Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Echsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Echsen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Echsen surly 13.11.2012 17:19
 RE: Echsen Brazork 13.11.2012 19:24
 RE: Echsen Brazork 13.11.2012 19:45
 RE: Echsen Starckbert 13.11.2012 19:49
 RE: Echsen surly 14.11.2012 08:48
 RE: Echsen surly 14.11.2012 08:56
 RE: Echsen Yersinia pestis 13.11.2012 21:02
 RE: Echsen Rygar 14.11.2012 10:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Herkunft: Innsbruck

Echsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie letzte Woche schon gesagt, hatte ich die Echsen eigtl bereits verkauft gehabt. Das Ganze ist allerdings etwas schräg abgelaufen, der Käufer wollts unter zwei Überweisungen zahlen, die erste hats mir auch schon draufgebucht.
Inzwischen hatte er anscheinend Trouble mit seiner Frau deswegen, weshalb er vom Kauf zurückgetreten ist. Die erste Anzahlung sollte ich behalten wegen der Unannehmlichkeiten meinte er fröhlich

Da mir aber Platz und Zeit fehlt hät ich geschaut sie nun anderweitig unters Volk zu kriegen.

Long story short, hätte inzwischen wieder 3 Leute gefunden, die das Gesamtpaket nehmen würden. Da sichs mit denen aber ziemlich mühsig gestaltet und die wegen jedem € diskutieren, wollt ichs euch auch mal anbieten, vlt hat ja jmd Interesse.

3x Armeeboxen
1x Box Sauruskrieger
1x Box Skinks
2x Stegadon
2x Schamanen mit Stab (Zinn)
2x Slann (Zinn)
bei Bedarf das aktuelle AB

Der Großteil is noch OVP bzw max ausm Rahmen gelöst, eine Handvoll Modelle sind gebaut.
Das Einzige, das noch fehlt sind Salamander, evtl Kroxigore und Teradon, ansonsten kann man jede Auswahl ausm AB stellen.

Preislich - Neupreis bei Wayland für alles bis auf die beiden Slann und Schamanen und das AB liegt bei knapp 300€, Slann kostet 2nd Hand 30+, Skinks 5-7€, d.h. unterm Strich um die 370€.
Vorgestellt hät ich mir 330€ gradeaus ohne AB, wers gern dazu hätte 340€ mit AB.

Ratenzahlung o.Ä. wär ne Option, sollte jmd interessiert sein, aber nicht alles in einem Rutsch ausgeben wollen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 13.11.2012 17:19.

13.11.2012 17:19 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

RE: Echsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Inzwischen hatte er anscheinend Trouble mit seiner Frau deswegen, weshalb er vom Kauf zurückgetreten ist. Die erste Anzahlung sollte ich behalten wegen der Unannehmlichkeiten meinte er fröhlich

win-win für dich oder wie? fröhlich

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.11.2012 19:24 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
EDITEDIT: Kennst du eigentlich schon DaNilz? ugly

SO TRUE fröhlich

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.11.2012 19:45 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass Alter.

Steigst jetzt bei WFB aus oder was? War ja ne kurze Runde. Falls jetzt Oger hast und keinen Bock mehr auf Exxn: Es lohnt sich immer mehrere Armeen zu haben. Irgendwann bereust es, dass die verkauft hast. Und wenn mal ein Turniern...i wirst brauchst mehrere Armeen damit je nach AC optimieren kannst!
Also bloß nicht verkaufen.... last but not least sollte man sich erstmal mit einer Armee ne Zeitlang einspielen und nicht ständig hin und her wechseln. Bringt gar nix.

13.11.2012 19:49 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Themenstarter Thema begonnen von surly

Zitat:
Original von Starckbert
Krass Alter.

Steigst jetzt bei WFB aus oder was? War ja ne kurze Runde. Falls jetzt Oger hast und keinen Bock mehr auf Exxn: Es lohnt sich immer mehrere Armeen zu haben. Irgendwann bereust es, dass die verkauft hast. Und wenn mal ein Turniern...i wirst brauchst mehrere Armeen damit je nach AC optimieren kannst!
Also bloß nicht verkaufen.... last but not least sollte man sich erstmal mit einer Armee ne Zeitlang einspielen und nicht ständig hin und her wechseln. Bringt gar nix.

Na, keine Ahngst, nix aufhören rotes Gesicht
Grad der Verständnis halber - die Skaven waren nie gedacht, dass ich die länger verwenden würd. War halt als (günstige) Einstiegsarmee gedacht um mal zu schaun, obs mir gefällt bzw wenn ja, welche Armee ich später dann nehmen werd.
Da ich die recht flott losgebracht hab, war die Überlegung zwischen Ogern und Echsen - war im Endeffekt ne Coinflip Entscheidung Augenzwinkern Das Hauptproblem, dass ich mit den Echsen dann hatte, war dann nicht ihre Spielweise, denn die find ich eh ganz geil. Problem war vielmehr, dass in mir beim Basteln und Bemalen einfach der Perfektionist durchgeht, und ich mal 20min allein an nem Sauruskrieger hocke und ihn entgrate.
Danach noch greenstuffen und grundieren, unterm Strich hät ich so pro Modell locker ne Stunde verballert ... und dann machst das bei 60 Saurus, 60 Skinks und 30 Tempelwachen. Von daher hab ich mir selber schon gedacht, dass ich mit der Armee einfach nie im Leben fertig werd.

Bei den Ogern hab ich das Problem weniger, ne Einheit besteht nicht aus 30-40 Modellen, sondern aus ca 8. Da ists auch gleich, wenn mal ne Woche nur fürs Entgraten+greenstuffen der Modelle draufgeht, trotzdem hast Punktemässig gut was weitergebracht. Das ich dazu die Echsen als Zwischenschritt gebrauch hab um das festzustellen, mein Gott, seis drum cool

Da ich recht günstig an alternative Ogermodelle gekommen bin, wollt ich die Echsen halt aufs Abstellgleis legen und nebenher schaun, ob ich sie zu halbwegs nem Preis verkaufen kann. Dass ich dann recht schnell jmd gefunden hät, der mir dann sogar noch mehr gezahlt hät, als ich ausgegeben hab, war halt besonders cool. Das derjenige jetz allerdings abspringt, ich aber sogar noch ne Entschädigung deswegen bekomm, is halt richtig geil^^

Mehrere Armee will ich ehrlich gesagt (erstmal) nicht rumliegen haben. Sprich - raus damit, von mir aus nun auch unterm Preis den ich gezahlt hab, da ich eh schon im Plus bin.

... Story of my Life Zunge raus großes Grinsen

PS - und nein, kenn keinen DaNilz, aber kanns mir schon denken fröhlich
PPS - weniger meckern, mehr Echsen kaufen rotes Gesicht cool
14.11.2012 08:48 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Themenstarter Thema begonnen von surly

Antwort - kleines Preis-Update auchmal - derzeitiges Gebot sind 300€ inkl Armeebuch, allerdings nur mit einem Slann. Mit beiden Slann 325€. Wenns jemand um den Preis nimmt gehörts ihm, spar ich mir das Porto Augenzwinkern
14.11.2012 08:56 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Herkunft: Tirol

lol!

Echt jetzt-

LOL!!!

13.11.2012 21:02 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Ich bring am Donnerstag nen Studienkollegen mit...villeicht wenns ihm extram schmackhaft machst lässt er sich überreden ; ) Wollt sich mal Warhammer aschauen

Mfg Xi
14.11.2012 10:56 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Echsen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic