Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hades: Ist das einfach wieder das, was ich in den vergangenen Monaten hier mitgekriegt habe?
Anstatt mit Argumenten, Ideen, Fakten und sonstigen Inputs einfach nur abwinken und Oberflächliches schreiben? Ist doch schade um die Zeit... smile

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.09.2016 16:27 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.485
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe nicht, das du im das nicht lässt.
Wenn das seine Meinung ist, darf er das ja auch äußern oder?

Genau aus dem Grund halte ich mich da gerne zurück.
Bringt doch alles nichts.
08.09.2016 16:44 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Antonio

Also in diesem Thread wurden doch von Seiten der Hofer-Verteidiger in gewissen Fällen durchaus genügend Daten und Fakten geliefert? Das manche das nicht hören wollen lässt halt die Leute ermüden ; ) Ich persönlich habe keine Lust hier weiter zu diskutieren, mir hat es das letzte Mal gereicht. Bezüglich schmutzigem Wahlkampf gehts einmal definitiv eher gegen Hofer, siehe gerade die Durchsickerung seiner Versicherungsanträge.

Vor allem sollte man bitte Sachen genau lesen und auch zweimal darüber nachdenken, als Beispiel führe ich zum Beispiel hier den Stormi und Kurl an gerade, wo beide eher aneinander vorbeireden (ohne Wertung, sonst heißt es wieder ; ) ). Am tollsten finde ich persönlich immer das Schwafeln vom "Der VFGH hat keine Manipulation festgestellt", no na ne der hat auch nicht danach gesucht sondern nach der MÖGLICHKEIT. Und bezüglich Falter @ Sarken, dem stehe ich schon einmal sehr skeptisch gegenüber da es 1) vom Falter kommt (mag denk Klenk und sein Blatt nicht so) und 2) Wenn ich mich nicht irre hat der Vfgh nicht mal alle Bezirke überprüft weils schon nach den ersten 20? glaube ich genügt hat. Demnach wäre der ganze Artikel sowieso völligst überflüssig.

Just my 2 cents weils wieder mal in eine Richtung geht die mir nicht gefällt ; ) Beruhigt euch und hackt nicht immer gleich aufeinander ein, besonders @ Brazzi wenn das meiner Meinung nach als Scherz gemeint war , )
Das mit dem VFGh im übrigen finde ich sehr komisch, er hat schon immer so entschieden und fährt seine Linie....finde nicht warum das nicht passen soll? Die Pannen werden ja eh immer schlimmer, siehe jetzt auch das Leute nicht einmal mehr wählen können wegen der Unfähigkeit der Behörden, siehe in Vlbg:

http://www.vol.at/wahlkarten-panne-vorar...troffen/4888989

Eine Dornbirnerin kann nicht wählen, weil sie schon unterschrieben und zugemacht hat und erst dann wieder aufging - sie darf nicht auf der Gemeinde wählen und die Stimme ist ungültig. Wen sie gewählt hat ist unbekannt. Außerdem wurden in Vorarlberg wegen Wahlkarten auch zwei Stichwahlen wiederhohlt, was auch legitim war. Eine davon ist der neue FPÖ Bürgermeister Dieter Egger.

http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2743798/

Zum Schluss möchte ich noch betont lustig enden: Drogentests für alle großes Grinsen

http://www.vol.at/straches-drogentest-ur...e-offen/4895537

Mfg Xi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 08.09.2016 16:47.

08.09.2016 16:45 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vompi:
Es trägt nur nix zur Diskussion bei, wenn man nichts Inhaltliches bringt, sondern lediglich den Thread-Titel infrage stellt. Damit startet Meta, und das Thema hatten wir hier herinnen auch schon.

Damit wird etwas ins Lächerliche gezogen. Für mich ist die Wahl des Bundespräsidenten aber nichts Lächerliches sondern durchaus ernst.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.09.2016 16:46 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.485
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du nimmst dieses Kasperletheater noch ernst?

Haben ja schon wieder Probleme mit den Wahlkarten! Augen rollen
08.09.2016 16:48 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem ist's eine Wahl - und die nehme ich ernst.

Wenn man versucht - allen Widrigkeiten zum Trotz - sich einfach wieder auf die Fakten zu besinnen und was man wählen möchte, geht es doch um die Zukunft Österreichs und die Entwicklung für uns alle in den kommenden 5-10 Jahren.

der Strache hat mit seiner Drogentest-Affäre halt Satire nicht verstanden.
Die gesamte Geschichte (ich hab's von Beginn an verfolgt) klingt fast so als würd jemand einem Junc-Mail glauben schenken und auf tolle unseriöse Angebote einsteigen und fordert dann am Ende noch seriösen Umgang mit dem, wo die meisten schon zu Beginn dieses E-Mail gelöscht hätten.
Kinderkram, wenn du mich fragst. Der Strache hätte die Aufforderung zum Drogentest einfach ignorieren sollen und auch können und niemandem wär's aufgefallen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.09.2016 16:53 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns ein Linker schreibt ists Satire, wenns ein Rechter schreibt ists Hetze?
08.09.2016 17:28 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's ernst gemeint ist und darauf abziehlt, dass andere darauf z.B. mit Hass reagieren, ist's Hetze.

Wenn's nicht ernst gemeinst ist, sondern durch die Blume eigentlich etwas anderes vermitteln will, als tatsächlich geschrieben, ist's Satire.


Sind zwei recht unterschiedliche Dinge, wenn man's genau nimmt.

Kann man ein bisschen vergleichen mit Sheldon und seinem Nicht-Verstehen von Ironie, bei The Big Bang Theory.


im konkreten Fall z.B. habe ich des Falters Tweet von Anfang an nie ernst genommen und bin nicht darauf reingefallen wie Hr. Strache Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.09.2016 17:32 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde man mich mehrfach des Drogenkonsums bezichtigen, würd ichs auch nicht witzig finden.
Vorallem ist das für eine öffentliche Person rufschädigend.

Wie gesagt, du hast da eine andere Sichtweise wie eventuell ein anderer Mensch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 08.09.2016 17:42.

08.09.2016 17:41 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ernstgemeinte Bezichtigungen würde ich auch nicht in Ordnung finden.

Aber einen Tweet, der aufzeigt, wie absurd und unnötig Anschuldigungen die persönliche Krankheitsakte betreffend sind, kann man auch anders lesen - sofern man Satire versteht, wie gesagt.


Herr Klenk hat übrigens danach noch mehrfach betont, dass es ein Scherz war.
Strache hat ihn bis heute anscheinend noch nicht verstanden... Traurig unglücklich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.09.2016 17:51 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht ja nicht nur um den Klenk. Drogenkonsum war dem Strache schon mehrfach unterstellt worden, auch von der Glawischnig.
08.09.2016 17:53 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
@Hades: Ist das einfach wieder das, was ich in den vergangenen Monaten hier mitgekriegt habe?
Anstatt mit Argumenten, Ideen, Fakten und sonstigen Inputs einfach nur abwinken und Oberflächliches schreiben? Ist doch schade um die Zeit... smile


Bei den festgefahrenen Meinungen hier sehe ich die Ideen, Fakten und Argumente reinstellen als die Zeitverschwendung an. Das ganze politische gehört einfach aus dem Tabletop Bereich weg ist meine Meinung, es erhitzt nur die Gemüter und verdirbt viel Spaß. Ich zumindest bin die Seitenhiebe in den WhatsApp Gruppen etc. ziemlich leid und hab mich auch etwas ausgeklinkt.
08.09.2016 19:11 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.485
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#2
08.09.2016 20:36 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von H4D3S
Ich zumindest bin die Seitenhiebe in den WhatsApp Gruppen etc. ziemlich leid und hab mich auch etwas ausgeklinkt.

Ohne das ich besser wär, aber den letzten von dir gabs um 13:22 ... also nicht sooo ewig her Augenzwinkern
08.09.2016 21:33 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Zitat:
Original von H4D3S
Ich zumindest bin die Seitenhiebe in den WhatsApp Gruppen etc. ziemlich leid und hab mich auch etwas ausgeklinkt.

Ohne das ich besser wär, aber den letzten von dir gabs um 13:22 ... also nicht sooo ewig her Augenzwinkern


War ja quasi wieder Wahlwerbung oder nicht? Seh da jetzt nichts negatives in dem Post wenn hier nur Hofer Posts und Links kommen kanns auch gern Hofer Wahllager heißen. KA wenn sich dadurch jemand angegriffen fühlt tuts mir Leid. Aber wenn halt nur pro VDB kommt und gegen Hofer find ich ich hab nicht unrecht.

Vorallem wenn ich hör man darf eine Person als Na*zi bezeichnen. Augen rollen

Nochmals Entschuldigung wenn du dich dadurch angegriffen gefühlt hast. Finde aber nach wie vor das der Titel gut passt für den Thread. Ich bin wieder raus für ne Weile.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von H4D3S: 08.09.2016 22:04.

08.09.2016 21:58 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass hier jeder konstruktiv mitposten soll, der Lust dazu hat.
Von daher, nicht einseitig, gerne vielseitig argumentiert werden darf.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

09.09.2016 01:17 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ma es wird so viel mit Dreck rumgeworfen.

Und was jetzt schon wieder mit der ev. Verschiebung abgeht ist einfach nur mehr übel bitte.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
10.09.2016 22:10 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.485
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peinlich triffts eher Onkel
11.09.2016 00:27 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leeeeegggo mio.

Bringen wir irgendwas auf die Reihe?

Starckbert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 14344275_10154406294176878_4638269864427
099958_n.jpg



__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
12.09.2016 11:16 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wunder mich grad, was alles so möglich ist rotes Gesicht

12.09.2016 11:18 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic