Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Mander, s’isch Zeit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mander, s’isch Zeit! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab angerufen und einen termin ausgemacht, am mittwoch schaun lumas und ich hin und machen alles genau aus...grundsätzlich ist die regelmäßige benützung des raums kein problem, wg tag und zeit redn wir dann halt am mittwoch

also, wenns irgendwelche speziellen wünsche bezüglich tage oder uhrzeit gibt (oder auch, wanns überhaupt nicht geht), bitte bis mittwoch nachmittag schreiben, werd schaun, dass das dann berücksichtigt wird!...am mittwoch abend wiss ma dann bescheid

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
29.08.2005 12:27 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm

also mir wäre es recht wenn es weder donnerstag, noch freitag, noch samstag wäre

smile )

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

29.08.2005 13:08 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag wär doch in Ordnung- vor all den verückten Rollenspielern Augenzwinkern - unter der Woche wirds halt schwieriger werden, weil einige ja arbeiten, studieren, usw. ....


Außerdem finde ich reichen Treffen ein bis zweimal/ Monat- Schlüssel könnten ja von Magic/Rollenspielern ausgeliehen werden...........

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
30.08.2005 01:06 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.624
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wochenende ist echt ein schlechter Termin!
Viele Leute (ich bin einer davon) möchten an Wochenenden Dinge machen, die man unter der Woche nicht machen kann.

Z.B. wegfahren oder sonstwas.

Wenn ein regelmäßiges Tabletop-Treffen stattfinden soll, dann unter der Woche!
Es ist klar, dass viele arbeiten müssen, aber Vereine o.ä. treffen sich auch normalerweise an einem Werktag am Abend.
Und da sollte für die meisten auch ein Zeitpunkt gefunden werden Augenzwinkern
Bei mir ist Montag bis Freitag eigentlich immer möglich, wobei Montag eher schlecht, Freitags möchte ich wegen Wochenende eigentlich auch schon nicht mehr fixieren.
Nach Orffs Ausschlüssen steht dann v.a. noch der Dienstag und der Mittwoch bei mir.

PS: Nochmal: Bitte nicht am Wochenende, weil da die meisten immer wieder absagen müssten - glaubt mir!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.08.2005 02:28 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brazork hats erfasst!!!!!! Ich bin auch gegen einen we-treff!

Wird können ja hin und wieder einen "spieltag", sozusagen ein privates turnier unter uns ausmachen und das dann am we durchziehen, aber regelmäßig wirds nie klappen.


Ich bin für mittwoch, danke großes Grinsen

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


30.08.2005 10:15 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein vorschlag: Treffen zweimal im Monat- einmal unter der Woche- wann ihr Lust habt (Mi??) und einmal Sonntags oder Samstags- dann sollte jeder mindestens einmal /Monat Zeit fürs Zocken haben...


Was haltet ihr davon Augen rollen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
30.08.2005 10:43 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eine gute Idee das mit unter der Woche und am Wochenende. Aber zwei Treffen im Monat sind zu wenig. Es sollte schon wöchentlich sein. Immer abwechselnd am Wochenende und unter der Woche. Es muss ja nicht immer jeder kommen, das hat ja nie einer behauptet. Ich denke Sonntag und Mittwoch wären eine gute Idee. An einem der 2 Tage hat sicher immer irgendwer Zeit.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

30.08.2005 11:02 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich befürchte, dass bei nicht ausreichender Verwaltung ein Chaos entsteht! 2 verschiedene Termine die sich wöchentlich abwechseln? halte ich für wenig sinnvoll. Für einen Tag sollte man sich schon fixieren.

ich bin auch für Mittwoch.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
30.08.2005 12:35 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is schon klar für euch Innsbrucker ist es so sehr fein- aber was machen da die Leute von außerhalb- würd das nicht sehr fair gegenüber denjenigen finden. Außerdem müssen manche Spieler auch bis 18 Uhr arbeiten, für die wirds dann auch ziemlich streßig..........

Mein Vorschlag für Raumreservierung: gerade Woche Sonntag, ungerade Mittwochs- je Woche sollten sich hier(im Forum) die Leute eintragen, die kommen wollen- sind es zu wenige, kann man ja das Treffen ins Wasser fallen lassen- find das überhaupt nicht kompliziert ...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
30.08.2005 12:51 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.624
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es aber.
Einer, der z.B. nicht zum Internet kommt, kann dann nämlich z.B. nicht nachsehen, ob ein Treffen zustandekommt oder ins Wasser fällt!
Und wenn ich jetzt beispielsweise länger offline bin, aber weiß, dass am Mittwoch dieses Treffen ist, dann kann ich trotzdem mein Zeug zusammenpacken und dorthinkommen!
Möchte dann aber mit hoher Wahrscheinlichkeit auf andere Spieler treffen - und nicht jedesmal zittern müssen.

Ach ja: Wenn es ein schwammiger Termin ist (wie z.B. abwechselnd Mittowch/Sonntag), dann kommen einige am einen, andere am anderen Tag und wir haben 2 (!) Treffen, aber zuwenige Leute dafür!!
Bleibt bei EINEM Tag!

Und das Problem von der Entfernung Wörgl-Innsbruck wirst du wohl schon zur Genüge kennen. Es finden halt einfach alle regelmäßige Treffen (egal wofür) während der Woche statt, und nicht am Wochenende.
Und wenn du bis 18 Uhr arbeiten musst, könntest du rein theoretisch auch um 19 Uhr in Innsbruck sein - was in meinen Augen auch einen vernünftigen Starttermin für einen WH-Abend darstellt. Und sonst kommst um 20 Uhr, wo man immer noch mit einer Schlacht beginnen könnte.

meine Stimme für Mittwoch

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.08.2005 14:34 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter der Woche find ich auch besser, nur Dienstags ist bei mir nicht drinnen, sonst eigentlich fast immer. Ein Tag in der Woche reicht, ich würd zuerst lieber schaun ob genügend regelmäßige Resonanz da ist, und dann erst erweitern.

Zeitlich wirds halt eher das Problem, wann wollt ihr denn anfangen? Und wie Kaisa schon gesagt hat, manche Leute (mich eingeschlossen) arbeiten bis 18 Uhr. Mit Heimfahren, Essen, Vorbereitung und und und kanns schonmal bis 19 Uhr dauern bis man spielen kann.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
30.08.2005 14:51 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin auch dabei...
Mittwoch klingt doch gut.

Wegen der zeit ist es bei mir kein Problem...

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

30.08.2005 15:25 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn da so kompliziert- versteh das net???

Gerade Woche: Sonntag, ungerade Mittwoch!!!!
Natürlich kann es sein dass man hinkommt und zuwenig Leute dort sind, aber das kann euch Mittwochs auch passieren- Werktags is das sogar noch viel schlimmer, weil z.Bsp. kurzfristige Termine (arbeitstechnische, Arztbesuche,etc.) sicher immer wieder einige von euch vom Spielen abhalten......

Ich versteh eure Sorgen (und Ängste) wirklich net- ich will euch doch den Mittwoch net wegnehmen- im Gegenteil- dadurch dass MI-Treffen nur alle vierzehn Tage sind- erreicht man unter den Leuten, die nur unter der Woche Zeit haben, dass diese zahlreicher zu den Treffen kommen....
Außerdem glaub ich net, dass viele sieler wirklich viermal im Monat Zeit und Lust haben am Mittwoch zu zocken.


Zitat:
Es finden halt einfach alle regelmäßige Treffen (egal wofür) während der Woche statt, und nicht am Wochenende.


Disbezüglich hab ich andere Erfahrungen: Was du meinst sind sportliche Treffen (Kickboxen, Fußball, etc.) oder regionale Bastelworkshops (Töpfern, Krippenbauen, und was es da sonst noch gibt..)- alles Veranstaltungen die die Leute im Umkreis einer Stadt, eines Bezirks betreffen-das warhammerspielen in diselbe Schublade zu stecken ist Blödsinn: denn schließlich betrifft das ganz Tirol (obwoh die meisten Spieler aus Innsbruck und Umgebung stammen)
Und deshalb sollte man auch Rücksicht auf Leute nehmen, die aus weiter entfernten Gegenden stammen....

Zitat:

Und das Problem von der Entfernung Wörgl-Innsbruck wirst du wohl schon zur Genüge kennen. Es finden halt einfach alle regelmäßige Treffen (egal wofür) während der Woche statt, und nicht am Wochenende.
Und wenn du bis 18 Uhr arbeiten musst, könntest du rein theoretisch auch um 19 Uhr in Innsbruck sein - was in meinen Augen auch einen vernünftigen Starttermin für einen WH-Abend darstellt. Und sonst kommst um 20 Uhr, wo man immer noch mit einer Schlacht beginnen könnte........


Ja toll, dann komm ich um 20 Uhr, kann mich verzweifelt um einen Gegenspieler umsehen (die meisten werden um diese Zeit schließlich schon Spielen), um dann 2 Stunden später (nach einem hektischen Spiel (denn 2 Stunden ist für eine Schlacht zu kurz)) mit dem letzten Zug nach Hause zu düsen, nur um mich schon auf das morgendliche Aufstehen um 6 Uhr zu freuen..
Und ich dachte immer- warhammer sollte Spaß machen böse

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
30.08.2005 15:30 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.624
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, DU bist aber irgendwie der einzige, der an zwei verschiedenen Tagen spielen möchte.

Ich denke auch, dass wir es nicht schaffen werden, jede Woche 1mal reglmäßig zu spielen, da das auch noch recht häufig ist.

Was ich mit den Vereinen meine, die sich vor allem während der Woche treffen: Sportvereine in alle Richtungen (Volleyball, Fußball, etc.) haben ihr Training IMMER an einem oder zwei Werktagen, da die Ligaspiele und Turniere auf die Wochenenden fallen! Frag doch mal herum bei den örtlichen Vereinen, wann die so Training haben... Augen rollen

So wie die Resonanz sich anhört, scheint der Mittwochabend um 19 Uhr ein beliebter Termin bei den meisten zu sein (sorry Kaisavokina), daher würde ich das Hauptaugenmerk auch auf diesen Tag setzen. Wenn wir draufkommen, dass wir ohnehin so viele sind, dass sich noch ein anderer Tag gut ausgeht, dann kann man das immer noch im Nachhinein ändern. Nur vorerst würd ich mal bei dem einen Tag bleiben.

Ach ja: Man macht sich doch auch gelegentlich privat Schlachten aus ("..bei mir oder bei dir?.."), die kann man immer noch am Sonntag ansetzen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.08.2005 18:10 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gut, ich werds so machn: werd schaun, dass wir auf jeden fall für mittwoch den raum kriegen; wenn sie dann sagn, dass wir den raum auch 2x die woche kriegn können, bau ich den sonntag auch noch rein...werd aber zusätzlich noch fragn, ob das ginge, dass man das auch mal abwechselt (mal mi, mal so)...ich persönlich finde es nicht schlecht, auch am wochenende die möglichkeit zum spielen zu haben und finde deshalb den sonntag absolut nicht verkehrt

wir sehn ja dann morgn, an welchen tagen sie uns den raum überhaupt gebn können! ich werd euch auf jeden fall gleich nach dem treffen bescheid gebn!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
30.08.2005 18:24 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazork: Bitte lies noch mal meinen letzten Thread durch- dann erübrigt sich das unten geschriebene.....
Augenzwinkern

Noch mal zusammenfassend:

1) Wenn du nur Mittwochs Zeit hast- dann spielst du halt nur zweimal im Monat (an den "ungeraden Mittwochen")- aber auch die Leute die nur am Wochenende Zeit haben sollten doch bitteschön die Möglichkeit haben zu spielen- diese können dann an den geraden Sonntagen ihrem Hobby fröhnen......

2) @Sportvereine: siehe dazu meinen letzten Thread!!- außerdem finden die Turniere/Veranstaltungen (wie Ausstellungen) diverser Clubs, wie du schon richtig erkannt hast am Wochenende statt.....

3)
Zitat:
Tja, DU bist aber irgendwie der einzige, der an zwei verschiedenen Tagen spielen möchte.

Will nur sicherstellen dass die Leute die weiter weg wohnen und nicht per Bus vor die Haustür kutschiert werden auch die Möglichkeit zum Zocken bekommen.
Dass bis jetzt nur Innsbrucker, bzw. in der Nähe wohnende User Vorschläge eingebracht haben ist wohl keinem aufgefallen...
Außerdem soll die "Warhammergemeinde" noch wachsen- auch über die Stadtgrenzen hinaus- und welche Change hat dann z.Bsp. ein autoloser Spieler irgendwo im hintersten Tal am Mittwoch spielen zu können........

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
31.08.2005 00:06 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.624
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nur nicht, dass sich die Spieler in diesem Forum in zwei Teile aufteilen: Die, die an Mittwochen spielen und die, die an Sonntagen spielen. Denn das passiert, wenn man nach deiner Rechnung mit geraden und ungeraden Wochen vorgeht: Ein Sonntag einer ungeraden Woche ist drei (!) Tage vor dem Mittwoch der geraden Woche, was zurfolge hat, dass sich die Leute entscheiden, ob sie am Mittwoch ODER am Sonntag spielen unglücklich

Ich bin durchaus für Flexibilität, v.a. dass einfach soviele Leute wie möglich dabei sein können, doch zuallererst sollte EIN Treffen stattfinden, mit der Sicherheit, es wird so fortgesetzt werden - z.B. genau 7 oder 14 Tage später. Wenn wir hier im Forum schon auf 2 verschiedene Wochentage pochen, wird wohl KEIN Tag herauskommen Augen rollen

Sinnvoller würde ich es finden, eine Probezeit an Mittwochen und eine an Sonntaggen durchzuführen (z.B. 2 oder 3 Monate so und 2 oder 3 Monate anders!). Nach der Probezeit (sozusagen 4 oder 6 Monate) setzen wir uns nocheinmal zusammen und überlegen uns, wie wir mit den Treffen weitermachen sollen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

31.08.2005 02:58 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..genau so kann es sein dass nur mehr Innsbrucker am Mitwoch auftauchen- denn der Rest wird es sich geau überlegen, ob er wegen drei Stunden (gerade mal ein Spiel)- 1,5 Stunden Zugfahrt mit dem Miniaturentasche in Kauf nimmt (und Wörgl ist ein Verkehrsknotenpunkt)- dass andere da mitmachen (bei denen z.Bsb. nur alle zwei Stunden ein Regionalzug fährt) wag ich zu bezweifeln....

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
31.08.2005 08:57 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden schon eine Lösung finden. Bitte keine streitereien. Der Mittwoch ist einfach von grob geschätzt 80% bevorzugt, das Wochenende nur bedingt. Also werden wir Mittwoch fix nehmen und wenn möglich noch Sonntag. Genaueres heute Abend.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

31.08.2005 10:21 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tendenziell kann ich Kaisa sehr gut verstehen, Tatsache ist aber auch, dass wir hier nur Bittsteller sind. Wir können da nicht hinmarschiern und einen Termin fordern - wir werden das nehmen müssen was wir kriegen können.

Vorsichtig würd ich sein zu sagen, dass wir 2 Termine die Woche nehmen können - dafür sind wir einfach zu wenig Spieler. Einmal in 14 Tage find ich schon fast ausreichend.

Noch was: Ich und Jimmy haben mal ein Poster erstellt, das in den Heiss gehängt werden soll, zwecks Anwerbung neuer Spieler. Sobald ich die nächsten Termine für die Warhammer Runden weiß, werd ich den mal Aushängen und auf Resonanz hoffen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
31.08.2005 11:25 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Mander, s’isch Zeit!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic