Schmendrik
Cash Cannon

Herkunft: IBK Armeen: X-Wing, Malifaux
 |
|
Soda, weil das mein erster beitrag ist stell ich mich erstmal kurz vor. Ich heisse Benjamin komm aus Innsbruck und paar von euch haben mich eh schon beim treff gesehen. Als erste Armee habe ich mir die Dunkelelfen ausgesucht, weil sie eine Mischung aus Piraten, Assasinen, Samurais (Henker) und Rittern sind.
Ich habe nun 2 Armeeboxen und eine zauberin gekauft und konnte schon bisschen was zusammenbauen, leider hab ich dadurch nur 3 verschiedene arten von einheiten und längst nciht genug fpr 2400 punkte. DEshalb suche ich noch folgendes:
10-15 harpyen
10-15 schwarze Reiter
5 schatten
10 Echsenritter
1 Assasine
Wenn jemand Modelle zu verkaufen hätte oder jemanden kennen würde, wäre das sehr cool. Danke schonmal im vorhinein für Hilfe Anregungen etc.
|
|
21.10.2012 22:37 |
|
|
 |
surly
old and grumpy

Herkunft: Innsbruck
 |
|
Na endlich hasts mal geschafft
Echsen wie gesagt könnt ich ohne weiters abtreten
|
|
22.10.2012 09:48 |
|
|
Adrian
Undercover-Xi

Herkunft: Vlbg Armeen: CSM & GSC
 |
|
Servus!
Echsenritter hätt ich 5 Stück - zusammengebaut und unbemalt. Und ein Assassine könnte auch noch rumliegen.
Falls noch mehr brauchst hier
MfG
__________________ "When you talk of the 20th Legion you should never think that you see them all
If you see ten then there are a hundred you do not see
If you see a hundred assume that there are a thousand
If you see one alone assume there are ten thousand"
- Horus
|
|
22.10.2012 09:56 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
ich würd an deiner Stelle keine 15 harpien kaufen, soviele brauchst du nicht und kannst auch selten aufstellen. Häufig wird auch ein Pega Held oder Kommandant auf Pega gespielt, und man darf meist nur 3 Einheiten Fliegend spielen....
Ich überleg ob ich dir was abtreten kann.... aber eigentlich brauch ich alles selber.
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
22.10.2012 12:24 |
|
|
 |
Schmendrik
Cash Cannon

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Starckbert
ich würd an deiner Stelle keine 15 harpien kaufen, soviele brauchst du nicht und kannst auch selten aufstellen. Häufig wird auch ein Pega Held oder Kommandant auf Pega gespielt, und man darf meist nur 3 Einheiten Fliegend spielen....
Ich überleg ob ich dir was abtreten kann.... aber eigentlich brauch ich alles selber. |
Ahja thx aber wenn ich 15 harpyien hab kann ich die 10 spielen die mir am besten gefallen ;-) und sollten beschränkungen geändert werden hab ich genug.
|
|
22.10.2012 17:29 |
|
|
 |
Starckbert
Gangmitglied

|
|
Original von Schmendrik
Original von Starckbert
Ich überleg ob ich dir was abtreten kann.... aber eigentlich brauch ich alles selber. |
Ahja thx aber wenn ich 15 harpyien hab kann ich die 10 spielen die mir am besten gefallen ;-) und sollten beschränkungen geändert werden hab ich genug. |
Harpien sollen ja nur Umlenken, was anderes können die nicht. Also die verhindern bloß dass du noch härter aufs Mowl kriegst. Besser ist's die Punkte so zu investieren, dass du aufs Mowl geben kannst. Harpien zählen ja nicht mal zum Kern. Also 3 Einheiten Harpien ist einfach zu viel. Aber musst du wissen. Aktuell glaub ich nicht, dass die Flieger Beschränkungen für DE zur Debatte stehen.... DE müssen nicht gepusht werden weil die eh schon voll gut sind.
|
|
23.10.2012 09:58 |
|
|
 | |
 |
Adrian
Undercover-Xi

|
|
Original von Schmendrik
@kaisavokina und adrian, wieviel wollt ihr denn; und seid ihr am donnerstag im raum? ich könnte donnerstag von 6-7 kurz vorbeischauen. |
net vergessen
__________________ "When you talk of the 20th Legion you should never think that you see them all
- Horus
|
|
25.10.2012 15:52 |
|
|
Adrian
Undercover-Xi

|
|
Bin am Do auf den Fields - werd alles mitnehmen
- Horus
|
|
22.10.2012 18:43 |
|
|
 |
Schmendrik
Cash Cannon

Themenstarter
 |
|
Original von Adrian
Bin am Do auf den Fields - werd alles mitnehmen |
Cool danke
|
|
22.10.2012 20:14 |
|
|
Adrian
Undercover-Xi

|
|
Original von JimmyGrill
Ich würde dir raten, deine Liste in die Tonne zu treten und statt dessen Dark Eldar zu kaufen
|
Prinzipiell ja! Aber eher als Zweitarmee
- Horus
|
|
23.10.2012 08:04 |
|
|
 |
Schmendrik
Cash Cannon

Themenstarter
 |
|
Original von Adrian
Original von JimmyGrill
Ich würde dir raten, deine Liste in die Tonne zu treten und statt dessen Dark Eldar zu kaufen
|
Prinzipiell ja! Aber eher als Zweitarmee
|
Ist 40k besser oder was ist genau der unterschied zu fantasy ausser dem setting (da gefällt mir fantasy nämlich besser).
|
|
23.10.2012 17:48 |
|
|
 |
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Original von Schmendrik
[
Ist 40k besser oder was ist genau der unterschied zu fantasy ausser dem setting (da gefällt mir fantasy nämlich besser). |
In der neuen Edition nix mehr. Wenn dir das Fantasystetting besser gefällt, dann bleibst vorerst mal hier und kannst dir ja bei den Fields 40k ansehen.
|
|
23.10.2012 18:19 |
|
|
Adrian
Undercover-Xi

|
|
Es ist schon anders - einfach mal ansehen, ansonsten geht es nur um persönliche Vorlieben. Die letzten Posts nicht sooo ernst nehmen
- Horus
|
|
23.10.2012 18:04 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

|
|
Nachdem du ja grad erst beim Anfangen bist würd ich empfehlen erstmal ein System zu lernen und zu trainieren. Macht wenig Sinn gleich beide Regelsysteme reinzupfeifen.
40k kannst wie geschrieben jederzeit bei den Fields mal sehen.
|
|
24.10.2012 09:20 |
|
|
Schmendrik
Cash Cannon

Themenstarter
 |
|
Hey Kaiser steht das Angebot noch mit den 5 Darkriders und wenn ja hättest mal zeit nächste woche, dass i sie ma anschauen kann und vl über preis reden.
Wenn sonst noch jemand Darkelves einheiten verkaufen möchte schreibts rein vl brauch ich ja spontan was, bzw interessieren mich auch armeebücher vorallem vampire/Skaven/Tiermenschen.
|
|
07.11.2012 20:02 |
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|
|