|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
|
03.03.2009 12:05 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
 |
|
hey, find ich ziemlich gelungen!
haut ist recht gut, was mir aber noch unangenehm auffällt ist der brustkorb und die hände, die sehen beide sehr unbehandelt aus. gesicht kann man zu wenig erkennen.
was NMM und wet blending betrifft würde ich mir das bei rank & file größtenteils sparen, außer zu übungszwecken. vor allem wenn man am ende drölfzig barabaren aufstellen will - sonst ist nach 10 stück einfach schluss und man will nie mehr so ein modell anfassen.
wenn du eine einheit in dem schema fertig kriegst, schaut die aber sicher super aus. wieso jetzt doch wieder chaos? barbarenhorde 4TW?
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
03.03.2009 10:32 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Gefällt mir auch, erkennt gleich das Slaaneshige
Barbarenhorde FTW!!!
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
03.03.2009 13:32 |
|
|
Punktepuker
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße

Herkunft: Innsbruck Armeen: Oger 2000 Punkte
Themenstarter
 |
|
@Jimmy: Danke für das Lob, den Brustkorb und die Hände werd ich mir nochmal vornehmen
Wenn dann wär das NMM eh nur zum trainieren, wobei wie gesagt das Hatching verhältnismässig wenig zeit gebraucht hat im vergleich zum Rest (Haut z.b.)
Wet Blending wäre wohl auch nur zum üben gedacht, gerade weil ich eben noch keine Erfahrung damit habe und wenn ich spielerisch schon nicht überzeugen kann dann wenigstens mit ein paar schönen Modellen
Wenn die Motivation weiter so hoch bleibt werd ich mich wohl ans NMM halten, ansonsten werd ich deinen tipp beherzigen und die Jungs einfach mit normalem Metall bearbeiten.
@ Brazork: Danke fürs Lob, aber tuntig?
Slaanesh is nunmal mit den Rosa/Violett!
@Obr: Danke und ja, Chaosinfanterüü is sooo stark!
__________________ Always outnumbered - Never outgunned
|
|
03.03.2009 14:09 |
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|