Adrian
Undercover-Xi

Herkunft: Vlbg Armeen: CSM & GSC
Themenstarter
 |
|
1. Spiel: Mork's Mörder gegen Nordland Headcrackers 1:1
6.000 zu 6.000 Fans
Touchdown von der Nummer 1 Grom Hellscream
Pass von Nummer 11 Deathstroke
Kill von der Nummer 3 Badrukk Bone Reaper
MVP: Nummer 1 Grom Hellscream
Aufstieg: Nummer 1 Grom Hellscream nun mit Mighty Blow
50.000 Gold gewonnen
neuer Fan Factor: 1
einen Doc gekauft
Fluff:
Jim: Was für ein Start in die Liga für Da Nacked Orks Bob!
Bob: Du vergisst sie nennen sich nun Mork's Mörder und wollen für ihrem Gott in jedem Spiel einen Gegnerischen Spieler töten.
Jim: Klingt nach einem guten Plan für ein Ork Team aber wie immer ist die Gefahr groß das die Orks dabei ganz vergessen den Ball auch einmal in die Endzone zu bringen.
Bob: Tja Jim, das war diesmal auch mehr Glück als Verstand für Deathstroke der mit seinem Ballwurf eigentlich einen Spieler verletzten wollte. Was auch klappte nur prallte der Ball vom Schädel des Chaoskriegers weiter ab und genau in die Hände von Grom der damit unerwartet einen Touchdown erzielte.
Jim: Unerwartet vorallem für ihn selber, Bob. Aber nun zum wirklich wichtigen in jedem BB Spiel. Die Todesfälle! Wie kam es dazu?
Bob: Das war ein sehenswerter Tod, Jim. Beflügelt von seinem ersten TD in dieser Liga lief ein Tiermensch mit gesenkten Hörnern direkt in Bone Reaper hinen.
Jim: Oh ja Bob, der Knall war im ganzen Stadium zu hören. Aber wieso sollte jemand ein Kopfstoßduell gegen einen Ork wagen?
Bob. Da fragst du mich zu viel Jim. Aber nach dem beide Beteiligten zu Boden gingen stand nur mehr Badrukk wieder auf.
Jim. Es war auch schwer für den Tiermenschen sich wieder zu erheben wenn man bedenkt dass sich sein Kopf um 180° gedreht hatte.
Bob. Sicher Jim, obwohl ich schon Zombies gesehen habe denen das gar nichts ausgemacht hat.
Jim. Das Endergebnis von 1:1 war nach diesem Spiel aber nur Nebensache für die Fans, denn was sie geboten bekommen haben war BB vom Feinsten.
Bob: Und damit meinst du die vielen Prügeleien auf dem Spielfeld, Jim?
Jim: Nein Bob, damit meine ich die EINE große Schlägerei die sich über 2 Halbzeiten zog. Und ich hoffe mehr davon zu sehen in den weiteren Spielen dieser Liga.
Bob: Ein wahres Wort, Jim! Und ich denke Mork's Mörder werden uns da bestimmt nicht enttäuschen!
__________________ "When you talk of the 20th Legion you should never think that you see them all
If you see ten then there are a hundred you do not see
If you see a hundred assume that there are a thousand
If you see one alone assume there are ten thousand"
- Horus
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adrian: 20.02.2015 18:35.
|
|
20.02.2015 18:29 |
|
|
 |
Adrian
Undercover-Xi

Herkunft: Vlbg Armeen: CSM & GSC
Themenstarter
 |
|
3. Spiel: Mork's Mörder gegen Loren Whirlwinds: 1:2
1 TD von der Nummer 12: Da Neue
1 Causuality von der Nummer 1: Grom Hellscream
3 Pässe von der Nummer 11: Deathstroke
1 Pass von der Nummer 1: Grom Hellscream
MvP: Nummer 2: Thrall Thunderhorn
Aufstieg: Nummer 2: Thrall Thunderhorn: Dodge
60.000 Gold gewonnen
FF gekauft auf 3:
Nummer 12: Da Neue gekauft
kurzer Fluff:
Nur ein toter Waldelf und nur mit Hilfe der Fans geschafft
Prügeln hat fast gar nicht geklappt nur ein BH geschafft
Dafür selber keine Verletzte zu beklagen und in übervoller Stärke bereit fürs nächste Spiel
Bestes Passpiel ever mit !4! gelungenen Pässen
__________________ "When you talk of the 20th Legion you should never think that you see them all
If you see ten then there are a hundred you do not see
If you see a hundred assume that there are a thousand
If you see one alone assume there are ten thousand"
- Horus
|
|
25.03.2015 16:39 |
|
|
 | |
 | |
Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
Spiel gegen Xi fällt einfach weg so wie bei die anderen. So dass jeder gleich viel spiele hat.
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
25.04.2015 12:30 |
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|