Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Kult- die Zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kult- die Zweite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kult- die Zweite Kaisavokina 18.01.2008 22:01
 RE: Kult- die Zweite Yersinia pestis 18.01.2008 22:04
 RE: Kult- die Zweite JimmyGrill 18.01.2008 22:12
 RE: Kult- die Zweite Thorgrim 19.01.2008 02:12
 RE: Kult- die Zweite Vlad 19.01.2008 03:27
 RE: Kult- die Zweite JimmyGrill 19.01.2008 08:25
 RE: Kult- die Zweite Brazork 19.01.2008 13:46
 RE: Kult- die Zweite Kaisavokina 19.01.2008 14:50
 RE: Kult- die Zweite the_shining 19.01.2008 14:56
 RE: Kult- die Zweite Yersinia pestis 19.01.2008 14:56
 RE: Kult- die Zweite Brazork 19.01.2008 15:07
 RE: Kult- die Zweite Starckbert 19.01.2008 15:45
 RE: Kult- die Zweite the_shining 19.01.2008 15:53
 RE: Kult- die Zweite Starckbert 19.01.2008 15:55
 RE: Kult- die Zweite Kurl Veranek 19.01.2008 16:54
 RE: Kult- die Zweite Orfi 19.01.2008 17:32
 RE: Kult- die Zweite Kaisavokina 19.01.2008 19:24
 RE: Kult- die Zweite Thorgrim 19.01.2008 19:26
 RE: Kult- die Zweite Kaisavokina 19.01.2008 19:34
 RE: Kult- die Zweite Kurl Veranek 19.01.2008 19:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Kult- die Zweite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wird Zeit für einen richtigen Verweigerungskult...
Arschviele passive Boni sind zwar nett aber die zu verweigern übersteigt sogar die Fähigkeiten des legendären *Trommelwirbel* Verweigerungskais0rs...

Also hier die neue Liste:

Erwählter Druchii, Stufe 2, Pferd, Chaosrüstung, Mal des S.
Zauberin, Stufe 2, Pferd, Mal des S.
Zauberin, Stufe 2, Pferd, Mal des S.
Adeliger Pferd, Chaosrüstung, AST, Mal des S.

10 Speerträger, Schilde, Musiker
5 Kundschafter Mal des S.
9 Kundschafter
10 Bräute mit Champion

5 berittene Dämonetten
6 Schwarze Reiter, Rep Armbrüste, Mal des S
6 Gargs

2 Bruten
2 Scleudern

2200

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
18.01.2008 22:01 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl

roflmao

roflmao

roflmao

roflmao

Urgs-Kackvogel

18.01.2008 22:04 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich

images/avatars/avatar-947.jpg

Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaisa und dunkelz... love story

da geht einfach so viel...

18.01.2008 22:12 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!

images/avatars/avatar-743.jpg

Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Dunkelz können alles roflmao roflmao

19.01.2008 02:12 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee

images/avatars/avatar-931.gif

Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Und mit was killste den Gegner?

Ach ich vergaß, soll ja nur verweigern. roflmao
19.01.2008 03:27 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich

images/avatars/avatar-947.jpg

Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

naja, irgendwie funktionieren tut die armee schon. also leicht abräumen tut sie keiner. ist halt so ein anti-spiel damit, dass sich viele weigern, dagegen zu spielen... des kaisa's eigener bruder z.b.

naja, dunkelz muss man trotzdem auslachen: roflmao

19.01.2008 08:25 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Der Michi weigert sich wohl nur dagegen zu spielen, weil er seinen Bruder nicht verlieren sehen will mit seinen geliebten Dunkelz großes Grinsen

Die schwarzen Reiter mit Mal des Slaanesh? Kannst ja nicht einmal mehr zum Umlenken verwenden ?!

Würd's vielleicht gerne mal dagegen probieren, aber dann heißt's ja wieder, ich such mir immer nur die leichtesten Gegner aus cool

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.01.2008 13:46 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina

Ich werd gegen jeden von euch spielen ihr schadenfreudiges Pack.. urgs

Nächsten DO Brazi?!
dann die Dose, dann der Vladsen und zum Schluss der Jimmy... rotes Gesicht

ES GEHT N-I-X-X!
19.01.2008 14:50 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

images/avatars/avatar-1206.gif

Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

gegen mich darfst auch ran, andi. ich find die liste nämlich auch eher schwach Zunge raus

19.01.2008 14:56 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Herkunft: Tirol

und ich lach dich nach jedem Spiel aus

roflmao

19.01.2008 14:56 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

eher doch schon in der Aufstellungsphase, während des Platzierens jeder einzelnen Einheit (!) fröhlich

@Andi: In 12 Tagen gerne, kommenden Donnerstag darf der Obr über mich drüber. Augen rollen

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.01.2008 15:07 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Gute Liste, fast das was ich gespielt hab. Mir haben nur die Würmer viel besser gefallen als Pferde für die Chars. AST mit Stecken? Items würden mich interessieren.

Mal des S bei den Schwarzen Reitern halt ich auch für essentiell, hatte das auch immer. Würd aber im Kern Bereich etwas umgestalten. Die Speerträger raus, Kundschafter wieder auf 5 runter. Die pts würd ich in noch eine Elite oder nochmal Bräute. 2 Einheiten Bräute hatte ich am ÖTT, kann schon was! Oder die Speerträger zu Schützen aufwerten!

Egal was ihr alle glaubt / schreibt: Die Liste ist verdammt gut (für Dunkelz) und kann Punkte machen! Spannend zu spielen auch, ihr habt alle bloß keine Ahnung. großes Grinsen

In etwa so würde meine Liste für ÖTT auch aussehen.

@ Pro: Gegen überdrüber lame Impse hat die Liste nicht so viel Land, okay. Aber dein Chaos macht man alle mal eazy 15:5 weg. Was der Kult ratzfatz wegböllert sind alle Nahkampfarmeen ohne massiv Plänkler - dh vor allem Chaos und Brets aber auch alle Dämonenarmeen außer Tzeentch. Mit Wegfall der HE Bognerliste und Seegarde sind 2 der Antilisten für Kult weggefallen - mit Kult geht was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 19.01.2008 15:50.

19.01.2008 15:45 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

images/avatars/avatar-1206.gif

Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
@ Pro: Gegen überdrüber lame Impse hat die Liste nicht so viel Land, okay. Aber dein Chaos macht man alle mal eazy 15:5 weg. Was der Kult ratzfatz wegböllert sind alle Nahkampfarmeen ohne massiv Plänkler - dh vor allem Chaos und Brets aber auch alle Dämonenarmeen außer Tzeentch. Mit Wegfall der HE Bognerliste und Seegarde sind 2 der Antilisten für Kult weggefallen - mit Kult geht was!

hm naja, das chaos nichts kann weiß ich sowieso. aber das is ja auch kein maßstab, nichmal für dunkelz großes Grinsen

19.01.2008 15:53 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Andere Ausgangsposition mein Junge. Hätten die DE so geile Aufstellungsoptionen wie Chaos... hast dir schon mal das DE Armeebuch angeschaut? großes Grinsen
Dunkelz und Ogerz sind das kellerduell, dann kommt mal lange nix.

19.01.2008 15:55 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Ich glaub, dass ich in Wörgl Kult spielen werde weil ich habe erkannt, dass Chaos einfach nix kann. Zunge raus

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
19.01.2008 16:54 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate

images/avatars/avatar-1172.jpg

Armeen: Busen

roflmao roflmao roflmao

Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel

Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

19.01.2008 17:32 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen

Danke Norbert- die erste konstruktive Kritik..

Dreh und Angelpunkt ist die zweite Brut..
Hab mir auch schon überlegt entweder einen Schwarzen Reiter Breaker aufzustellen oder eben in Krieger mit Armbrüsten auszustatten...

Erstere ist halt das totale Punktegrab gegen Waldelfen, Imperium oder Hochelfen- also genau die Armeen die momentan frequentiert gespielt werden..

Für zweitere fehlen mir einfach die Modelle- außerdem sind es halt auch ein paar Punkte mehr die der Gegner relativ sicher kassiert...
Au dem Grund will ich auch auf ein zweites Regi Bräute verzichten....

Hitter stehen dem Kult sowieso net zur Verfügung- Echsenritter sind einfach zu unzuverlässig und auch ein Punktegrab (speziell gegen Waldelfen und Imps), die Chaosritter standen sowieso nie zur Debatte (wer will schon auf die Schleudern verzichten)...
Ausrüstung der Chars ist eh 0815 (werds mal in den internen posten..)- Stab hab ich aber wieder dabei (obwohl mich das Teil oft schon echt derbe enttäscht hat)...

ES GEHT N-I-X-X!
19.01.2008 19:24 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!

images/avatars/avatar-743.jpg

Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Du hast doch Armbrustschützen Modelle! verwirrt

19.01.2008 19:26 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen

Nö die taugen nur noch zum Dioramabau, Basegestaltung..
Der Rest muss als Kundschafter herhalten...

ES GEHT N-I-X-X!
19.01.2008 19:34 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Ich hät ein paar Schützen

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
19.01.2008 19:42 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Kult- die Zweite

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic