surly
old and grumpy

Herkunft: Innsbruck
 |
|
Schaut top aus, sehr gelungen
Das Gras taugt mir net so, aber ansonsten wirklich sehr gut bemalt
Mal ne blöde Frage aber ... warum heißt deine/eure Seite eigtl "Jay's ...", wenn du doch Micha(el?) heißt?
Und wieviele seid ihr eigtl? Es steht ja oft Team, ich dachte bisher, mal das Diorama ausgenommen, dass das deine one-man-show ist.
|
|
15.10.2014 14:52 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

Herkunft: Innsbrooklyn Armeen: Ritter von der Kokosnuss
 |
|
Die Gesamtwirkung ist echt gut geworden.
Allerdings fehlt mir für Vitrinenquali ein wenig Tiefe/Plastizität. Aber gut, es funktioniert auch so.
Was mir gar nicht gefällt ist, erstens das extrem grüne Gras und zweitens, dass etliche Details einfach nicht bemalt wurden (Ventilatoren an Abbadons Rücken, Nieten und Spikes hätte man auch machen können, Lorbeerkranz auf Lokens rechter Schulter, sein Schwert ist komplett einfarbig...).
Um das nochmal klarzustellen: für den Preis absolut spitze. Mehr wär da realistisch auch nicht drin, aber "Vitrine", wie es glaub ich mal ausgemacht war, ist das für mich nicht.
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
http://www.wie-als.de/
|
|
15.10.2014 15:03 |
|
|
Malagant
Schwarzork-Gargboss

Herkunft: Tirol Armeen: Imperium, Vampirfürsten
 |
|
Super geworden
__________________ "Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen."
|
|
16.10.2014 12:14 |
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|
|