JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
 |
|
wir sind jetzt lame.
d.h. ich finds okay.
würd inzwischen sogar ohne schlechtes gewissen mit pdv-ast auf turniere fahren. so.
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
20.11.2007 23:01 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Auf nem ETC ok für mich.
In Österreich unter keinem Fall.
Auch noch Stolz drauf Kaiser?
Gratulier dir!
|
|
21.11.2007 01:42 |
|
|
Vlad
Mister 1000-Dollar-Armee

Herkunft: IBK Armeen: Vampire
 |
|
Solange ich noch keine Echsen hab find ich Kongas ziemlich ok!
|
|
21.11.2007 10:49 |
|
|
Thorgrim
ABVERKAUF!!!!

Herkunft: ABVERKAUF!!! Armeen: Bei Interesse PN!
 |
|
Ich finds zwar lame würds aber selber auch machen
__________________ Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
|
|
21.11.2007 13:08 |
|
|
jim
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner

Herkunft: Bayern Armeen: Vampire/(Chaos)orks
 |
|
Is von Turnier und Gegner abhängig.
Bäume würd ich jederzeit Wolfstorpedieren.
Bei Isarauen oder KFC hab ich auch kein Problem damit. Bei netteren Turnieren is es ja meist nicht nötig.
Auch zum Drachen, Linddämonen etc. aufhalten setzt ich die ohne schlechtes Gewissen ein.
__________________ Große Pläne seit dem 20.09.2008......
|
|
21.11.2007 13:28 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Weil normal immer über Sunzi und Co geschimpft wurde auf den Festspielen, wie Lame doch die Konga sei und was das für MIttel seien.
Ich halte es nicht für Ok, solche, nicht vom Hersteller des Spiels gedachten cheaterein(Häuserkampf
) dann einzusetzen.
Ich verwende es nicht, ich gewinne meine Turniere "sauber".
Aber jedem das seine und wenn mans nötig hat, dann bitte. Soll man nur Kongas verwenden oder eben in den Nahkampf schießen.
mfg
|
|
21.11.2007 14:08 |
|
|
 |
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
@Kaisa: Willst du hier einen Freibrief haben für deine Kongas - die du ohnehin schon des längeren machst?
Zitat: |
Original von Defender
... Voraussetzung dass in zweiterem Fall nicht überschätzt wird ... |
Ist halt die Frage, was das bedeutet. Auch hier gibt es streng nach Regeln nix, was das verbietet
Ich werde also weder ersteres noch zweiteres machen, ebenso keine Fanatic-Schleuder, auch wenn es die Regeln erlauben könnten. - AUSSER ich habe das oder ähnliche unhübschen Dinge (!) vom Gegner zu erwarten oder bereits erfahren.
Gegner, die keine Kongalinie spielen würden, werden auch bei mir keine sehen. Maximal "Semikonga"
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
21.11.2007 16:20 |
|
|
 | |
Defender
Captain & Retter der Brücke

Herkunft: Wörgl Armeen: zu wenige - harharhar
 |
|
@Braz: Willst du ma ernsthaft dazählen, dass ne lK, Infanterie oder irgendwas anderer (Slaaneshreiter LOL) die weder nen Champ, noch unerschütterlich, noch untot, noch unnachgiebig ist und in Einserreihe dasteht lame und imba iss? Wohl nicht ernsthaft. Wenn ich in dem Zusammenhang von Konga red mein ich da ausschließlich Khemri-/Wolfstorpedos, Slayer, Flags mit Champ, sowie evtl. noch Untote in 1erFormation(obwohl selbst die schon extrem an Effektivität verlieren).
Sonst könnt ma den Gegner ja gleich abrügen wenn er die Sonderregeln seiner lK verwendet oder gar normale Einheiten umformiert, der böse Pöse.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 21.11.2007 18:05.
|
|
21.11.2007 18:04 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
FAnaticschleuda: Schwenken, somit größere Distanz als 8 Zoll zurücklegen (besonders wenn deine Nachtgobbos breit aufgestellt hast)
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
21.11.2007 18:05 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Fanaticschleuder
Was ist das?
Der Goblinspieler stellt seine 30 Nacchtgobs mit 3 Fanatics in einer langen Kette (1 breit, 30 tief) an seiner Aufstellungszone vorne quer auf. Dann macht er in der ersten Runde einen Schwenk, der ja nur am vordersten Modell gemessen wird (kotz) und die hinteren Modelle werden, "quer über das Spielfeld geschleudert", was seine Fanatics schon in der ersten Bewegungsphase auf 8" an den Gegner heranbringt.
Frustfaktor: 10/10 (selten sowas häßliches gesehen)
Effektivität: 10/10
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
21.11.2007 18:16 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
@Defender: Da der Vorteil so einer "Konga" ohnehin äußerst zweifelhaft ist, warum wird sie dann überhaupt gespielt? Semi-Konga und das Thema hat sich in 90% der Fälle erübrigt. (Ich benötige tatsächlich nur in den wenigsten aller Spiele eine Wolfs-Reiter-Konga, da die Dinge, die ich damit machen möchte, durch eine Semi-Konga (2 breit) genauso gut gelöst werden können.
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
21.11.2007 19:21 |
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|