Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Armeebuch Echsenmenschen (5te Edition) & Armeebuch Imperium (4te Edition) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Armeebuch Echsenmenschen (5te Edition) & Armeebuch Imperium (4te Edition)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Armeebuch Echsenmenschen (5te Edition) & Armeebuch Imperium (4te Edition) Broadsword 29.06.2013 17:58
 RE: Armeebuch Echsenmenschen (5te Edition) & Armeebuch Imperium (4te Edition) Adrian 29.06.2013 18:30
 RE: Armeebuch Echsenmenschen (5te Edition) & Armeebuch Imperium (4te Edition) Starckbert 29.06.2013 18:01
 RE: Armeebuch Echsenmenschen (5te Edition) & Armeebuch Imperium (4te Edition) Broadsword 30.06.2013 15:49
 RE: Armeebuch Echsenmenschen (5te Edition) & Armeebuch Imperium (4te Edition) Stormgarde 30.06.2013 17:47
 RE: Armeebuch Echsenmenschen (5te Edition) & Armeebuch Imperium (4te Edition) Adrian 30.06.2013 18:24
 RE: Armeebuch Echsenmenschen (5te Edition) & Armeebuch Imperium (4te Edition) Broadsword 30.06.2013 22:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Broadsword Broadsword ist männlich
Waldhüter

images/avatars/avatar-669.jpg

Herkunft: Köln

Armeebuch Echsenmenschen (5te Edition) & Armeebuch Imperium (4te Edition) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho, hat jemand von euch noch die alten Armeebücher der Echsenmenschen aus der 5ten und des Imperiums der 4ten Edition und mag sie im Tausch gegen ein paar Euronen loswerden? Danke smile

Die Walküre macht *Bam Bam Bam Bam* und das Rhino macht *BOOOM*
29.06.2013 17:58 Broadsword ist offline E-Mail an Broadsword senden Beiträge von Broadsword suchen Nehmen Sie Broadsword in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi

images/avatars/avatar-1231.gif

Herkunft: Vlbg
Armeen: CSM & GSC

RE: Armeebuch Echsenmenschen (5te Edition) & Armeebuch Imperium (4te Edition) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echsenmenschen sollt ich haben. Imperium hab ich auch eines könnte das aus der vierten sein großes Grinsen

If you see one alone assume there are ten thousand"
- Horus
29.06.2013 18:30 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil... schon längst weggeworfen weil normalerweise total wertlos... sorry

29.06.2013 18:01 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Waldhüter

Themenstarter Thema begonnen von Broadsword
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine dieses hier: http://whfb.lexicanum.de/wiki/Armeebuch_...rium_4._Edition

Wieviel willst du denn für die beiden Schätzchen haben und ich welchem Zustand sind sie?

30.06.2013 15:49 Broadsword ist offline E-Mail an Broadsword senden Beiträge von Broadsword suchen Nehmen Sie Broadsword in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Mit so frühern Büchern kann ich leider nicht dienen
30.06.2013 17:47 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi

images/avatars/avatar-1231.gif

Herkunft: Vlbg
Armeen: CSM & GSC

Ok Imperium hab ich in dem Fall die 5th E.
Echsenmenschen kannst für 10€ haben großes Grinsen

Edith: grad mal nachgesehn das find ich nimma - ich kann dir mal in Vlbg nachschaun wenn ich das nächste mal dort bin. Vielleicht liegt es da noch rum.

If you see one alone assume there are ten thousand"
- Horus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adrian: 30.06.2013 18:28.

30.06.2013 18:24 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Waldhüter

Themenstarter Thema begonnen von Broadsword

Preis passt für mich. Wär nett wenn du mal nachschaust, ich würds dann nehmen Freude

30.06.2013 22:52 Broadsword ist offline E-Mail an Broadsword senden Beiträge von Broadsword suchen Nehmen Sie Broadsword in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Armeebuch Echsenmenschen (5te Edition) & Armeebuch Imperium (4te Edition)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic