Kurl Veranek
Komet alda
   

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.843
Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
Name: Nikolaij Zorakov
Geburtsort: Russland - unbekannt
Eltern: Magewrights – gratis Skill (Enchanting)
Karriere: Dabbler
Sprachen: Russisch, Englisch, Deutsch, Italienisch
Physische Attribute
Might (M): - 1
Grace (G): 0
Speed (S): +2
Resilience (R): -1
Mentale Attribute
Intelellect (I): +2
Charm (CH): +1
Cunning (C): 0
Tenacity (T): -1
allgemeine Attribute:
Defense: (2+Speed/Evade - Rüstung): 4
Willpower: (2+Centering/Tenacity): 1
Wounds: (Toughness + 4 + pos. Resilience/2): 4
Skills:
In Klammer das Attribut. AV ist die zu verwendende Zahl beim einsetzen des jeweiligen Skills.
Enchanting (Ch): 2 AV: 3
Pistol (G): 1 AV: 1 Skill Mastery - (+)
Convince (I): 3 AV: 5
Bewitch(Ch): 1 AV: 2
Prestigitation (I): 3 AV: 5
Sorcery (I): 2 AV: 4
Decive (I): 1 AV: 3
Art (C): 1 AV: 1
History (I): 1 AV: 3
Literacy (C): 1 AV: 1
Talente:
Epiphany (Dabbler): Versagst du bei einem Magie Skill (Enchant, Sorcery, Prestidigation) darfst du eine Karte aus deinem Deck ziehen.
Skill Mastery: Pistol
Equipment:
Feine Kleidung, Lederhandschuhe, Kleines Notizbuch, Schreibfeder, Grafitstift, Zigarettentabak/Zigarettenpapiere, Feuerzeug, Lupe, Fotografie der Eltern, Ring mit dem Siegel der Jegor – Andrejew – Akademie, Empfehlungsschreiben des Rektors der Jegor-Andrejew-Akademie, Geldbeutel, Gehstock mit Eisenknauf in Form der Erdkugel; Griff = ausziehbarer Dolch, Beutel Schießpulver, Taschenspiegel, Haarpomade, Klingenrasierer / Pulverisierter Rasierschaum / Rasierpinsel
Grimoire (Siegelring)
Waffen:
B&D Pocket, Reichweite 6 Yard, Schaden 2/3/3 Magazin 4, Nachladen 2AP, (leicht versteckbar)
Dolch Reichweite 1 Yard, Schaden 1/3/4
Rüstung: /
Guild Script (Geld): 1§
Magie:
Sorcery: Sleep
Prestidigitation: Invisibility.
Immuto:
- Widerstehen ändern (Das ziel widersteht mit Defence anstatt Willenskraft oder umgekehrt)
- Ignore Caster der Magier selbst ist immun gegen den Spruch
- Längere Dauer
Wahrsagung:
Once the first has been the last and the the last has been the first
she will sicken to the blessed touch
but you know this has all happened before.
The other place backons with the voice of oblivion
and she will mourn you all of her days.
Kartendeck:
Twist deck (diese 13 Karten nimmst du aus deinem Fate deck und mischt sie vor jedem Abenteuer dann ziehst du 5. Diese Karten geben dir die Möglichkeit zu cheaten)
König (13) – Masks
Dame (12) - Tomes
Junge (11) - Crows
10 - Rams
9 - Masks
8 - Tomes
7 - Crows
6 - Rams
5 - Masks
4 - Tomes
3 - Crows
2 - Rams
Ass (1) – Masks
Hintergrund:
Nikolaij Z. stammt aus gutbürgerlichem Hause. Er wuchs in einem Randbezirk einer großen Stadt in Russland auf und durchlebte eine (für russische Verhältnisse) ruhige und behütete Kindheit, abgesehen davon, dass sein Vater starb, als Nikolaj noch sehr klein war. Nikolaij interessierte sich recht bald für intellektuelle Themen wie Philosophie, Malerei und Theater.
Über Boris Vengorski, einen Freund der Familie, bekam Nikolaij ein Stipendium an der Jegor-Andrejew-Akademie, der dortigen Universität für Magie.
Zuerst noch von seinen Kommilitonen gehänselt und isoliert (für gewöhnlich besuchen nur sehr reiche junge Leute diese Akademie), zeigten sich schnell Nikolaijs Talente im Knüpfen sozialer Kontakte, seine außerordentliche magischen Fortschritte taten das ihrige dazu. Innerhalb kürzester Zeit buhlten sämtliche Studentenverbindungen und Burschenschaften um seine Gunst, doch "der Professor" - so wurde Nikolaij von allen genannt - verstand es mit ihnen zu spielen und sich stets rar zu machen.
In seinem Abschlussjahr lernte er Jekaterina Sorokin kennen und verliebte sich Hals über Kopf in sie. Doch sie ließ in lange zappeln, und das erste mal in seinem Leben sah sich Nikolaij in der Position des Buhlenden. Doch seine Hartnäckigkeit wurde belohnt und sie wurden ein Liebespaar. Jeder, der sie kannte sprach von einem undurchtrennbaren Band, das die beiden zusammenhielt.
Zwei Monate vor den großen Abschlussprüfungen fand man Jekaterina tot in ihrem Zimmer auf. Die Staatspolizei sprach sofort von Mord und unzählige Gerüchte machten sich breit. Nikolaij war am Boden zerstört und ein gebrochener Mann. Er brach sein Studium ab und tauchte unter. Über einige Umwege fand er mittels dem Transsibiria-Express den Weg nach Malifaux und fühlte sich von Anfang an wohl in dieser Umgebung. Ein perfekter Ort für einen Neustart...
Nikolaij Zorakov ist ein stets zurückhaltender und höflicher Mann, jedoch um kein Wort verlegen, sollte es die Situation benötigen (vorallem nach ein paar Gläschen Wein). Er gibt sich als kultivierter und gebildeter Mann, jedoch schätzen ihn seine Freunde trotzallem als Mensch mit sehr schwarzem Humor.
Politisch gibt sich Nikolaij prinzipiell zurückhaltend, steigt aber gerne in jede Schimpftirade über jedwedes Regime mit ein - sofern es in seiner aktuellen Gesellschaft passend erscheint.
Nikolaij liebt Heimlichkeiten und Manipulation. So genießt er es immer wieder kleine und eigentlich komplett irrelevante Lügen von sich zu geben. Seine engsten Freunde können aber immer auf seine Loyalität und Ehrlichkeit zählen.
Am heutigen Tage ist Nikolaij Zorakov 27 Jahre alt.
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 09.09.2014 00:32.
|
|
02.09.2014 16:48 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda
   

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.843
Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
Themenstarter
 |
|
Sehr geehrter Herr Nikolaij Zorkov
Mein Name ist Dr. Jefferson von Jefferson and Bruges. Ich vertrete Lord Edward Chanton III. Lord Chanton hat meine Kanzlei beauftragt diesen Brief aufzusetzen und falls sie diesen Job annehmen einen Arbeitsvertrag mit ihnen auszuhandeln.
Nun zum geschäftlichen: Mein Mandant benötigt eine Gruppe von Individuen mit speziellen Fähigkeiten und ich freue mich Ihnen mitteilen zu können das wir auf Sie aufmerksam geworden sind. Die genaueren Details der Arbeit die Sie erwartet werden Sie nach einem Gespräch mit Lord Chanton persönlich erfahren. Ich bin rechtlich dazu verpflichtet Ihnen mitzuteilen das sich mein Mandant derzeit in seinem Anwesen in Malifaux aufhält und dass jeglicher Schaden der Ihnen zustößt während Sie dorthin reisen nicht von Lord Chanton oder Jefferson and Bruges gedeckt wird. Falls Sie sich dennoch dazu entschließen diese Möglichkeit anzunehmen erwartet Sie Lord Chanton am 13. Oktober 1899 um 11:00 in Chanton Manor. Ich werde Sie und andere Kandidaten persönlich auf der Malifaux Main Station am 12. Oktober 1899 abholen. Anbei finden Sie ein Ticket für den Zug nach Malifaux für die 2. Klasse. Ich bin mir bewusst, dass dieses Ticket ein kleines Vermögen darstellt und darf Ihnen zwei Dinge versichern: 1. sehen Sie es als einen Ausblick auf möglichen kommenden Lohn, Lord Chanton wird Sie für Ihre Arbeit reichlich belohnen. Seien Sie allerdings versichert sollten Sie versuchen dieses Ticket zu verkaufen wird Ihnen dies nicht gelingen. Das Ticket wurde magisch auf denjenigen gebunden der diesen Umschlag geöffnet hat. Und wird sich sofort selbstentzünden sollte es von jemandem anderen berührt werden. Treffen Sie die richtige Entscheidung.
Ihr
Dr. Abraham Jefferson
Jefferson and Bruges Kanzlei Malifaux
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
02.09.2014 19:16 |
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|
|