Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Doppelturnier wieder in Wien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelturnier wieder in Wien
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Doppelturnier wieder in Wien obaobaboss 24.09.2012 14:49
 RE: Doppelturnier wieder in Wien Rygar 24.09.2012 16:07
 RE: Doppelturnier wieder in Wien Stormgarde 24.09.2012 16:18
 RE: Doppelturnier wieder in Wien Brazork 24.09.2012 16:45
 RE: Doppelturnier wieder in Wien Rygar 24.09.2012 16:48
 RE: Doppelturnier wieder in Wien obaobaboss 24.09.2012 17:56
 RE: Doppelturnier wieder in Wien Rygar 24.09.2012 18:26
 RE: Doppelturnier wieder in Wien the_shining 24.09.2012 19:43
 RE: Doppelturnier wieder in Wien Stormgarde 25.09.2012 07:29
 RE: Doppelturnier wieder in Wien Brazork 25.09.2012 09:02
 RE: Doppelturnier wieder in Wien Brazork 25.09.2012 18:54
 RE: Doppelturnier wieder in Wien Stormgarde 26.09.2012 07:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Doppelturnier wieder in Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht für einige Interessant

http://www.diefestung.com/forum/thread.php?threadid=54874

Es ist halt wieder in Wien und somit weit. Aber Doppelturnier klingt schon spaßig. Der Stormi hat eh schon gepostet

24.09.2012 14:49 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell gerne dabei : ) Mit Imps oder Zwerge wenn gewünscht, Nippon wird denke ich netgehen^^

Mfg Xi

ps: Ist ja gleicher Ort wie Öms, diesmal können wir ja gleich in dem Ort ne Bleibe suchen^^ Taxi ist billig dort, da zahlt man 2 euro pro mann wenn man zu viert ist von Bahnhof zu Turnierort

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 24.09.2012 16:10.

24.09.2012 16:07 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich fahre, kann wer mitfahren.

Mit kompetenten Partner dann aber bitte smile
24.09.2012 16:18 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

naughty
Ich verspreche im Fall dass ich mit dir spielen darf auch, die Liste mit dir vorher abzusprechen großes Grinsen

Und ich positioniere mich einfach immer gegenüber vom gegnerischen n00b, dann kann nix schiefgehen Augenzwinkern

Kuhl wär halt, wenn das Turnier nicht zeitgleich wie die Einkehrtage stattfinden - aber das hast eh schon gepostet

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.09.2012 16:45 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

@ Oba

Fluffbunnieteam? Und dann gewinnen wirs weil wirs rausbrunzen? : D

Mfg Xi
24.09.2012 16:48 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss

Klingt nach Plan großes Grinsen . Du darfst mir auch gerne reinreden was ich aufstellen soll Augenzwinkern . Mal den Pro und den Lukas anhauen, ob sie auch Lust haben.

24.09.2012 17:56 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi

Hehe ; ) Ich werd auf jeden Fall mein Sherodan und Ast zu Fuß Modell zu spielen. Und Demis : )

Mfg Xi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 24.09.2012 18:26.

24.09.2012 18:26 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

images/avatars/avatar-1206.gif

Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Wäre dabei. Die Anreise würde sich für mich ja nicht so aufwändig gestalten rotes Gesicht

Inklusive Turnierabbruch und dann Pen&Paper Wochenende? rotes Gesicht

24.09.2012 19:43 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Zitat:
Original von the_shining
Inklusive Turnierabbruch und dann Pen&Paper Wochenende? rotes Gesicht

Wenn ich spiele gibs keinen Turnierabbruch. Sind ja schöne Sitten die ihr da habt!
25.09.2012 07:29 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Wenn du in einer Vierergruppe fährst und dann du und einer deiner Mitspieler krank wirst, bist auch froh, wenn du dir 2x45 Minuten Fahrzeit und ein anstrengendes Turnier in stickiger Luft sparen kannst.

Es ist auch nicht meine Absicht, abzubrechen.
Zuganreise kommt für mich im übrigen eigentlich nicht in Frage - da geht viel zu viel Zeit drauf.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

25.09.2012 09:02 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Doppelturnier fällt zeitgleich mit unseren Einkehrtagen Urgs-Kackvogel
somit für mich eigentlich hinfällig Baby
(außer die Einkehrtage entfallen)

25.09.2012 18:54 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Dann hat sichs erledigt.
26.09.2012 07:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Doppelturnier wieder in Wien

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic