Mephisto
Schwertkämpfer

Herkunft: Klagenfurt
 |
|
reine Chaosarmee ungeteilt 2000 |
 |
Hi all,
Bin noch ziemlich neu in der Warhammerwelt, konnte mich aber schon nach den ersten Spielen ziemlich schnell für Warhammer begeistern.
Da ich wenig von Beschussarmeen halte, da die meistens nur feige hinten stehen und ballern habe ich mich entschieden eine Chaosarmee zusammenzustellen.
Habe leider nur das Armeebuch in deutscher Fassung - ich hoffe es ist kein Problem wenn ich die Armeeliste auf Deutsch poste.
Also folgende Armeeliste habe ich mir ausgedacht:
alle Einheiten haben das ungeteilte Mal des Chaos.
Kommandant:
1 Chaosgeneral auf Chaosross mit Rossharnisch
er trägt Chaosrüstung, das Chaosrunenschild, und das Schwert der Macht
(der kommt in die normalen Chaosritter)
306 Pkt
Helden:
1 aufstrebender Champ auf Chaosross mit Rossharnisch
er trägt Chaosrüsrung und das Schild der Verdammnis (erfolgreiche TW wh)
(der kommt in die auserkorenen)
128 Pkt.
1 Chaoszauberer - lvl 1 mit 2 Bannrollen
135 Pkt.
Armestandartenträger:
1 aufstrebender Champ - er trägt das Banner der Götter
er fährt im Streitwagen
230 Pkt.
Infanterie:
20 Chaosbarbaren mit Schild und l.R. (Sttr. und Champ)
160 Pkt.
15 Chaoskrieger mit Chaosrüstung und Schild (Sttr und Champ)
249 Pkt.
Kavallerie:
5 Chaosritter mit dem Kampfbanner (Sttr. und Champ)
226 Pkt.
4 auserkorene Chaosritter (Sttr und Champ)
236
ander Einheiten:
6 Chaosgargoyle 90
1 Streitwagen 120
2 Chaosbruten 120
wollte mal die Meinung von erfahrenen Spielern einholen.
Bedanke mich dafür schon im vorraus.
lg Mephisto
|
|
11.10.2007 16:50 |
|
|
 |
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
RE: reine Chaosarmee ungeteilt 2000 |
 |
Zitat: |
Original von Mephisto
Habe leider nur das Armeebuch in deutscher Fassung - ich hoffe es ist kein Problem wenn ich die Armeeliste auf Deutsch poste.
|
Hi,