MultoMacho
Schwarzer Korsar

|
|
Hallo,
Ich bin froh nun doch eine Tiroler Spielegruppe gefunden zu haben, bin dem Festungalink gefolgt und voila!
Folgendes, mein Vater wohnt in Tirol und ich habe schon versucht KOntakt mit Tiroler Spielern auf zu nehmen, habe es aber leider nicht geschaft, bin einmal in das Geschät ( im Wd unter der Händlerliste angegebene) Geschäft gegangen, habe dort aber nicht viel gefunden, nur ein kurzes Gespräch mit (vielleicht) zwei euerer Spieler.
Nun werde ich allerdings dieses jahr wieder in schöne Tirol fahren, wahrscheinlich schon in zwei Wochen und ich wollte fragen ob ich dort mit euch spielen könnte.
Fährt vielleicht auch jemand von euch zu den ÖMS ?
bei eurem Turnier werde ich leide nicht mehr mitspielen können, aber will sonst wer in den zwei Wochen in denen ich oben bin gegen mich spielen :? ?
Werde wahrscheinlich vom 17. - 1. oder so fahren
.
Habt ihr einen eigenen Spielraum oder spielt ihr in Läden.
Darf ich als Kärnter überhaupt zu euch?
mfg
__________________ http://manzam.cocolog-nifty.com/manzam/images/david-hasselhoff-img_2_thumb.jpg
Doggystyle?
|
|
31.07.2005 20:47 |
|
|
 | |
Wayn
Le Chiffre

Armeen: Hochelfen, Vampire
 |
|
Also erstmal Hallo!
Natürlich würden wir uns freuen, nen neuen Mitspieler zu finden. Ich für meinen Teil fahr net zu den ÖMS, zu fauler Maler und zu schlechter Spieler
Hab ab 15. Urlaub, da kann ich ne Woche durchspielen, wenn du da Zeit hast gerne
Wir spielen daheim, unser kleines Kaff hat bis auf den Turnierraum, denn man extra dafür reservieren müsste nix dergleichen.
Gruß
Wayn
__________________ Magic addicted!
Und X-Wing
|
|
31.07.2005 23:56 |
|
|
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Jungmann

Herkunft: von den Sternen Armeen: Die Kinder der Alten
 |
|
Ich grüße dich Fremder !!!!
Das du aus kärnten kommst stört hier sicher niemanden , also keine angst.
Würd auch gern gegen dich spieln, musst dich nur noch mal melden bevor du lust hast!!!
|
|
01.08.2005 10:51 |
|
|
MultoMacho
Schwarzer Korsar

Themenstarter
 |
|
also die sig hab ich da einfach nur schnell hingekritzelt, ohne nach zu denken
.
Das mit dem Mädl, kurz schauen.......
ja hast recht
.
Ok, ich werd jetzt mal kurz checken, wann ich kommen kann, dann hab ich eigentlich viel Zeit zum spielen, aus Seefeld fahrt man ja nicht so lang mit dem Zug.
Irgendwer müsste mir nur sagen wie ich zu eueren "Spielplätzen"
komme.
ach ja, ich bin ja auch Teils in Tirol aufgewachsen, also heißts
Bischt ka Tirola, bischt ka Mensch
mfg
__________________ http://manzam.cocolog-nifty.com/manzam/images/david-hasselhoff-img_2_thumb.jpg
Doggystyle?
|
|
02.08.2005 11:20 |
|
|
Ajadan
Gralsritter
Herkunft: Stams Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.
 |
|
Hallo
fein auch mal wen hier zu sehen, der nicht aus unseren bergen ist
obwohl... naja telfs ist ja nicht weit weg von mir... dort hab ich auch 2 jahre lang gewohnt
. und der vater meines vaters kommt auch aus kärnten (also bin ich auch zu einem achtel ein kärnter
).
Wenns geht, könnt ich auch zu dir rauffahren und dort spielen, hab in meinem auto genug platz um eine kleinere Spielplatte mitzunehmen (und natürlich auch genügend gelände *grins*). Falls es dir irgendwie nicht möglich ist runter nach IBK oder zu mir zu kommen bzw. zu den anderen.
gruß aja
|
|
02.08.2005 20:15 |
|
|
MultoMacho
Schwarzer Korsar

Themenstarter
 |
|
|
02.08.2005 22:17 |
|
|
MultoMacho
Schwarzer Korsar

Themenstarter
 |
|
so, ich werde wohl ziemlich sicher in der woche von 22.8. 3.9.
vor ort, hat wer lust ?
mfg
Doggystyle?
|
|
05.08.2005 21:21 |
|
|
MultoMacho
Schwarzer Korsar

Themenstarter
 |
|
so, jetzt b in ich zwei wochen da, wer will ?
am liebsten wären mir vobereitungsspiele für salzburg, aslo bitte meldets euch
.
ach ja, kann mir eventuell irgendwer eine unbemalte kampfechse verkaufen oder beschaffen?
ich zahle auch mehr als vom original preis aber ich weiß nicht wo ich sie sonst herbekomme, mailorder dauert wohl z lane, da jetzt zwei wochen hier bleibe und dann direkt nach salzburg fahre.
kann mir wer helfen oder sagen ob mann die irgendwo kaufen kann, das gesch#fft aus dem wd is ja nicht so toll, oder ?
mfg
Doggystyle?
|
|
22.08.2005 14:07 |
|
|
MultoMacho
Schwarzer Korsar

Themenstarter
 |
|
Echsen, aber ich fahre nächsten freitag direkt nach slazburg und dort würd ich gern bemalt spielen, bsb male und baue ich noch um, aber seine echse hab´ich nicht da.
mfg
Doggystyle?
|
|
22.08.2005 19:56 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
 |
|
|
22.08.2005 22:25 |
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|