Phill Phoenix
Schwarzer Korsar

Herkunft: Ibk Armeen: Krieger des Chaos 3500P / Skaven ca 4500P
 |
|
wenn ein charakter modell von vorne angreift und eine herausvorderung ausspricht, könnte mein gegenüber diese ablehnen und sein CM in das hinterste glied reihen.
meine frage jetzt ist:
was ist wenn ich mit einem anderen CM von hinten attackiere und wieder eine herausvorderung ausspreche?
muss er sie annehmen ja oder nein und wenn nein wohin verkriecht er sich hin in der einheit?
__________________ wieso signaturen erlauben wenn man zensiert wird!?!
|
|
01.07.2009 08:28 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Herausforderungen können nur ausgesprochen werden, wenn von beiden Seiten mindestens ein Charaktermodell/Champion auch am Nahkampf beteiligt (also in Kontakt!) ist.
In den meisten Fällen heißt das bei Angriffen in den Rücken, dass gar keine Herausforderung möglich ist.
EDIT:
Wie der obr sagt: Ist das Regiment in Front und Rücken im Nahkampf, dann kommt es drauf an, ob das Modell wo platziert werden kann, wo es nicht mehr im Nahkampf ist. Als z.B. bei drei Gliedern im mittleren Glied. Dann kann er ablehnen.
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 01.07.2009 11:08.
|
|
01.07.2009 09:53 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, dann bist du in der Front und vorderst, er lehnt ab und kommt nach hinten in seiner Einheit. Dann greifst du ihn auch noch im Rücken an.
Wenn in seinem Regiment genügend Platz ist, in irgendwo zu platzieren, wo er in keinen Kontakt mit einem gegnerischen Modell ist, kann er ablehnen sonst nicht.
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
01.07.2009 11:01 |
|
|
Vlad
Mister 1000-Dollar-Armee

Herkunft: IBK Armeen: Vampire
 |
|
Fordere mal lieber den Duden zu einem kleinen Leseduell heraus.
|
|
01.07.2009 11:14 |
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|
|