Lumas
Einfach nur im Forum unterwegs

Herkunft: Innsbruck Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire
 |
|
Also wegen dem zu spät kommen gestern.
Ich kann eh nichts anderes machen als mich bei euch zu entschuldigen das ich schon das 2. mal zu spät gekommen bin. Das hat mein Ansehen als Schlüsselmeister der Trainingskammer der BÜI (Brücke über den Inn) befleckt. Um zu zeigen das ich es bereue spendiere ich nächsten Do, 15.12.05, im Weli eine Runde Bier (nur den 40K-Kiddies nicht, die sind zu jung). Es ist nichts atemberaubendes, aber zumindest ein kleiner Trost für manchen Spieler.
Ab nächster Woche bin ich wieder als Schlüsselmeister und Spieler dabeii (auch wenn Dimmu ihn zur Zeit hat, soweit ich weis).
Schönen Tag
Lumas
|
|
09.12.2005 07:34 |
|
|
cosmic
Action-Hias 3000

|
|
hmm, BierBierBierBettBettBett !
|
|
09.12.2005 08:11 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Gilt dein Angebot auch für jene, die gestern sowieo nicht da waren und auch nicht in der Kälte haben warten müssen?
Oder muss ich jetzt einfach nur lügen und behaupten, ich war da, aber nachdem du nicht gekommen bist, bin ich wieder gegangen *g*
Nene - hab dem Schef gesagt, dass ich nächsten Donnerstag wieder frei will - Bin also voraussichtlich wieder dabei.
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
09.12.2005 10:41 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
 |
|
Also, jetzt mal ganz wertfrei gefragt, wo wäre das Problem, den Schlüssel immer beim Dimmu zu lassen? Ich mein der wohnt praktisch daneben...
Es war halt schon öfter, dass man vor der Tür gestanden ist, z.T. auch schon 30min+
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
09.12.2005 20:08 |
|
|
 |
Brazork
Azhag!!!11einseinself

|
|
Zitat: |
Original von JimmyGrill
Also, jetzt mal ganz wertfrei gefragt, wo wäre das Problem, den Schlüssel immer beim Dimmu zu lassen? Ich mein der wohnt praktisch daneben... |
Und ja, Lumas: Du bist jetzt wegen dieser Aussage kein schlechterer Mensch *sfg*
Schlüssel bei Dimmu fänd ich nicht schlecht. Und wenn er mal nicht kann, wem anderen geben (ich brauch mit dem Fahrrad auch nur 5 Minuten, könnt auch mal einspringen). Lumas hat halt schlicht und ergreifend einfach einen langen Weg
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
10.12.2005 02:03 |
|
|
Lumas
Einfach nur im Forum unterwegs

Herkunft: Innsbruck Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire
Themenstarter
 |
|
Das wär ja nicht so das Problem. Aber ich bin meistens um 10 vor 6 (selten aber doch auch früher schon) da und komm mit Dae-Su und Necro (hin und wieder auch Zoe).
Es ist einfach so, wenn der Schlüssel verloren geht, oder ähnliches, dann bin ich es der zur rechenschaft gezogen wird und nicht Dimmu oder sonst wer, da ja alles auf meinen Namen läuft und ich die ganzen Zettel unterschrieben hab um den Raum zu bekommen. Deshalb hätt ich ihn lieber bei mir als sonst wo.
Ich werd jetzt eh immer das Zeugs mit in die Arbeit mitnehmen und von da aus mit dem Bus dort rausfahren, dann bin ich um ca 17:20 bis 17:30 da.
Lumas
|
|
10.12.2005 10:08 |
|
|
 |
Brazork
Azhag!!!11einseinself

|
|