Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Das Leben 2014... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Leben 2014...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Fliege, die stundenlang um deine Nase herumfliegt, ist lästig.
Eine Scherbe in der Fußsohle ist wohl mehr als lästig ugly

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.09.2014 21:58 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Curly Curly ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1144.jpg

Dabei seit: 29.03.2013
Beiträge: 427
Armeen: Skaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja weißt eh. Mein mächtiger Tritt war halt zuviel für die Flasche. Leider auch umgekehrt rotes Gesicht

__________________
One vision, one purpose!
15.09.2014 22:05 Curly ist offline E-Mail an Curly senden Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr zu den Entwicklungen in der Flüchtlingsproblematik? Und den krassen Geschichten vom Brenner / Mittelmeer?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
01.10.2014 18:12 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Und den krassen Geschichten vom Brenner...


Apropos krasse Geschichten vom Brenner: gibt endlich nen neuen Wolf Haas Roman rotes Gesicht
KLICK

Sorry for off-topic

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

01.10.2014 18:53 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brenner? Was war daran so krass?

Schau mal was grad in Deutschland los ist wegen den Misshandlungsvorwürfen gegen private Wachleute.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
01.10.2014 20:13 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Flüchtlingsthema - find ich total lächerlich. Die Flüchtlingsrate ist zZ geringer als vermutet und deutlich niedriger als zb vor 10 Jahren. Trotzdem bringen sie nicht zustande, einfach eines der zig möglichen Gebäude umzuwidmen, muss man sich halt wiedermal für die öster. Politik schämen.
01.10.2014 20:35 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist auf europäischer Ebene lächerlich.

Das Thema Außengrenze möchte ich mal außen vor lassen, aber das man die Grenzländer so dermaßen im Stich lässt ist ne Frechheit.

Hauptsache wir sind an der Belastbarkeitsgrenze. Trotz stetig steigender Steuereinnahmen und Einsparungen bei allem was mit der Wahrnehmung staatlicher Kernaufgaben zu tun hat.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
02.10.2014 09:40 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
@Flüchtlingsthema - find ich total lächerlich. Die Flüchtlingsrate ist zZ geringer als vermutet und deutlich niedriger als zb vor 10 Jahren.


Worauf beziehst du dich da? Mir erscheint das Thema zZ dringlicher als je zuvor...


Zitat:
Original von surly
Trotzdem bringen sie nicht zustande, einfach eines der zig möglichen Gebäude umzuwidmen, muss man sich halt wiedermal für die öster. Politik schämen.


Gibt halt immer viel Widerstand von Seiten der Gemeinden und den Bürgern. In Hall sollen in die Straubkaserne 100 Flüchtlinge kommen... die Bürgermeisterin hat sich sofort dagegen ausgesprochen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
03.10.2014 10:05 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War es nicht auch Hall oder viel mehr engagierte Haller Bürger, die mal verhindert haben, dass ein Flüchtling abgeschoben wurde?

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
03.10.2014 10:09 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt auch. War vor gar nicht so langer Zeit.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
03.10.2014 10:26 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.489
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Flüchtlingen ist ein schwieriges Thema.

Da mann ja nicht weiß wie es in einem Menschen aussieht der dermaßen viel Scheiße erlebt hat kann ich die Bevölkerung schon verstehen dass sie solche Heime nicht wollen.

Du weißt ja nicht wie viel Aggressionspotential dann da bei so einer Masse sich aufstaut.
War schon öfter mit dem RK in Schwaz bei der Container Siedlung oder in St. Gertraudi. Geht manchmal schon recht ab da.
03.10.2014 12:28 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Zitat:
Original von surly
@Flüchtlingsthema - find ich total lächerlich. Die Flüchtlingsrate ist zZ geringer als vermutet und deutlich niedriger als zb vor 10 Jahren.


Worauf beziehst du dich da? Mir erscheint das Thema zZ dringlicher als je zuvor...



http://medienservicestelle.at/migration_...chtlingswellen/

Entschuldigung, schon über 20 Jahre her, muss sagen ich bin da nicht so sattelfest, habs selber nur im standard gelesen.

Tatsache ist aber auch, dass für letztes und dieses Jahr mit fast doppelt so vielen Flüchtlingen gerechnet wurde, wie nun tatsächlich da sind. Mit lächerlich meine ich, dass man ursprünglich von noch mehr ausgegangen ist, nun gradmal halb soviele da sind, und man selbst dafür keine Lösung hat. Sich erst Gedanken über son Problem zu machen wenns soweit ist, is halt einfach dumm. Widmet man die Häuser zb zwei Jahre früher um und siedlet da erstmal ne Handvoll Flüchtlinge an, statt von heute auf morgen das Haus "vollzustopfen", würde halt auch mehr Akzeptanz in der Bevölkerung schaffen.
03.10.2014 12:40 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo, ich hab grad einen Artikel in der Zeit gelesen, wonach der Zuzug so stark ist wie nie zuvor.

Dass sich Ö hier blamiert, da stimme ich dir zu. Auch krass dass wir Italien zB voll im Stich lassen. Tolle EU.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
03.10.2014 13:23 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Zuzug?

"Normale" Migration und Flüchtlinge sind zwei paar Schuhe, die aber gern verwechselt werden.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
03.10.2014 13:43 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine schon Flüchtlinge, ich verwechsel das auch nicht, keine Sorge. War ja das Thema das ich hier angeschnitten hab.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
03.10.2014 13:45 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passend zu GWs Endtime-Kampagne im RL:

zuerst ein vermeintliches russisches U-Boot vor den Küsten Schwedens:

http://www.focus.de/politik/ausland/nach...id_4224190.html

Dann russische Bomber, die die NATO in Alarmbereitschaft versetzen und vielerorts zu Abfangmanövern führen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/na...-a-1000054.html

und schließlich jetzt noch Spionage (oder womöglich Vorbereitung auf irgendwelche Angriffe?) von französischen Atomkraftwerken mithilfe von Drohnen?

http://orf.at/stories/2251763/

Was haltet ihr davon?
Glaubt ihr, Russland hat mit Europa "etwas" vor?
Manchmal bin ich am Grübeln, warum die Menschheit in den letzten paar Tausend Jahren einfach immer wieder dieselben Fehler macht und auch immer wieder aus gemachten Fehlern nix lernt.
Am Ende bringt's ja eh niemandem etwas, wenn man sich gegenseitig befetzt und misstraut.. Augen rollen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.10.2014 15:13 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorweg muss ich gestehen, ich hab die Krise rund um die Ukraine/EU und Russland die letzten Wochen nichtmehr verfolgt habe. Insofern bin ich wohl nimmer ganz up2date.


Was bringt Russland dieses Säbelrasseln?
Jeder, der auch nur halbwegs lang- und mittelfristig denken kann, wird wohl wissen, dass bei einem potenziellen dritten Weltkrieg wohl am Ende nichtmehr viel da sein wird, was es wert wäre zu besitzen. Nachdem der Konflikt in der Ukraine ja langsam abkühlt, wäre halt mal wirklich die Zeit gekommen, von beiden Seiten fürn Shake-Hands und eine engere Zusammenarbeit in Zukunft.
Ich hoffe, dass beide Seiten dafür gescheit genug sind.

mMn hat Russland vor vielen Jahren den Anschluss an den Westen verloren, und wird nun auch noch von China überholt, insofern kann ich mir halt vorstellen, dass sie mit solchen Aktionen ihre ursprüngliche Macht zeigen wollen. Gleichzeitig sollte die EU in meinen Augen nicht so dermaßen USA-Kurs fahren, sondern neutraler an die Sache herangehen.
Das die ganze Krise nicht alleine durch Russland enstanden ist, sondern jeder seinen Teil beigetragen hat, ist halt auch nix neues. Teilweise führt sich die EU schon auch auf, wie ein Elefant im Porzelanladen.


... und mal ernsthaft, wenn man sich nen ordentlich recherchierten Bericht rund um dritte Welt, Klimaerwärmung, usw durchliest, kann man eigtl sowieso nur den Kopf schütteln, was alles schief läuft in dieser Welt. Da sollten die paar, die es sich leisten können, vlt mal lieber klar Schiff machen, statt sich gegenseitig noch zu bekriegen.



Ein anderer Punkt der aber ganz gut dazupasst zur Gesamtsituation: war es eigtl schon immer so, oder ist es wirklich erst in den letzten Jahrzehnten so schlimm geworden?
Oft denk ich mir, würde man ohne Internet und Dauerbeschallung aus Fernsehen, Zeitung und Radio schon leichter leben.
30.10.2014 15:58 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... es häufen sich Pressemitteilungen weil das im Moment gefundenes Fressen ist. In den USA dassselbe mit Ebola atm..
das Russland über internationalen Gebieten etwas die Muskeln spielen lässt ist eh klar..

naja die agressive Art (u.a. auch das Töten) der Gattung Homo sapiens hat uns ja auch zu dem gemacht was wir heute sind (sonst würden wir immer noch in Höhlen leben). Ob es ein Urtrieb ist, der in jeden von uns steckt und den zu kontrollieren es erst zu erlernen bedarf (durch Erziehung) wird ja gerade heiß diskutiert...

Zitat:
Ein anderer Punkt der aber ganz gut dazupasst zur Gesamtsituation: war es eigtl schon immer so, oder ist es wirklich erst in den letzten Jahrzehnten so schlimm geworden?


Für uns Europäer sind das ja eh die friedlichsten 50 Jahre seit langer, langer Zeit...dessen sollte man sich echt bewusst sein...und nicht immer über EU etc. schimpfen..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 30.10.2014 16:09.

30.10.2014 16:07 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Für uns Europäer sind das ja eh die friedlichsten 50 Jahre seit langer, langer Zeit...dessen sollte man sich echt bewusst sein...und nicht immer über EU etc. schimpfen..

Das meine ich ja. Mir (und wohl den meisten von uns) selber geht es ja grundsätzlich sehr gut, nur wird einem in den Medien halt überall das Gegenteil vermittelt.

Ich merk das selber bei mir, wenn ich im Sommer drei Monate jeden Tag arbeite und beim Pendeln immer Zeitung lese - spätestens nach zwei Monaten fang ich dann immer an, wie Nostradamus selber zu klingen.



Andererseits gibt es halt schon ziemlich viele Dinge, die man ruhig hinterfragen könnte (was aber nicht wirlich mit dem Russlandthema zusammenpasst). zB Müllthematik, Treibhauseffekt ... sind alles Dinge, die wir selber kaum spüren sondern einfach woanders hinverfrachtet haben.

D.h. eigtl müsste es heißen: "Mit selber geht es sehr gut, weil es anderen schlecht geht."
30.10.2014 16:29 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anderes Thema, die Reichen und die Armen.

Hier mal ein anderer Blick auf das Thema.

Dass mit Arbeiten für viele eh nix geht weiß man, nicht mal wenn man das ganze leben durchhackelt. Andere kriegen es einfach geschenkt. Hart hart hart.

Starckbert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 10009856_1004426129571313_42161698410492
62201_n.png



__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
11.12.2014 15:33 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Das Leben 2014...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic