Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Die Armee von Talabheim marschiert in die Schlacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Armee von Talabheim marschiert in die Schlacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.731
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut ist doch Donnerstag..... großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
05.05.2011 14:05 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.646
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja Verwirrt

Dann freu ich mich auf heute großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
05.05.2011 14:19 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.301

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gebrüder Montfort sind unkaputtbar!

Und Kurls Greif wurde schon konvertiert großes Grinsen Ich konnte nicht warten..es fehlt dann nur noch ein Mantel der Ritter für mehr Dynamik beim Reiter und dann kann man ihn bemalen. Obwohl ich den Mantel eh einzeln bemalen werde, also kommt er wohl eh nach den Magiern dran^^

mfg xi

Rygar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC03448.jpg

06.05.2011 17:22 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.301

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, und hier folgen nun die nächsten drei Helden der Wächter, viel Spaß euch smile Und Beren Sonnenstrahl wurde endlich repariert! Jetzt geht es an den Greifen, ich freu mich schon auf den großes Grinsen

mfg Xi

Schattenmagier, Wilfried Dunstschwade:

Über diesen Mann ist nicht viel bekannt. Nur wenige der Wächter haben ihn je aus der Nähe gesehen. Meist erscheint diese geheimnisvolle Gestalt, wenn die Schlacht gegen die Söhne Talabheims zu kippen droht. Dann wandern geheimnisvolle Nebel über den Boden und die Feinde werden von einem unheimlichen Frösteln befallen, das sich bis zur handfesten Panik steigern kann.
Dies ist das Werk Dunstschwades, des "Grauen Wanderers", wie er selbst sich nennt. Der Zauberer, der sich dem Wind des Ulgu zugewandt hat, trägt das Schwert als Zeichen seines Amtes auf dem Rücken geschnallt und seine graue Bekleidung dient anderen seiner Zunft als Erkennung. Um in den Schatten sein Werk zu verrichten, verzichtet er jedoch auf eine pompöse Robe oder anderen Tand. Denn wie der Nebel, der ihn ständig zu umgeben scheint, zieht er es vor, ungesehen zu bleiben. Sein Erscheinen führt bei den meisten Befehlshabern der Wächter zu einem mulmigen Gefühl, da sie nichts über ihn oder seine Motivation wissen. Alle Vorhaben, sich in seine Angelegenheiten einzumischen, wurden jedoch von Graubart von vorneherein heftigst bekämpft. Das geheimnisvolle Schmunzeln, dass sein Gesicht ziert, wenn es um den "Grauen Wanderer" geht, lässt manche denken, dass er mehr über Wilfried Dunstschwade weiß, als er preiszugeben gedenkt.

Lichtmagierin, Cassandra de Mongrois:

Aus dem Königreich Bretonia stammend, hat sich diese Dame den Wächtern angeschlossen, um die Männer zu beschützen und vor den Mächten des Chaos zu bewahren. Als Kind wurde sie in das Imperium gesandt, da ihre Eltern ihre magische Begabung erkannten und sie den Gedanken nicht ertragen konnten, dass die Feenzauberin ihnen ihr kleines Mädchen nehmen würde. Sie verblieb jedoch hier, da ihr Orden ihre Dienste dringend benötigt in diesen unsteten Zeiten. Im Lazarett ist Cassandra ein ständiger Anblick, wie sie Zauber über den Verwundeten spricht und sich daraufhin Wunden mit Licht erfüllen und langsam beginnen zu verblassen. Ständig brennt einem der Geruch des Weihrauchs in den Augen und Kerzen flackern im Wind, die für die Beschwörungen der Lichtzauber benötigt werden. Nicht selten befinden sich auch einige Adepten in der Nähe, deren Energien für den Erfolg eines Spruches unabdingbar sind. Wenn die Verwundeten versorgt worden sind, ist sie auch oft im Gespräch mit den Hauptmännern und Feldwaibel zu sehen, da ihr Rat unter den Soldaten sehr gefragt ist. Ihre weisen Worte haben schon oft so manchen Streit geschlichtet oder die Wende in politischen Intrigen bedeutet.


Lebensmagierin, Saphira:

Diese Zauberin des Jadeordens lebt in der Wildnis, ungesehen und ohne Kontakt zu anderen Menschen. Der einzige, der weiß, wie ihre Unterstützung zu gewinnen und wo sie zu finden ist, ist General Löwenstein. Diese Tatsache und ihr weißes Haar sind häufig der Stoff für allerlei Soldatentratsch, von Ritualen, die der General zum Wohle seiner Männer auf sich nimmt, bis hin zu der felsenfesten Behauptung, sie wäre von den Waldgeistern verflucht worden.
Wie alle, die dem Wind des Ghyran folgen, geht sie barfuß, um die magische Kraft der Welt besser fühlen zu können. Andere ihrer Zunft erkennen sie dabei an der Sichel, die sie trägt, sowie an ihrer grünen Robe. An der Seite der Wächter kämpft sie, da die Flüsse und Seen Sammelbecken für die Macht des Ghyran sind, und der Talabec ist ein mächtiger Strom. Seite an Seite kämpfen die Magierin und die Soldaten, um die Entweihung und die Reinheit dieses Landstriches zu schützen.

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC03545.jpg DSC03550.jpg DSC03552.jpg
DSC03559.jpg DSC03560.jpg DSC03562.jpg

09.05.2011 14:57 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.646
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn du ihn im Fluff selber als unauffällig beschreibst, so ist mir Dunstschwade doch zu "langweilig". Irgendwas braucht der noch, um als Magier durchzugehen, momentan sieht er für mich mehr wie ein Straßenräuber aus.
Ich weiß nicht, ob vielleicht sogar Nebelschwaden aus Watte machbar sind?

Die Bretonenbitchas sind jedoch wieder sehr gelungen, besonders das Kopftteil der berittenen finde ich gut smile

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
09.05.2011 16:34 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.301

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...das wäre eine super Idee Obr, muss ich mal schauen wie das gehen könnte...hätte was^^

Und danke sehr, freut mich großes Grinsen

mfg Xi
09.05.2011 16:52 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.301

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, und der Greif ist nach zwei Abenden voll Malen nun auch fertig. Muss sagen ihn zu bemalen hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich manchmal kurz verzweifelt bin^^ Und er eigentlich auch relativ schnell von statten ging für die Größe des Modells. Da hat wohl einfach die Bemalwut zugeschlagen.^^
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und ich hoffe euch gefällt er auch. Über Kommentare würde ich mich freuen smile
Der General besteht aus dem Hochelfengreifen aus der Grundbox, Teilen des Imperiumsgenerals und auf dem Base steht ein Chaoskrieger, der sich wohl gerade folgendes denkt: "Oh, shit......"

mfg

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC03568.jpg DSC03572.jpg DSC03579.jpg
DSC03582.jpg DSC03586.jpg DSC03589.jpg

11.05.2011 14:39 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.646
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön smile .

Man erkennt zwar noch am Unterteil, dass es hochelfische Rüstung ist, aber auf dem Spielfeld wirds nicht so auffallen. Die Pose vom Reiter ist sehr schön. Unsicher bin ich mir noch bei seinem Mantel. Das Grau ist im Vergleich zum Rest eher "unedel".

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
11.05.2011 14:48 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm

Oh Shit denkt sich da eher der general, denn das ein General auf Greif nix kann weiß jeder smile
11.05.2011 14:59 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, bla.

ich finds gut, dass nicht immer jeder den selben schrott spielt. muss ja nicht jeder sein hirn am eingang vom internet abgeben...


auf turnieren braucht man das dann nicht einpacken, klar, aber dafür gibts ja dann den DP rotes Gesicht

__________________
Unerreicht in Österreich.
11.05.2011 15:06 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Listen mit drei Magiern in panikimmunem Block, wo alles herumschießt, waren jetzt nich so ohne...

In der 8. weiß ich nicht, wie gut der ist, aber in der 7. Edi war der schon ganz ok!


@Stormi: Darfst damit halt keine Fluchritter in der Front angreifen, du Nappel großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.05.2011 15:09 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.301

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ oba
danke sehr, meinst du den Unterkörper? Der würde sich extremst schwer nur wegschneiden lassen, und ich muss sagen mir gefällt die Rüstung^^ Und zum Mantel, das Grau gefiel mir besser als er noch nicht angeklebt war, den hätte ich lieber rot machen sollen wie beim Großmeister, aber sonst wärs ja auch nur kopiert gewesen^^ Fluffmäßig isser ja kein Adliger, da war halt leider einfach kein neuer Mantel drinne heul

@ Stormi

nix geht!

Hehe, ich weiß schon dass er nicht so stark ist, aber ich wollte einfach mal für jede Auswahl ein Modell haben, wer weiß was noch kommt smile Und für Fluffspiele ist der ja fast ein muss, der Gute.

@ Jimmy

Das stimmt allerdings, der Dp ist sackhart geworden...ich weiß nicht was Gw geritten hat dem W 10 zu geben.

@ Brazzi

Infanterie ftw! Naja, jetzt wenn der Gegner viel hat, bindet er eben deinen großen Block mit einem standhaften und greift dich dann in der Flanke an und reibt dich auf. Finde den nicht mehr so stark. Vor allem auch dank Kriegsmaschinen und anderes. Da ist der schnell mal dahingeschmolzen.

Mfg Xi
11.05.2011 15:17 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rygar:

7. Edi, 7. Edi (!!) Augen rollen

da ist der Greif spielbar.

Von der 8. Edi kenn ich noch nicht mal die Regeln... Baby

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.05.2011 15:28 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.301

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brazzi, ja, ich weiß, ich hab mal versucht zu erklären was da in der 8 kommt^^

Mal guggen wie er sich schlägt dann mal im Einsatz^^

mfg Xi
11.05.2011 15:45 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.731
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh so viele Opfer werden morgen vor Kaela Mensha Khaine gebracht werden ugly

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
11.05.2011 16:32 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.301

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willste gegen den Greif spielen Kurl? Dann schreib ich schnell mal ne fluffige Liste smile auch ohne Dp, der passt nicht so rein in die Armee^^ Gebma uns den TOTALEN FLUFF?!!
11.05.2011 16:33 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte noch einen Söldner Riesen zum herleihen @ Rygar - dann gehts ab!

großes Grinsen

__________________
.
11.05.2011 17:14 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.731
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell so auf dass ich alles bemalt hab. Da geht sich leider nicht so viel fluffiges aus. großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
11.05.2011 17:15 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.301

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Yersl Haha, irgendwann mach ich das...irgendwann Yersl XD

@ Kurl Egal, die Liste ist schon geschrieben, dann gibts halt aufn Sack für mich, aber Spaaazzzz^^

mfg Xi
11.05.2011 17:55 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar


@ Jimmy

Das stimmt allerdings, der Dp ist sackhart geworden...ich weiß nicht was Gw geritten hat dem W 10 zu geben.


Mfg Xi


Die Verkaufszahlen!
11.05.2011 18:00 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Die Armee von Talabheim marschiert in die Schlacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic