Yersinia pestis
rAtZ
   

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.955
Herkunft: Tirol
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16.01.2013 12:46 |
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Yersinia pestis
rAtZ
   

Dabei seit: 05.05.2006
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Seite 99 – Noisemarines, Optionen
Ändere den dritten Punkt wie folgt: „Bis zu ein Noisemarine
darf seinen Bolter für 30 Punkte/Modell durch einen
Bassblaster ersetzen. Wenn der Trupp aus zehn oder mehr
Modellen besteht, darf ein weiterer Noisemarine seinen
Bolter für 30 Punkte/Modell durch einen Bassblaster ersetzen.“
auch cool - schon ab 5 Noise Marines eine Spezialwaffe.
__________________ .
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16.01.2013 12:55 |
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Vompi
alter Sack
   

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.576
Herkunft: Vomperbach Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan
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naja, die Änderungen vom RB haben wir ja Großteils eh immer gespielt wenn es mich nicht täuscht.
Völkerspezifisch kann ich bei DE nicht's neues erkennen.
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16.01.2013 13:45 |
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Vompi
alter Sack
   

Dabei seit: 23.01.2012
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hab ich gelesen,
das war beim letzten mal auch schon rot!
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16.01.2013 14:03 |
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Vompi
alter Sack
   

Dabei seit: 23.01.2012
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Übel weiß ich jetzt nicht.
jetzt stirbt halt nicht nur das was du sehen kannst sonder auch nur was in Reichweite ist.
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16.01.2013 20:39 |
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Vompi
alter Sack
   

Dabei seit: 23.01.2012
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werden ja sehen, wie sich das auswirkt.
ist schon klar, dass ich jetzt die Vipern nicht mehr nur auf ein Modell ausrichten kann.
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16.01.2013 20:44 |
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Adrian
Undercover-Xi
   

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.881
Herkunft: Vlbg Armeen: CSM & GSC
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Zitat: |
F: Wenn eine Nachtsichel eine Einheit transportiert und zum
Wrack wird oder explodiert, erleidet dann die transportierte Einheit
entsprechend der Trümmerregen-Regel Treffer mit Stärke 10
ohne Rüstungswürfe, ehe sie in Reserve platziert wird? (Seite 51)
A: Nein. |
Wusst ichs doch!!!
__________________ "When you talk of the 20th Legion you should never think that you see them all
If you see ten then there are a hundred you do not see
If you see a hundred assume that there are a thousand
If you see one alone assume there are ten thousand"
- Horus
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17.01.2013 09:44 |
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Stormgarde
Bürgermeister von Zirl
   

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465
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Jaja... Nur weil GW Regeln so schreib wie sie wollen kann man das nicht wissen
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17.01.2013 09:49 |
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Adrian
Undercover-Xi
   

Dabei seit: 17.10.2009
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Herkunft: Vlbg Armeen: CSM & GSC
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Hab doch extra gebittet und gebettelt das das so gemacht wird, die hören halt noch auf die Community
__________________ "When you talk of the 20th Legion you should never think that you see them all
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- Horus
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17.01.2013 10:17 |
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kelsho
almost grown-up
   

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum
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Zitat: |
Original von Stormgarde
Jaja... Nur weil GW Regeln so schreib wie sie wollen kann man das nicht wissen
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Naja, beim Adrian wär ich da nicht so sicher. Der scheint mir ein aktiver Necron-Lobbyist zu sein
__________________ "Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
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17.01.2013 10:26 |
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Adrian
Undercover-Xi
   

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.881
Herkunft: Vlbg Armeen: CSM & GSC
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Zitat: |
Original von kelsho
Zitat: |
Original von Stormgarde
Jaja... Nur weil GW Regeln so schreib wie sie wollen kann man das nicht wissen
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Naja, beim Adrian wär ich da nicht so sicher. Der scheint mir ein aktiver Necron-Lobbyist zu sein
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Türlich Dicker
Hab aber auch gleich eine Frage: Wenn man nur noch verwunden kann was in Reichweite ist, wie sieht es dann mit Explosiv und Flammenschablonen aus - auch nur das drunter? Wenn ja freuen sich meine Skaras - Stärke 6 Flamer tun dann nicht mehr sooo weh...
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If you see one alone assume there are ten thousand"
- Horus
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17.01.2013 12:51 |
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Stormgarde
Bürgermeister von Zirl
   

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465
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Nope!
Nur wenns nicht in Sicht ist.
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17.01.2013 13:02 |
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Adrian
Undercover-Xi
   

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.881
Herkunft: Vlbg Armeen: CSM & GSC
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Zitat: |
Original von Stormgarde
Nope!
Nur wenns nicht in Sicht ist. |
Begründung bitte
__________________ "When you talk of the 20th Legion you should never think that you see them all
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17.01.2013 13:03 |
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Stormgarde
Bürgermeister von Zirl
   

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465
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Zitat: |
Original von Adrian
Zitat: |
Original von Stormgarde
Nope!
Nur wenns nicht in Sicht ist. |
Begründung bitte
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War vor dem FAQ so geregelt, das man die Verwundungen ab Einschlagpunkt zuteilt und dann die Modelle entfernt.
Wenn das nun nur mehr auf Modelle unter der Schablone zutrifft hat sich GW wieder mal einen Riesen Fail erlaubt und mich interessiert das System noch weniger.
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17.01.2013 13:10 |
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Daggi
3D-Print Factory
   

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.637
Herkunft: Rinn Armeen: Papier, Stein und Schere
Themenstarter
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Jo aber das neue FAQ sagt:
Hast du nur Boltermarines, können maximal Modelle sterben die sich in 24" um diese befinden, wenn du jetzt aber eine Waffe drin hast die mehr Reichweite hat als 24" können auch weiter entfernte Modelle durch die Bolter sterbien...
Bei Flamern das selbe, hast du einen reinen Flamertrupp können nur Modelle sterben wie die näheste Schablone reicht. Hast du noch was weitrechenderes drin zb. Bolter können auch weiter entfernte durch den Flamer sterben.
So seh ich das.
Richtig geregelt würde es so aussehen: Du hast 4 Wunden durch Flamer 4 durch Bolter, sagst du jetzt an, dass die Bolterwunden als erstes abgehandelt werden sollen und alle Modelle in Flamerreichweite sterben, kann der Flamer keine Verluste mehr verursachen...
Aber das hat GW irgendwie verbockt mMn
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Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.
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17.01.2013 13:16 |
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