Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » puppetswar.eu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen puppetswar.eu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Herkunft: Innsbruck

puppetswar.eu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://puppetswar.eu/

Porto ist ohnehin schon günstig, d.h. ich werd die Bestellung klein halten - die ersten beiden die was reinschreiben, bekommen den Zuschlag großes Grinsen
Bestellt wird heute Abend oder morgen Nachmittag, je nachdem wie spät es heut wird rotes Gesicht
26.10.2013 12:18 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauch doch nix, danke!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 27.10.2013 09:55.

26.10.2013 13:05 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Gangmitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest bitte erst morgen bestelln?

Muss zwecks Planung des Einkaufs noch ein wenig Zeit haben...

THx

26.10.2013 17:42 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Gangmitglied

Danke dass du auf mich gewartet hast. Aber ich brauch doch nix. Sorry

27.10.2013 09:56 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Themenstarter Thema begonnen von surly

np, Bestellung is inzwischen raus ... sehr löblich, wie schnell alle überwiesen haben ugly
27.10.2013 15:07 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Gangmitglied

Scheinbar bist du so beliebt, dass dir jeder sofort das Geld nachwirft!

27.10.2013 15:41 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Themenstarter Thema begonnen von surly

A-w-e-s-o-m-e-!!
Grad die Bestellung bekommen, hatte mir ja ursprünglich 15 von den Hunden bestellt ... sind richtig super verarbeitet, tolles Material und kaum Gussgrate, top!
(kommt meiner Meinung nach fast an die Trol Outpost Minis ran was das angeht)
Richtig geil war aber, dass sie mir als Dankeschön für den Einkauf nochmal 10 Hunde gratis dazugelegt haben, hab mal blöd dreingeschaut als ich die Packung aufgemacht hab großes Grinsen

Kann ich also nur empfehlen, evtl bestell ich bei Zeiten wieder dort Freude
08.11.2013 15:23 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » puppetswar.eu

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic