Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » @Oba+Antonio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @Oba+Antonio
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 @Oba+Antonio surly 18.09.2013 09:11
 RE: @Oba+Antonio Yersinia pestis 18.09.2013 09:12
 RE: @Oba+Antonio surly 18.09.2013 09:31
 RE: @Oba+Antonio obaobaboss 18.09.2013 09:34
 RE: @Oba+Antonio surly 18.09.2013 09:51
 RE: @Oba+Antonio obaobaboss 18.09.2013 10:01
 RE: @Oba+Antonio surly 18.09.2013 10:11
 RE: @Oba+Antonio obaobaboss 18.09.2013 10:30
 RE: @Oba+Antonio the_shining 18.09.2013 18:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Herkunft: Innsbruck

@Oba+Antonio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War letzte Woche ja net bei den Fields, soll ich dieses Mal dem Antonio die Sachen für dich mitgeben oba?
Wenn ja, wie sollen wir die ausstehenden 15€ begleichen, willst es lieber überweißen oder Antonio legts aus und du gibsts ihm bei den ÖMS retour?

Schnapst euch das aus und sagt einfach Bescheid, bitte danke smile
18.09.2013 09:11 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pm?

18.09.2013 09:12 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt net beiden eine schreiben rotes Gesicht
18.09.2013 09:31 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Hey,

ich überweise es dir gerne, schick mir einfach deine Daten. Wenn du nicht bis Oktober warten möchtest, kannst du es dem Antonio mitgeben. Ansonsten könnten wir es auch erst dann abwickeln.

Hast du eigentlich meinen Khornechampion von der TTW-Bestellung erhalten?

18.09.2013 09:34 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
surly
old and grumpy

Achso, ne, dachte nur du willst es schnellstmöglich - ich kanns dir auch bei den Einkehrtagen geben oder vorher mal wenn wieder da bist, passt auch Augenzwinkern

Wenns dir gleich is, dann überweis es bitte einfach wenns dir mal ausgeht, ich schreib meine Kontodaten später eh wegen der BFB Bestellung rein … Bares kassiert sowieso entweder indirekt die Chefin oder wird ausgegeben rotes Gesicht
18.09.2013 09:51 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Fantasy bis zum Ende V.2

Geht klar, dann im Oktober einfach.

Und:

Zitat:
Original von obaobaboss

Hast du eigentlich meinen Khornechampion von der TTW-Bestellung erhalten?

großes Grinsen

18.09.2013 10:01 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
surly
old and grumpy

Achso - ja, hab ich dir aber eigtl schon geschrieben gehabt Augenzwinkern
18.09.2013 10:11 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Fantasy bis zum Ende V.2

Echt? sorry großes Grinsen

Edit: Gnäähhh, stimmt hatte ich ja im anderen Thread schon nachgefragt. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 18.09.2013 10:31.

18.09.2013 10:30 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

images/avatars/avatar-1206.gif

Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Elefant

18.09.2013 18:51 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » @Oba+Antonio

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic