Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Flames of War » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flames of War
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Flames of War DaNilz 26.11.2012 18:31
 RE: Flames of War DaNilz 03.12.2012 22:43
 RE: Flames of War JimmyGrill 05.12.2012 20:05
 RE: Flames of War DaNilz 05.12.2012 23:23
 RE: Flames of War Vompi 06.12.2012 08:21
 RE: Flames of War DaNilz 06.12.2012 22:36
 RE: Flames of War Vompi 06.12.2012 23:16
 RE: Flames of War DaNilz 11.12.2012 20:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaNilz DaNilz ist männlich
Waldhüter

images/avatars/avatar-799.jpg

Herkunft: Bozen
Armeen: So einige so manches Mal...

Flames of War Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe am Anfang ziemlich viel rumprobiert und gekauft. Nun steht meine Liste und ich schaffe wieder ein bisschen Platz. Gut für euch smile

Biete folgendes:

Zitat:

Gepanzerte Panzergrenadier Company HQ - 1x CinC SMG, 1x 2iC SMG, 2x Sd Kfz 251/1 (65 pts)
- CinC Upgrade - 1x Upgrade CinC SMG to CinC SMG Panzerfaust (10 pts)
- 2iC Upgrade - 1x Upgrade 2iC SMG to 2iC SMG Panzerfaust (10 pts)

Compulsory Gepanzerte Panzergrenadier Platoon - 1x Command MG, 1x Sd Kfz 251/1 or 251/10, 6x
MG, 3x Sd Kfz 251/1 (220 pts)
- Command Upgrade - 1x Replace Command MG with Command Panzerfaust SMG (10 pts)

Compulsory Gepanzerte Panzergrenadier Platoon - 1x Command MG, 1x Sd Kfz 251/1 or 251/10, 6x
MG, 3x Sd Kfz 251/1 (220 pts)
- Command Upgrade - 1x Replace Command MG with Command Panzerfaust SMG (10 pts)

Gepanzerte Mortar Platoon - 1x Command SMG, 1x Sd Kfz 251/1 Half-track, 2x Observer Rifle, 2x
Kubelwagen, 4x Sd Kfz 251/2C (8cm) halftrrack (175 pts)

Panzer Platoon - 1x Command StuG G or StuG IV, 4x StuG G or StuG IV (475 pts)

Rocket Launcher Battery - 1x Command SMG, 1x Observer Rifle, 1x Kubelwagen, 3x 15cm NW41 rocket launcher (105 pts)

1300 Points, 5 Platoons

Das sind insgesamt

• 14 Sdkfz (von PSC, schwarz grundiert) - das 15. gebe ich gratis dazu
  • 5 Stugs (zwei aus Resin aus der alten Grundbox, Schürzen durch Plasticard ersetzt, 3 aus der neuen Grundbox - alles schwarz grundiert)
  • 4 Command Teams mit Panzerfaust (aus der neuen Grundbox, teils schwarz grundiert, teils im Gussrahmen)
  • 12 MG/Rifle Stand (aus der neuen Grundbox, teils schwarz grundiert, teils im Gussrahmen)
  • 3 Observer Rifle Teams (Forged in Battle und neue Plastik-Grennies, schwarz grundiert)
  • 3 Schwimmwagen für die Observer statt der Kübelwagen (Forged in Battle, schwarz grundiert)
  • 3 15cm Raketenwerfer (Forged in Battle, schwarz grundiert)

Für diese sehr gut spielbare Armee, die mit wenig Aufwand auf 1.750 Punkte gebracht werden kann (einfach einen Panther-Zug für 20€ von PSC dazu kaufen) stelle ich mir 120€ inkl. Versand vor.

Wer noch in dieser Woche zuschlägt, bei dem lege ich das Würfelset der 503. Schweren Panzerkompanie mit Würfeln und Tokens gratis dazu. Spart noch mal 16€!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNilz: 03.12.2012 22:43.

26.11.2012 18:31 DaNilz ist offline E-Mail an DaNilz senden Beiträge von DaNilz suchen Nehmen Sie DaNilz in Ihre Freundesliste auf
Waldhüter

Themenstarter Thema begonnen von DaNilz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal ein wenig zusammen gefasst. Wäre das nix für dich, Vomperbacher? smile

03.12.2012 22:43 DaNilz ist offline E-Mail an DaNilz senden Beiträge von DaNilz suchen Nehmen Sie DaNilz in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich

images/avatars/avatar-947.jpg

Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz wertfrei gesagt: Bei DER Überschrift hab ich den Lachflash des Tages gekriegt.

05.12.2012 20:05 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Waldhüter

Versteh ich gerade nicht, aber danke für den Beitrag...

05.12.2012 23:23 DaNilz ist offline E-Mail an DaNilz senden Beiträge von DaNilz suchen Nehmen Sie DaNilz in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

klingt gut Nilz,
wäre auch interressiert daran nur muss ich noch meine Finanzen checken, da ich mir gerade den Battle Foam Koffer gekauft habe.

kann dir um Jahreswechsel bescheid geben.
06.12.2012 08:21 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Waldhüter

Ok, obwohls dann vielleicht schon zu spät ist Augenzwinkern

06.12.2012 22:36 DaNilz ist offline E-Mail an DaNilz senden Beiträge von DaNilz suchen Nehmen Sie DaNilz in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

geht momentan leider nicht, auch wenn ich will.
06.12.2012 23:16 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Waldhüter

So, alles weg smile

11.12.2012 20:54 DaNilz ist offline E-Mail an DaNilz senden Beiträge von DaNilz suchen Nehmen Sie DaNilz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Flames of War

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic