surly
old and grumpy

Herkunft: Innsbruck
 |
|
Mal wieder ne Anfrage der anderen Art - da mein aktuelles Radl in nächster Zeit sicher den Geist aufgeben wird, schau ich mich grad nach nem neuen um. Bevor ich Kleinanzeigen durchschau oder eines in nem Hinterhof "finde", dacht ich mir frag ich mal bei euch nach.
Vlt hat der ein oder andere ja eines rumstehen, für das er keine Verwendung mehr hat. Ob Mountainbike oder Stadtrad, Damen oder Herrenrad, Farbe usw wär mir völlig gleich. Halbwegs funktionieren sollts, optimal wär auch noch ne Bremse. Rest ist nur Schnickschnack
Preis halt je nach Zustand
|
|
14.03.2013 09:22 |
|
|
 |
surly
old and grumpy

Themenstarter
 |
|
Tu es!
|
|
14.03.2013 10:24 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

Herkunft: Innsbrooklyn Armeen: Ritter von der Kokosnuss
 |
|
Ich hätte hier noch mein gutes, altes Uni-Rad. Basis ist ein Mountainbike vom Hervis aus der Abteilung "günstig". Entsprechend wirkt es auch auf den ersten Blick. Kennern wir aber auffallen, dass der Antrieb erheblich verbessert wurde. LX Kurbel, LX Schaltkomponenten mit XT Schaltwerk. Die Billigbremshebel wurden durch stabile Aluhebel von Avid ersetzt, ebenso die Bremsbelege. Rollen tut man auf Schwalbe Marathons.
Einziges Manko ist, dass die hintere Felge einen Riss hat. Rollen tut es, aber die Bremse mag das nicht so. Ist aber einfach zu ersetzen.
Würd es für 100€ hergeben. Wenn du dir das hintere Laufrad neu besorgst, würde ich es sogar einbauen inkl. Schaltwerkabstimmung.
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
http://www.wie-als.de/
|
|
14.03.2013 22:21 |
|
|
 |
surly
old and grumpy

Themenstarter
 |
|
Danke Sarken fürs Angebot, aber 100€ ist dann doch über dem was ich eigtl ausgeben will. Ein gutes Rad zum Mountainbiken hab ich ja. Ich such nur wieder eines, mit dem ich auch in der Stadt und zur Uni fahren kann, ohne Angst zu haben, dass es geklaut wird
|
|
15.03.2013 10:06 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

Herkunft: Innsbrooklyn Armeen: Ritter von der Kokosnuss
 |
|
Genau so hab ich es benutzt. Nur wohne ich ein wenig höher und hatte gelegentlich noch nen Anhänger mit Zwerg hinten dran
.
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
http://www.wie-als.de/
|
|
15.03.2013 21:37 |
|
|
 |
surly
old and grumpy

Themenstarter
 |