|
the_shining
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

Herkunft: Hall/Wien/Berlin Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos
/Impse/Hochelfen/Vam
ps/Brets
 |
|
Zitat: |
Original von Brazork
Nehmt Stellung!
Meine Ziele für das Turnier:
- zumindest bei einem Spiel nicht massakriert werden
- Die Regeln lernen
- angenehme Spiele haben
- Das Team vom Onkel eintüten
- vor dem Onkel seinen Team sein
|
#
13.04.2012 20:52 |
|
|
 |
the_shining
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

Herkunft: Hall/Wien/Berlin Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos
/Impse/Hochelfen/Vam
ps/Brets
 |
|
Original von the_shining
Original von Brazork
Nehmt Stellung!
Meine Ziele für das Turnier:
- zumindest bei einem Spiel nicht massakriert werden
- Die Regeln lernen
- angenehme Spiele haben
- Das Team vom Onkel eintüten
- vor dem Onkel seinen Team sein
|
#
|
Hat alles geklappt, außer beim letzten Punkt, da bin ich mir nicht sicher...
Genaueres gibts später.
15.04.2012 17:53 |
|
|
 |
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Original von Brazork
hab sogar einen Spieler 20:0 einkassiert (wo ich gehört habe, dass er noch nicht so lange spielt, hat der Azhag in mir Lunte gerochen...)
|
Lol!
|
|
16.04.2012 11:47 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
[ ] Bunzzzz3n!
[ ] Vor dem Onkel sei Team sein
[ ] Ssssssssssssssssspaßßßßßßßßßßßß
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
13.04.2012 11:30 |
|
|
 |
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Original von obaobaboss
[ ] Ssssssssssssssssspaßßßßßßßßßßßß |
LOL
Opfr!
|
|
13.04.2012 11:37 |
|
|
 |
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

|
|
Danke an alle Beteiligten! Hat sehr viel Spaß gemacht! Leider war meine Performance wiedermal nicht so toll, aber meine Teampartner haben mich ein wenig mit hochgezogen.
Zu den Zielen:
[X] Bunzzzz3n! - Im ersten Spiel voll Scheiße gewürfelt, dann teilweise ganz gut. Besonders gegen den Onkel!
[ ] Vor dem Onkel sei Team sein - Hat wohl nicht geklappt.
[X] Ssssssssssssssssspaßßßßßßßßßßßß - Jo, hat geklappt
Zu den Spielen:
Erstes Spiel gegen Tiermenschen. Schlecht gewürfelt. Die Artillerie macht so gut wie gar nichts, im Nahkampf läufts auch nicht besser. Magie war nicht druckvoll. Mein Gegner und der Gunther bescheinigen mir schlechte Würfelei, Spielfehler waren aber wohl auch ein paar drin.
06-14
Zweites Spiel gegen Vampire. Hier mache ich einfach einen extrem krassen Fehler und lasse die Gruftschrecken (zwar unwahrscheinlicher Angriffswurf, aber halt doch drin) in die Squigherde und von dort überrennen sie direkt in die Flanke der Wildorks (haben magische Verstärkungen erhalten und somit beide ohne Probleme aufgeraucht). Auf die Mortismaschine habe ich drölf Runden geschossen, dann ging sie schließlich auch kaputt. 02-18 verloren.
Drittes Spiel gegen Hochelfen. Eigentlich habe ich DIE(!) Antiarmee dagegen. Trotzdem habe ich es nicht geschafft zu gewinnen. Das hat mich ziemlich deprimiert. Er ist mit den Löwen samt körperlosen Magier voll vorgezogen, ich Trottel hatte die Magiereinheit ihnen gegenüber stehen. Durch Lebensmagie habe ich den 30 Löwen kaum was anhaben können. Habe zwar am Ende den Erzmagier, der dann in eine Speerträgereinheit gewechselt war, nachdem er körperlos einen Kettensquig entsorgte (und sich damit einer Runde meiner Magie aussetzte, aber ohne Schaden zu nehmen). Die Kamikatas erledigten einen Adler und die Schwertmeister. Ich bin hier mit den Wildorks einfach zu passiv gewesen, obwohl die ja eigentlich mit 18 Phönixgardisten spielend fertig werden müssten. Ganz schwach von mir.
07-13 glaube ich.
Viertes Spiel gegen den Onkel. Ich brunz ihm in der ersten Runde das Trebuchet mit der Steinschleuder weg. Dann werden die Gralsritter ordentlich unter Beschuss genommen, nachdem einmal Pegasi Held und einmal Pegasi die Kettensquigs entsorgten. Der Pegasi Held ging dabei drauf, die Pegasi Einheit wurden dann von Streitwagen entsorgt. Die Gralsritter haben zu dritt dann noch eine komplette Squigherde aufgeraucht und wurden dann vom Kamikatta schlussendlich gerichtet. Dank guten Gelände konnte ich meine Magiereinheit ziemlich sicher aufstellen. Meine Ideen Streitwagen in Lanzen zu jagen, um sie zu klein zu machen, um meine Blöcke noch zu bedrohen waren wohl nicht so ganz gut. Auf jeden Fall habe ich bis auf die Magiereinheit, die Nachtgoblins und ein Kamikatta den Rest dann bis zum Schluss doch noch verloren. Sehr zum Leidwesen des Onkels war es mein bestes Ergebnis auf dem Turnier. (09-11)
Weil ich in meinem fünften Spiel dann wieder verloren habe, gegen Vampire. Ich hab zwar in der ersten Rund die Mortis Engine erschießen können, dafür haben meine Squigs ganze 3 von 6 Runden lieber gestänkert, statt dem Rest zu helfen und zwei Kamikattas haben sich in derselben Runde gesprengt. Die Wildorks greifen mit Geisterbase in die Flanke an (Angriff, Standarte, 3 Glieder), aber das Base schaltet mit einen Wildork aus und mit Standarte bleibt sie stehen. Die Gruftschrecken mischen sich dann ein, wobei dann von mir nicht alle zuschlagen können (wegen dem Geisterbase) und auf langer Zeit werden die Wildorks dann auch kassiert. Meine Magier waren im Haus, Kontrollverlust mit Treffer für jeden im Kontakt... scheinbar im Haus dann für jeden! Zig tote Orks und damit raus aus dem Haus. Habe die 4 überlebenden Orks dann aber samt SchwarzorkAST, Ork und Goblingroßschamanen bis zum Schluß am Leben halten können. Ebenso die ständig stänkernde Squighorde. Bekommen aber nur Skelette, einen kleinen Vampir, den erwähnten Mortisschrein. Wurde am Ende 05-15
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
15.04.2012 23:23 |
|
|
 |
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

|
|
|
17.04.2012 19:21 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
() direkte Gegner Oberprozzie voll platt machen und vor denen sein
() wenigstens einen Gegner zum Weinen bringen
() satt Bemalpunkte
() bessere Hälfte
() Spaßßßßß haben
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
13.04.2012 13:27 |
|
|
 |
Starckbert
Gangmitglied

|
|
Original von Starckbert
() direkte Gegner Oberprozzie voll platt machen und vor denen sein
() wenigstens einen Gegner zum Weinen bringen
() satt Bemalpunkte
() bessere Hälfte
() Spaßßßßß haben |
1) unklar. Im direkten Duell hat mein Team verloren.
2) fixed, ein Gegner hat sogar massiv geweint
3) leider nicht, hab wenn überhaupt nur 6 Punkte gekriegt von 8
4) bessere Hälfte geschafft, 60pts von 100 erreicht.
5) Spaßßßßß hatt ich auch
|
|
15.04.2012 22:21 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

|
|
mir wurscht! ich mach jeden von euch platt!!
|
|
13.04.2012 14:03 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

|
|
Wir haben uns aber vom Kurl verraten lassen, wie man dem Onkel sei Rittaz plättet
|
|
13.04.2012 14:10 |
|
|
 |
Starckbert
Gangmitglied

|
|
Original von obaobaboss
Wir haben uns aber vom Kurl verraten lassen, wie man dem Onkel sei Rittaz plättet
|
Dazu braucht ihr vor allem einen Todbringer der von 4 schuss 3x hittet. Leider finde ich in euren Listen keinen....
|
|
13.04.2012 14:17 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

|
|
Außerdem hat der kurl immer gegen den Schneesturm die 4+ geschafft, war auch nice vom kurl.
|
|
13.04.2012 14:20 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Wein nicht, dir gehörts mal weggewürfelt zu werden
Wenn ihr spielt gebt den onkel bitte die Orks und Gobbos
Da speibt der aufn Tisch. Kettensquigs, billige, gute KMS und massig Umelnker. Klares Missmatch
|
|
13.04.2012 14:36 |
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|
|