.

Und ich frage mich: Wie kann man Ramsey nicht gut finden? Der Typ ist der Knaller großes Grinsen
Wenn ich dem Schauspieler im echten Leben begegnen sollte, würde ich mir wohl sofort vor Angst in die Hosen machen.

Aber es fehlt der Staffel auf jeden Fall eine gesunde Portion Bronn.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 25.05.2016 10:59.

25.05.2016 10:58 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja find ich auch.

Also beides.
Ramsey ist geil und es gehört mehr Bronn rein großes Grinsen


Ganz nett ist, dass der Plott mit den Ironborn mal Fahrt aufnimmt. Bisher war der ja ziemlich fad.
Wegen mir hätte man ihn auch ganz streichen können, da ich die Charaktere und den ganzen Vorlauf nicht so interessant find. Da hät ich gern lieber mehr von den anderen Stories.
25.05.2016 11:12 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.730
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Ja deutsch geht noch halbwegs auch wenns sehr umständlich konstruiert werden muss. Aber was Is zum Beispiel mit Italienisch oder Spanisch. Das wird unmöglich.

Die Ironborn haben im Buch eine der interessantesten Geschichten. Nur Hat HBO noch keinen einzigen Fetzen richtig gemacht. Jede de Hauptfiguren wurde entweder umbenannt/gestrichen. Alle haben einen komplett anderen Charakter/Motive.

Ich habe leider in 6 Staffeln noch keine einzige Szene gesehen die im Hinblick auf das Buch Sinn macht. Auch nur in der Serie macht da leider wenig Sinn....

Zu den Ironborn:

Euron zum Beispiel gewinnt die Krone natürlich nicht mit Schwanz-Witzen sondern weil er einer der charismatischsten Charaktere in ganz Westeros ist.
Außerdem hat er eine Flotte die nur aus den härtesten Veteranen der Iron Islands besteht. wahrscheinlich kann nur die Iron Fleet selbst damit mithalten (die es natürlich schon gibt und nicht erst wie in der Serie erst gebaut werden muss, wer sonst soll bitte eine größere und besse re Flotte besitzen?) die Zusammenlegung der Flotten ist natürlich etwas das die Ironborn Clans sehr gerne sehen würden.
Außerdem ist Euron sicher einer der militärisch gesehen besten Anführer nach Victarion (welcher aber sicher nicht die hinterlistigkeit und Schläue seines Bruders besitz). Weiters ist er eine wahre Legende auf den Inseln. um niemanden ranken sich so viele Geschichten wie um ihn. Und das zu Recht. das Auschlaggebende am Kingsmoot (welches sonst Victarion gewonnen hätte) war das Euron ein magisches Horn präsentierte welchem man nachsagt, dass es mit seinem Klang Drachen kontrollieren kann. Und damit wären sie natürlich komplett unaufhaltsam.

Im Buch ist der Stand zur Zeit, dass alle bedeutenden Küsten Westeros brennen. Und der nächste Angriff wird auf Oldtown und Castelyrock gehen. Die Iron Fleet räumt da ziemlich auf. Und Victarion Segelt nach Mereen und befreit die Stadt indem er die Belagerung durch die Masters von der See aus angreift. Danny wird ihm da wohl sehr dankbar sein das er ihre Stadt gerettet hat.


__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 25.05.2016 11:56.

25.05.2016 11:55 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der will aber nicht nur die stadt retten und ihre dankbarkeit rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

25.05.2016 11:58 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergleichst du schon wieder Buch und Film, zwei sehr unterschiedliche Medien, die verschiedene Wege finden müssen, beim Publikum anzukommen?

Vielleicht sollte mal jemand ein Buch 1:1 verfilmen und dem Kurl dann zeigen, dass das ziemlicher Nonsens ist, weil eben gewisse Aspekte in einem Buch gut Platz finden, während in Filmen eben der Hauptaugenmerk auf andere Dinge gelegt werden muss.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.05.2016 11:59 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.730
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Orfi: Natürlich nicht. Aber das ist doch schon mal ein guter Anfang oder?

Nochdazu:
Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Is er so ein Kahl Drogo Typ. Könnte ihr also gefallen. Und der Feuergott hat ihn auch noch auserwählt..... Das er Danny nicht zu Euron bringt sondern sie selbst will is ja auch klar genug im Buch gesagt worden.


__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 25.05.2016 12:03.

25.05.2016 12:02 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr schauts das wegen der Story und den Geschichten?


LoL
25.05.2016 13:20 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Story und Geschichte ist das selbe rotes Gesicht

Edit: Lol Urgs-Kackvogel

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 25.05.2016 13:23.

25.05.2016 13:23 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht Geschichten. rotes Gesicht

Story ich mein das große drumherum und Geschichten die einzelnen Handlungsstränge, wo es anscheinend nen Namen macht, wie Franz auf deutsch heisst, bevor er wegmassakriert wurde.

Für mich nicht!

Edit:

LoeL Augen rollen Urgs-Kackvogel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 25.05.2016 13:33.

25.05.2016 13:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stormie schaut es wegen den ganzen homo sex szenen rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

25.05.2016 13:38 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann habt ihr beide wenigstens eine Sache gemeinsam rotes Gesicht

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

25.05.2016 13:40 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.645
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue es tatsächlich wegen der Handlung und der Charaktere. cool

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
25.05.2016 21:03 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Game of Thrones Staffel 6

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic