Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
Zu meiner Absage für Salzburg: Ich komm einfach zu nix wenn ich auf das Turnier das Wochenende fahr. Der Stress ist mir das nicht wert. Außerdem hab ich den Sommer praktisch jeden Donnerstag Auftritte - daher kann ich auch kaum mehr zu den Kfs kommen.
Wens interessiert: Die nächsten drei Donnerstage (also bereits ab übermorgen) in Folge: ab 20.00 bis 21.30 sieht man mich in Action, abseits des Warhammerbretts.... direkt vor dem Goldenen Dachl - Maximilian Hoffest heißt die Veranstaltung. Gibt übrigens auch Ritterkämpfe da - falls das euch mehr interessiert als einen jonglierenden GM...
Ihr solltet aber nicht denken, dass dies das Ende meiner Warhammer Karriere ist. Eine Pause ist aber mehr als angebracht, hab ich auch in den letzten 8 Jahren immer wieder mal gebracht. Das Spiel läuft mir nicht davon. Meine Teilnahme am Ött seh ich vorerst mal als fixiert an. Es dürfte auch gelingen vor dem ÖTT Khemri wieder öfter auszuführen - im Winter hab ich sowieso mehr Motivation für wfb als im Sommer...
Viel Spasss in Salzburg, ich drück euch die Daumen.
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
28.08.2007 21:47 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ

Herkunft: Tirol
 |
|
coool ein Gaukelnder GM
vill sollte man sich das anschauen
__________________ .
|
|
28.08.2007 23:29 |
|
|
the_shining
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

Herkunft: Hall/Wien/Berlin Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos
/Impse/Hochelfen/Vam
ps/Brets
 |
|
schade
aber freu mich natprlich auf ein wiedersehen. ich lame derweil anstatt deiner auf
29.08.2007 02:04 |
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|
|