Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
Nachdem in der Festung schon mal darüber diskutiert wurde, dass westlich von Salzburg alles warhammertechnisch-Dritte-Welt-Länder liegen haben wir ja bewiesen, dass es nicht so ist. Hab grad versucht in Google IRGENDWAS über Südtirol, Vorarlberg oder Osttirol und Warhammer zu finden - war aber nicht wirklich erquickend, das Suchergebnis. Schon krass.
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
23.12.2005 21:35 |
|
|
Punktepuker
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße

Herkunft: Innsbruck Armeen: Oger 2000 Punkte
 |
|
Mag vielleicht auch daran liegen, dass in Osttirol die Community sich wohl privat kennen wird. Da wird kaum Bedarf bestehen sich über Internetforen zusammenzureden!
__________________ Always outnumbered - Never outgunned
|
|
23.12.2005 22:00 |
|
|
 |
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
|
24.12.2005 00:13 |
|
|
Lumas
Einfach nur im Forum unterwegs

Herkunft: Innsbruck Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire
 |
|
Ich frag mich warum das so ist. Interessiert sie das Hobby nicht so? Gibts da zu wenig Spieler?
Man sollte irgendwie probieren Kontakt zu den "Fremden" in den 3. Weltländern aufzunehmen. Aber nur wie? Es wird glaub ich schwer sein eine oder mehrere E-Mail-Adressen von Vorarlberger- oder Osttiroler-Spielern finden.
Kennt zufällig jemand von euch jemanden aus solch einem Land der Warhammer spielt?
Lumas
|
|
24.12.2005 10:01 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Also, ich kann mal zu Südtirol infos bieten
Ich hab erst eine andere Person getroffen die Warhammer ohne mein Zutun kannte, und das war in einen anderen Forum, auf meine PN reagierte er aber nicht. (logisch, ein Pusterer)
Tja, ich bin der einzige Spieler denn ich persönlich kenne, hab erst gegen meine kleine Schwester und meinen großen Bruder gespielt (erst gestern, war ne geile schlacht, er hat mir alles samt der besatzung der Steinschleuda abgemetzelt, da wir bis zum letzten modell kämpften)
Also, falls einer von euch doch etwas über weitere Südtiroler spieler erfährt, zögert nicht mich zu benachrichtigen
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
26.12.2005 22:16 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Da brauch man gar nicht so weit schweifen.
Wir in Zirl wussten auch niemanden zum spielen, bis ich mal auf tabletop.de zufällig über den Tirolerspieler-Bereich gestolpert bin.
Vorher gabs auch nur uns isolierten Zirler.*g*
mfg storm
|
|
27.12.2005 08:44 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
Themenstarter
 |
|
@ Obaobaboss: Du bist der absolut einzige Südtiroler Warhammer Spieler von dem ich je gelesen (oder gehört) hab, sorry. Du scheinst sehr isoliert zu sein. Habt's ihr denn nirgendwo ein Geschäft das auch nur ein paar Minis verkauft?
@ Stormgarde: Du hast dir aber immer schon ausrechnen können dass es Spieler in Innsbruck geben MUSS, sonst hätte sich der Heiss mit den Minis nicht so lange halten können.... aber das Phänomen ist bekannt. Wir sind im Moment grad dabei Spielergruppen die über ganz Tirol verstreut sind einzusammeln - daher werden die Killing Fields von mal zu mal populärer.
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
27.12.2005 11:17 |
|
|
 | |
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

|
|
Ja, hab ich schon auch nachgeforscht gehabt, nur Trentino ist italienisch, und ich kann nichtmal auf Deutsch richtig spielen, wie solls dann auf italienisch gehen?
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht im winter nächsten jahres gibts einen Boom (mark of chaos, videospiel), das könnte (zwar sehr unwahrscheinlihc) passieren oder?
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
27.12.2005 16:55 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
tabletop-forum.de
Die meine ich. Sorry
mfg storm
|
|
27.12.2005 17:31 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

|
|
*psssst*
ich hab 3 warhammerspieler gefunden, aus lana!
Wir organisiern schon unser erstes aufeinandertreffen...
HURRA!!!!!!!!
|
|
27.01.2006 14:40 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
 |
|
|
28.01.2006 18:25 |
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|