Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
Nice, hab ich leider verpasst.
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
09.09.2014 10:34 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

Themenstarter
 |
|
Seit ein paar Jahren guten Fussball. Äehm nein
Es wird langsam besser aber seit ein paar Jahren würde ich da nicht schreiben.
Versteh auch nicht, wieso der Janko stürmt... Der hätte spätestens zur HZ rausgehört.
|
|
09.09.2014 10:42 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

|
|
Was der Brazzi sagt.
|
|
09.09.2014 10:47 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

Themenstarter
 |
|
Das war aber keine konstante Leistung, da man auswärts gegen Asserbaidschan?sang und klanglos danach mit 0:2 unterging.
Das ein oder andere Spiel war gut zum ansehen, aber Ergebnisse habens nicht gebracht und von einem 1:2 gegen schwache Deutsche kann man sich auch nichts kaufen.
|
|
09.09.2014 16:40 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

Themenstarter
 |
|
|
09.09.2014 16:47 |
|
|
nuke the whales
Special Officer

Herkunft: Innsbruck Armeen: SM, HdR
 |
|
Ja und der Welbeck netzt heuer hoffentlich für Arsenal gscheit ein!
|
|
09.09.2014 17:59 |
|
|
Rygar
Xivi

|
|
Ich bin jetzt nicht so der Fußballprofi, aber als Lokalpatriot schaut man zu den nationalspielen doch mit ; )
Muss sagen mir gefällt die Leistung der Kicker einfach und das man mit Marcel Koller auch nen tollen Coach mal hält, der auch was machen kann, merkt man einfach. Auch der Zweikampf wird, so kommt mir vor, immer bissiger und besser geführt
Das einzige was man noch ändern konnte wäre die Chancenauswertug, die Ergebnisse bis jetzt waren doch immer etwas knapp^^
Mfg Xi
|
|
09.07.2015 10:18 |
|
|
 |
Vompi
alter Sack

Herkunft: Vomperbach Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan
 |
|
Finde die sportliche Leistung unserer Kicker momentan auch gut.
Für das sehr gut fehlt einfach noch die Sicherheit im Spiel wenn man knapp vorn ist und eben die bereits angesprochene Abschlussschwäche.
Was mir in den letzten Partien aber auch gut gefallen hat war, das Team hat ein recht solides Kollektiv das nicht zwingend von Einzelakteuren abhängig ist.
|
|
09.07.2015 10:40 |
|
|
Darth_Doc
Alter Grummler

|
|
Was ist Fußball? Ich hätte euch anders eingeschätzt. Naja, man lernt nie aus.
__________________ It ain't over till it's over...
|
|
09.07.2015 10:37 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
man kriegt halt mit, was so am Rande passiert...
Nicht dass ich gerne Fußball schaue. Dazu muss ich schon in einer ganz besonderen Stimmung sein, dass ich mich 90 Minuten hinsetze und zusehe, wie 20 Hampelmänner hinter einem Ball herrennen, wo in den meisten Fällen dann auch nicht viel passiert.
Bevorzugen tu ich da im Normalfall auch andere Sportarten.
Aber trotzdem: Von meiner Seite her Respekt - es ist ein harter Weg, den die Jungs da gehen und sie sind äußerst erfolgreich dabei, das muss man ihnen lassen, gratuliere!
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
09.07.2015 10:42 |
|
|
 |
surly
old and grumpy

Herkunft: Innsbruck
 |
|
Da ich gradmal alle 2 Jahre vielleicht das EM/WM Finale anschau weils mich sonst garnicht interessiert, wärs inkonsequent von mir, auf einmal Fan zu werden, jetzt wo sie Erfolg haben
|
|
09.07.2015 10:58 |
|
|
 |
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Zitat: |
Original von Brazork
Nicht dass ich gerne Fußball schaue. Dazu muss ich schon in einer ganz besonderen Stimmung sein, dass ich mich 90 Minuten hinsetze und zusehe, wie 20 Hampelmänner hinter einem Ball herrennen, wo in den meisten Fällen dann auch nicht viel passiert. |
Ich vermute mal Absicht, aber trotzdem.
Es sind 22 Hamelmänner
Ja, der österreichische Fußball hat sich ganz toll entwickelt, man profitiert schon sehr davon, dass viele in der Bundesliga spielen, die zur Zeit ja nicht gerade die schwächste Liga darstellt.
Aber auf die Rangliste würde ich trotzdem nicht allzuviel geben
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
09.07.2015 12:39 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
ja, war Absicht, oba - und ich dachte schon, dass wenn dann du darauf reagierst
Tormänner laufen für gewöhnlich dem Ball nicht hinterher (außer manchmal der Manuel Neuer oder ein paar der unerfahreneren).
und bevor man jetzt noch anfängt, Schiedsrichter dazuzuzählen: Die laufen dem Ball nicht wirklich hinterher, weil sie dann immer in sicherer Entfernung stehenbleiben
somit wär ich wieder bei 20 ... wobei nach der Definition, wer wirklich dem Ball hinterherläuft, wären's dann im Normalfall auch viel weniger - außer in der Schülerliga, wo immer ALLE Spieler zum Ball laufen
EDITH: Auch wenn du auf die Rangliste nicht viel geben magst - sie bestimmt z.B. mit, in welchem Topf ein Team bei der Auslosung landet. Österreich hat Topf 1 für die kommende WM-Auslosung nur knapp verfehlt. Damit wäre man einigen Kalibern schon gut aus dem Weg gegangen (wobei Topf 2 jetzt auch nicht übel ist).
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 09.07.2015 13:06.
|
|
09.07.2015 12:45 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

|
|
Ich find des auch sehr geil. Russland vs. Ö war schon sehr sehr geil auch. Hab erst in der zweiten Hälfte zugeschalten, war trotzdem richtig cool.
|
|
09.07.2015 14:32 |
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|