Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Alle meine WHF-Armeen und Stuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle meine WHF-Armeen und Stuff
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Alle meine WHF-Armeen und Stuff DaNilz 24.12.2009 15:40
 RE: Alle meine WHF-Armeen und Stuff Wigilord 30.12.2009 19:07
 RE: Alle meine WHF-Armeen und Stuff Brazork 30.12.2009 19:37
 RE: Alle meine WHF-Armeen und Stuff Wigilord 30.12.2009 19:53
 RE: Alle meine WHF-Armeen und Stuff Orfi 30.12.2009 20:00
 RE: Alle meine WHF-Armeen und Stuff Grom 30.12.2009 21:02
 RE: Alle meine WHF-Armeen und Stuff Kurl Veranek 30.12.2009 21:18
 RE: Alle meine WHF-Armeen und Stuff Grom 01.01.2010 02:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaNilz DaNilz ist männlich
Waldhüter

images/avatars/avatar-799.jpg

Herkunft: Bozen
Armeen: So einige so manches Mal...

Alle meine WHF-Armeen und Stuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine WHF-Gruppe in Südtirol sich nun endgültig aufgelöst hat, habe ich mich entschlossen, meine Figuren nicht einfach verstauben zu lassen um 1x im Monat spielen zu können.

Aus diesem Grund trenne ich mich von meinen beiden Armeen, meinen ganzen Bitz und meinen Armeebüchern.

Alles weitere findet sich unter diesem Link

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=125663

24.12.2009 15:40 DaNilz ist offline E-Mail an DaNilz senden Beiträge von DaNilz suchen Nehmen Sie DaNilz in Ihre Freundesliste auf
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft

images/avatars/avatar-790.gif

Herkunft: Ka

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Linke geat nit ich bin auf der suche nach einer neuen WHf armee !!

30.12.2009 19:07 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Link geht schon.

nur kommst du auf diese Seite nur, wenn du in dem Forum dort mind. 50 Nicht-Spam-Posts hast.

Sag mal, was du brauchst - vielleicht wird die hier ja eh geholfen... rotes Gesicht

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.12.2009 19:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft

images/avatars/avatar-790.gif

Herkunft: Ka

Ich würde gerne 2 Project haben im Wh am besten 1.dunkel Elfen 2. Vampir Fürsten (Waldelfen/Zwerge sind ach noch ok Augenzwinkern ) ich brauch ein wenig Abwechslung und würde daher gerne mir auch im Whf wieder so 1,5k-2k Armee anlachen von denn oben genahten.

Mfg Jo

30.12.2009 19:53 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate

images/avatars/avatar-1172.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

was verkauft er den so an chaos ?

Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel

Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

30.12.2009 20:00 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl

images/avatars/avatar-641.gif

Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Ich hab auch noch keine 50 Spams geschrieben traurig Und habe keine Lust, das durchzuziehen.
Habe ihm eine mail geschrieben, noch keine Antwort.

Was ich suche:

Chaos Bits
Einzelne Dämonenmodelle
Viele Goblins
Nachtgoblins
Chaoshunde/Todeswölfe/Bluthunde
Todbringer (=Hellcanon?)
Flagellanten
Miniaturen ALLER Völker, die ziemlich ärmlich aussehen.

Hat er irgendwas davon?

Jetzt schreibe ich frisch einen eigenen Beitrag im Marktplatz, damit dieser Threat sich weiterhin nur um sein Angebot handelt.

lg, Grom

30.12.2009 21:02 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Hier bitte habs mal rauskopiert:

Zitat:
Da meine Spielergruppe sich von ehemals 5 auf nunmehr 1,5 aktive Spieler dezimiert und es einfach zu schade ist, für Hunderte von Euro Modelle im Schrank verstauben zu haben, trenne ich mich von meinem gesamten Warhammer-Zeug.

Unter den Hammer kommen:
- eine komplette Chaoskrieger-Armee
- eine komplette Skaven-Armee
- eine riesige Bitzbox (Bilder und Beschreibungen kommen noch)
- jede Menge Codizes (Liste kommt noch)

orange Markiertes hätte einen Interessenten, SOLLTE ich mich für Einzelverkauf entscheiden...

Alle Modelle sind zusammengebaut, aber nicht grundiert, oder bemalt, es sei denn, es ist anders vermerkt…alle Modelle sind darüber hinaus die aktuellen, es sei denn anders vermerkt.

Krieger des Chaos

1 Khorne Champion auf Moloch
1 Khorne Champion auf Moloch AST
1 Tzeentch Champion/Zauberer auf Disk
1 Tzeentch Champion auf Disk AST
2 Slaanesh-Champions auf Slaaneshpferden (Chaosritter auf alten Slaaneshpferden, Pferde einfach bemalt)
1 Limitierter Tzeentch-Zauberer auf Pferd

20 Chaosbarbaren mit Handwaffen, Schilde nicht geklebt
15 Chaosritter mit Hellebarde und Schild
5 Barbarenreiter
10 Barbarenreiter
20 Chaoshunde

12 Auserkorene mit Hellebarden und Schild (Umbauten aus Kriegern mit Ritterteilen)
4 Drachenoger (Umbauten aus Ogern, Chaosritterpferden, Echsensteilen und GS – WIP)
12 Chaosritter
2 Streitwagen mit neuen Chaosritterpferden

1 Todbringer
4 Chaosbruten (auch gut als Regimonster zu brauchen)
Kriegsschrein Umbau aus Streitwagen und Flagellanten (WIP)

Insgesamt komme ich dabei auf einen Gesamtwert von 572,50€, ohne den Kriegsschrein , ohne den lmitierten Tzeentchzauberer auf Pferd und ohne die Slaanesh-Pferde (die eigentlich auch recht teuer, wel selten sind).

Stelle mir 300€+Versand für die gesamte Armee vor. Dazu gibt’s dann noch ne Menge passender Bitz für die Basegestaltung, den englischen Codex und noch mal 12 schlecht bemalte Chaoskrieger.

ICH ERÖFFNE DEN EINZELVERKAUF FÜR DIE CHAOTEN.

Da ist bis auf die Hunde ja alles vorgemerkt. Ich hätte gerne im Einzelverkauf 65% vom NP. Wie gesagt, alle Modelle sind unbemalt und nicht grundiert. Ich schreibe euch mal allen eine Mail und dann können wir alles ausmachen.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Skaven-Armee

1 Kriegsherr (+einer auf WIP-Kriegssänfte)
2 Höllenglocken/Menetekel (1x OVP)
2 Warlocks
1 Assassin
1 Snikch OVP
1 Queek OVP
1 Seuchenherrscher

30 Sturmratten (die aus Zinn, entfärbt)
ca. 100 alte Klanratten/Schattenläufer (bewusst einige Modelle zur doppelten Verwendung gebaut, teilweise entfärbt)
1 Ratling2 Ratlings (1x bemalt)
1 Flammenwerfer (bemalt)
3 Riesenrattenmeuten (je 5 Ratten, 1 Treiber)
5 Bases Rattenschwärme aus den Gussrahmenratten
ca. 100 Sklaven (teilweise WIP bemalt, teilweise schlecht bemalt, der Großteil grundiert)

4 Rattenoger und 2 Treiber (1 grundiert, 1 WIP bemalt)
30 Seuchenmönche
20 Seuchenmönche OVP
7 Seuchenschleuderer
13 Jezzails (teilweise die Pavisen durch verschiedene Schilde ersetzt)
6 Gossenläufer

1 Todesrad (so gebaut, dass man es noch bemalen kann)
1 Warpblitzkanone

Hier komme ich auf 620€ OHNE die Klankrieger OHNE die Sturmratten und OHNE die Sklaven. Ich hätte gerne 400€+Versand und gebe dann noch alle relevanten Sklaven und Skavenbits, sowie das englische Armeebuch dazu. Das sollte insgesamt so um die 50% sein. Eher deutlich weniger…

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 30.12.2009 21:20.

30.12.2009 21:18 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl

images/avatars/avatar-641.gif

Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Super, vielen Dank für die Copy!

mfg, Grom

01.01.2010 02:07 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Alle meine WHF-Armeen und Stuff

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic