Brazork
Azhag!!!11einseinself
       

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 22.104
Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
|
14.01.2009 10:20 |
|
|
Giftla
Steffi Graf
 

Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 510
Herkunft: Kufstein Armeen: Hochelfen, Dunkelfen
Themenstarter
 |
|
Hab ich fast befürchtet.
Werd mal schauen was ich bei den Impsen so machen lässt.
Mfg
__________________ Bemalte Dunkelz: 60
Bleiben noch: 16
Irgendwie sehen die alle aus wie Khorne
|
|
14.01.2009 10:41 |
|
|
Alyx_at
sei Mudda sei Zechpreller
Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 234
Herkunft: Innsbruck Armeen: Dunkelelfen
 |
|
Ich weiss ja nicht mit welchem Buch du Spielst, aber bei Dunkelz gibs keine Standarte die 70pkt Kostet. Die "Standard of Slaughter" kostet nur 35pkt. Der Banner der am nähesten an deine 70pkt kommt is der Hydra Banner welcher der Einheit +1A in der ersten Nahkampfrunde gibt.
Ansonsten finde ich die Liste recht in Ordnung, nur die Hydra is halt recht hart tot zu bekommen bei <2000pkt. Du solltest dir überlegen diese gegen 2 RSS zu tauschen damit dein Gegner auch Licht sieht ^^
Da deine Reiter auch keine Xbows haben kannst damit dein Beschuss boosten, mit nur 10 Schützen und ohne offensiv-Magie ast sonst recht wenig zu ballern.
Desweiteren kenn ich keine Str6 Waffe mit ASF für 25pkt ^^
Wenn der schon auf Pegasus fliegt kannst dem auch Caledor's Fluch und ein verzaubertes Schild geben. Dann hat der Str7 im Angriff und immerhin 2+ im Nahkampf und 1+ bei Beschuss.
2 x Harpien find ich OK ein Regiment tuts aber eigentlich auch bei unter 2000pkt, sind gute Umlenker und können auch die eine oder andere Kriegsmaschiene und kleinere Einheiten angreifen.
AST auf Pferd is gut wenn du keinen Kessel spielst, dem würde ich persönlich die Drachenzahnschleuder geben und den mag. Banner weglassen. Solo auf Pferd kann der klasse snipern (Drachenzahnschleuder = 30", trifft immer auf 2+ egal was is, 3 Schuss, Str4) Aufpassen! Marschieren und schießen geht aber nicht!
Mir Umhang, schw. Rüssi und Schild schafft der auch 2+ im Nahkampf und 1+ gegen Beschuss.
Beim Garde-Champ kommt der magische Str6 Zweihänder gut, is billig und haut ordentlich mit ASF.
Der Echsenritter-Champ hat bei mir immer Ring des Hotek, zentral aufgestellt kannst damit fast die ganze Armee für die ersten Runden gegen große Zauber effektiv schützen.
mfg
__________________ Hotek-Zauberpatzercounter: 25
gezählte Spiele: 7
Durchschnitt: 3,6 Patzer/Spiel
|
|
14.01.2009 11:40 |
|
|
Alyx_at
sei Mudda sei Zechpreller
Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 234
Herkunft: Innsbruck Armeen: Dunkelelfen
 |
|
Achso war das gemeint, OK. Hab das Ziel wohl etwas aus den Augen verloren
__________________ Hotek-Zauberpatzercounter: 25
gezählte Spiele: 7
Durchschnitt: 3,6 Patzer/Spiel
|
|
14.01.2009 13:06 |
|
|
 |
Alyx_at
sei Mudda sei Zechpreller
Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 234
Herkunft: Innsbruck Armeen: Dunkelelfen
 |
|
Zitat: |
Original von Giftla
Was kann dann die mag. Waffe, die 25 Pkt und ganz zum Schluss steht?
|
25Pkt Waffen gibs:
Deathpiercer
Lanze, Todesstoss
Whip of Agony
+1A wenn zu Fuß, immer Str5
Crimson Death
2 Handwaffe, immer Str6
__________________ Hotek-Zauberpatzercounter: 25
gezählte Spiele: 7
Durchschnitt: 3,6 Patzer/Spiel
|
|
14.01.2009 16:26 |
|
|
 |
Kurl Veranek
Komet alda
   

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.857
Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
Zitat: |
Original von Alyx_at
Crimson Death
2 Handwaffe, immer Str6 |
Giftla hat wohl die Waffe gemeint mit ASF ist aber ein Übersetzungsfehler
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
14.01.2009 17:39 |
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|
|