obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Fräge:
Da das Imperium ja in eine neue 40k Richtung geht, wird mein Traum vom Ulrickult auch eher unwarscheinlicher.
Also was gibts noch? Menschen ohne modernen Zeuchs, aber auch keine Bretonen
(Reizen mich einfach nicht)
Also was meint ihr zu Kislev? Eine reine Kislevarmee wird wahrscheinlich eher nicht spielbar sein, aber was ist mit einer gemischt mit Ulricimperiumtruppen?
Ergießt eure Weisheit (und meinung) in diesen Thread.
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
13.11.2006 14:35 |
|
|
the_shining
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

Herkunft: Hall/Wien/Berlin Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos
/Impse/Hochelfen/Vam
ps/Brets
 |
|
kislev stylt, spätestens seit "botschafter der schlacht". DAFÜR!
13.11.2006 14:38 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Ich denke, beim Imperium sind wir da ja ziemlich auf einer Wellenlänge...
Sammle zwar Modelle, aber aufgrund meiner Einstellung gegen die meisten Schießpulver-Waffen kommt da fast nix turniertaugliches auf die Platte.
Kislev ist absolut stilisch!
Wahrscheinlich schwierig zu spielen - aber wenn du sie als Kontingent für Imperium einsetzt, sollte da sowohl hintergrund- wie regel- und turniertechnisch schon irgendetwas Sinnvolles aufbaubar sein.
Trotzdem: Der Grund, weshalb man dir vom Ulrickult im Moment abrät, gilt auch hier: In wenigen Monaten kommt ein neues Armeebuch und eine Imperiums-Armee sollte auf alle Fälle auch mit dem neuen Armeebuch abgestimmt sein!
Du hast doch mit dem neuen Armeebuch der Orks ohnehin genug Aufbauarbeit zu leisten - dann lass dir doch noch diese 2 (1/2) Monate Zeit, bevor du dich entscheidest
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
13.11.2006 14:52 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
Themenstarter
 |
|
Ach 2 Monate dauert das sicher noch bis ich mich auf etwas entscheiden kann, hab ne menge kranker ideen im Kopf. (auch für andere Völker)
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
13.11.2006 15:16 |
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|
|