Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 25.10. Killing Fields CXI - Wiesen der Wies'n (Tiroler OktOBR-Fest) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 25.10. Killing Fields CXI - Wiesen der Wies'n (Tiroler OktOBR-Fest)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.646
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Defender

Hast es erfasst großes Grinsen

@ Fields

Böse vom Papa verpraggt worden, meine rasenden Truppen habe ich gleich alle in der 3. Runde eingebüßt, da ich sie zu weit vorgeschoben habe (ohne Wölfeschirm).

Lindwurm gefällt mir aber langsam.... Freude

Der Papa ist und bleibt halt Lame smile

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
25.10.2007 23:48 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bin vom Jimmy ziemlich verhaut worden. Ich hab so nen sch**** zusammen gewürfelt: Die Orgel hat einmal 4 Schuss gemacht und das war schon das höchste, sonst immer nur 2. Dafür hab ich bei der Kanone beim schätzen immer 10 gewürfelt! Augen rollen
Speerschleudern ham auch so gut wie nie getroffen(einmal den Adler dann kam die 1 beim verwunden :rolleyessmile . So wars ein 16:4, hätt ich durch Beschuss ein bisschen mehr machen können hätts schon nimmer ganz so schlimm ausgschaut!

Naja Waldelfen sind halt lame großes Grinsen

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
26.10.2007 11:29 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern gegen den broad gespielt rotes Gesicht sry, wollte dich eigentlich net so derbe verpraggen, hoffe du verzeihst es mir... nächstes mal wieder ein lernspiel, k? Augenzwinkern

@broad: hast deinen schlüssel wieder gefunden btw? großes Grinsen

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

26.10.2007 14:09 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal wieder ein Spiel gegen den Thypon (ja, so heißt er nicht mehr, aber "Alberik" und Vampire (?!)).

Er gewinnt den Wurf um die Seite, lässt mich die Seite wählen UND dann auch noch das Spiel beginnen. In meinen Augen die seinerseits besten Entscheidungen im Laufe des Spiels.

Seine Aufstellung durch 4 Blöcke und insgesamt 15+1 Aufstellungsoptionen sehr in die Breite gezogen, er verbaut sich da schon einige Optionen. Den größten Fehler macht er wahrscheinlich, als er die beiden Nekromanten in einen Zombieblock ohne nix stellt, den hinter seine Regimenter.

Dann würfle ich in meiner ersten Magiephase für den Kriegspfad auf die Banshee Totale Energie, die Dame ist Geschichte.

In meiner zweiten Runde kann ich mit dem Lindwurm die Flanke des Nekromantenblocks angreifen, wo der Wurm dann auch die kommenden 3 Runden oder so hängt... Augen rollen

An der rechten Flanke halte ich mit Leichter Kav ganz gut mit, ein Zombieblock kriegt in der vierten Runde einen kombinierten Angriff von Kurlwagen und Spinnenreitern in die Flanke, der Block bröselt, eine Standarte für mich.

Gerufene Ghoule können gar nix! Greifen einen Orkblock im Rücken an - 1 toter Ork, 1 toter Ghoul...

Gobbo-Streitwagen mit Gorks Hand in Vampirfledermäuse geschoben...

Wolfsreiter halten die Kutsche für zwei wichtige (!) Kampfrunden auf.

Riese schreit einen Fluchritter-Block tot (einer nach dem anderen geht drauf dank Armeestandarte)


und vielleicht die wichtigste Aktion im Spiel auf meiner Seite: Squighoppaz attackieren den meinen General bedrohenden Strigoi-Block im Rücken. Zwei tote Zombies, die Hoppaz verlieren und rennen. Der Strigoi-Block muss dank Hass hinterher und steht in der Pampa!

Weiters gelingt dem Marco auch in seiner allerletzten Magiephase nicht wirklich viel, ein Zauberpatzer des übrigen Nekromanten töten 6 Zombies um ihn herum, die restlichen werden vom Riesen niedergetrampelt bzw. bröseln infolgedessen.

Ach ja: Auf die Todesstoßliste meines Generals kommt ein Nekromant. Sein einziger Todesstoß im Spiel übrigens..

18:2 am Ende.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.10.2007 18:22 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, das spiel gegen die dose war recht eigen z.t.

die orgel war sicher unter schnitt, hätte aber auch ein paar chancen gehabt, draufzugehen (beschuss inc. pdv macht nix, wilde jagd prallt einfach ab), überhaupt hab ich ein paar sachen im nk vergeigt, die unnötig punkte abgegeben haben... insgesamt recht ausgeglichen denk ich, mehr als ein bis zwei halbe einheiten wären auch mit stärkerem beschuss kaum drin gewesen.

außerdem gab es durchaus auch situationen, wo die orgel zwar nix reisst, dafür aber 10 armbrüste auf lange reichweite mal 4 dryaden wegholzen. hauptsächlich waren die km so ineffektiv, weil ich orgel und kanone recht schnell gebunden und beseitigt hab, während die speerschleudern ständig bedroht wurden oder keine sinnvollen ziele bekamen. die schützen waren durchaus effektiv.

das baumschieben hat recht gut funktioniert, mit 3 magiern und baum kommt man aber baumsänger-mäßig schon fast auf khemri-niveau... das kann man nicht ständig bannen. rest der sprüche ist nicht gegangen oder hatte keine auswirkungen.

als zwerg ohne amboss hat man gegen waldis nicht wahnsinnig viel in der hand, gewinnen wird man das nicht...

__________________
Unerreicht in Österreich.
26.10.2007 21:42 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 25.10. Killing Fields CXI - Wiesen der Wies'n (Tiroler OktOBR-Fest)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic