surly
old and grumpy

Herkunft: Innsbruck
 |
|
|
27.01.2015 21:34 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

Herkunft: Innsbrooklyn Armeen: Ritter von der Kokosnuss
 |
|
Zu den beiden kann ich leider nichts sagen. Ich hab das Wave und bin zum einen sehr zufrieden damit und zum anderen schockiert, was das inzwischen kostet.
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
http://www.wie-als.de/
|
|
27.01.2015 23:50 |
|
|
 |
surly
old and grumpy

Themenstarter
 |
|
War bei mir auch das auch das erste, was ich mir aufgefallen is
... damals war einfach alles besser
|
|
28.01.2015 08:21 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

|
|
Also wenn Du jemanden hast, der in die PX auf amerikanischen Militärbasen reinkommt, wäre das praktisch. Da kostet das Zeug in etwa die Hälfte. Oder aus den USA mitbringen lassen. Was wiederum voraussetzt, dass man jemanden kennt, der da grad unterwegs ist und seine Freimenge noch nicht erreicht hat.
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
|
|
28.01.2015 09:03 |
|
|
 |
surly
old and grumpy

Themenstarter
 |
|
Super Tipp, da fallen mir auf die Schnelle locker 3-4 Leute ein
|
|
28.01.2015 09:09 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

|
|
Schade. Die Händler meines Vertrauens, bei denen ich immerhin mal mindestens 10% bekomme führen die leider auch nicht.
Was Du vielleicht noch überlegen könntest ist, ob es überhaupt ein Leatherman sein muss. Ich würde es mir wahrscheinlich heute so nicht mehr kaufen, weil es zwar ne eierlegende Wollmilchsau ist aber auch nichts so richtig gut kann. Tools mit Werkzeugen gibt es bessere und leichtere, Messer sowieso und ob man die Zange jetzt wirklich braucht ist mal fraglich.
Ich habs mir damals genau wegen der Zange geholt, weil die nämlich super ist um einem Rekruten die verklemmte Reinigungskette aus dem Patronenlager zu holen.
|
|
28.01.2015 09:25 |
|
|
 |
surly
old and grumpy

Themenstarter
 |
|
Muss sagen habs auch primär wegen der Zange, danach wohl Schraubenzieher und Messer/Brieföffner ... den Rest verwend ich nur sporadisch. Dient ja wirklich nur um ihn beim Schifahren/Wandern zb dabei zu haben oder wenn ich mal zu faul für den Weg in die Werkstatt bin. Wirklich zum Arbeiten is das Ding ja net wirklich.
Klar, das Ding ist super teuer geworden inzwischen, allerdings war ich von meinem bisherigen auch total zufrieden. Insofern hab ich den eh sicher wieder ewig, das passt also schon.
|
|
28.01.2015 09:42 |
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|
|