Yersinia pestis
rAtZ

Herkunft: Tirol
 |
|
|
07.10.2014 10:07 |
|
|
 |
Daggi
3D-Print Factory

Herkunft: Rinn Armeen: Papier, Stein und Schere
 |
|
|
07.10.2014 10:12 |
|
|
 | |
Yersinia pestis
rAtZ

Herkunft: Tirol
Themenstarter
 |
|
Für die Hügel gibts eine große Kiste, da ist alles drinnen.
@ Stomi: habe dich eingetragen, am besten noch wen der die Nebensysteme betreut.
__________________ .
|
|
07.10.2014 10:21 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
ja ich machs schon für die SAGA und Malifaux Sachen.
Die Malifaux Platte ist von mir. Mein komplettes Gelände ist leider gestohlen…..
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
07.10.2014 10:36 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

Herkunft: Innsbrooklyn Armeen: Ritter von der Kokosnuss
 |
|
Naja. Das 40gay Gelände ist auch nicht so der Bringer. Was aber in meinen Augen komplett fehlt, sind mal ein paar schöne Hügel und richtiger Wald.
Zum Thema Platten:
Orfi hatte angeregt die zu Verbinden. Find ich ganz gut die Idee.
Für die neuen Platten, würde ich mich nach 3-Schichtplatten umsehen. Die könnten wir dann mit Plattenverbindern zusammenschrauben (nur von Hand, geht recht fix und die Platten halten super). Das Einfräsen der Löcher und Bahnen dafür kann ich übernehmen.
Plattenverbinder kosten im Zweierset um die 5€.
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
http://www.wie-als.de/
|
|
15.01.2015 13:03 |
|
|
 |
Daggi
3D-Print Factory

Herkunft: Rinn Armeen: Papier, Stein und Schere
 |
|
Zitat: |
Original von Sarken
Naja. Das 40gay Gelände ist auch nicht so der Bringer. Was aber in meinen Augen komplett fehlt, sind mal ein paar schöne Hügel und richtiger Wald.
|
Jo das sind halt vor allem die GW-Ruinen die zu Hauf unbemalt sind, da müsste man sich eventuell was überlegen, wie man die schnell und brauchbar machen könnte.
Zitat: |
Original von Sarken
Zum Thema Platten:
Orfi hatte angeregt die zu Verbinden. Find ich ganz gut die Idee.
Für die neuen Platten, würde ich mich nach 3-Schichtplatten umsehen. Die könnten wir dann mit Plattenverbindern zusammenschrauben (nur von Hand, geht recht fix und die Platten halten super). Das Einfräsen der Löcher und Bahnen dafür kann ich übernehmen.
Plattenverbinder kosten im Zweierset um die 5€. |
Wie schauts da Kostentechnisch mit den Platten aus?
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.
|
|
16.01.2015 08:17 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

|
|
Schau ich die Tage mal beim Obi. Die müssen halt etwas dicker sein, so um die 16mm, denke ich. 19er liegt bei knapp 20€/m². Die halten aber auch erheblich besser, als diese Rohspanplatten, die wir bisher haben.
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
|
|
16.01.2015 08:20 |
|
|
 |
surly
old and grumpy

Herkunft: Innsbruck
 |
|
Denkts halt dran, dass die Platten dadurch auch (teils deutlich) schwerer werden, je nach Material.
Wofür überhaupt die Verschraubung mal so blöd gfragt, brauchts die?
|
|
16.01.2015 12:41 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

|
|
3-Schichtplatte ist leichter als Span. Ich schau mir mal an, was wir da nehmen könnten. Preis bei 19mm, was ich aber für deutlich zu dick halte, müsste bei um und bei 40€ liegen (1,2x1,8m fertig zugeschnitten).
Plattenverbinder sind halt fein, weil die Platten dann fest verbunden sind und nicht verrutschen. Die würde ich als Sachspende stiften
|
|
16.01.2015 14:22 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

|
|
Seh ich genauso. Hat mich gestern auch wieder extrem genervt.
Grundsätzlich denke ich sollte das Thema Platten und Zubehör damit erstmal geklärt sein.
Womit wir wieder bei der Geländefrage wären.
|
|
16.01.2015 20:36 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Nur kurze Verständnisfrage:
Kann man da immer noch flexibel die Platten kombinieren? Also eine Platte, zwei Platten, drei Platten usw. kombinieren?
Oder lasst ihr dafür extra noch welche im momentanen Zustand?
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
16.01.2015 21:05 |
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|
|