Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Frühjahrsputz deluxe - alles muss raus 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühjahrsputz deluxe - alles muss raus 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Frühjahrsputz deluxe - alles muss raus 2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Jahr, neuer Frühjahrsputz, neuer Thread - wie immer: alles muss raus großes Grinsen


Warhammer Fantasy
8€ - Waldelfen AST zu Fuß, selbstgebaut, siehe Anhang
22€ - 8 Schattenkrieger/Schwestern von Avelorn in Teilen, unbehandelt

20€ - 1 Box GW Skaven Warpblitzkanone/Seuchenkatapult - Gussrahmen
5€ - 1 Grauer Prophet zu Fuß, Zinn grundiert
35€ - 1 Höllengrubenbrut der Skaven, gebaut
2€ - 3 Stk Kriegsherren/Häuptlinge der Skaven aus der Blutinselbox (Preis pro Stk)
7€ - Kriegsherr Wirbelschwanz, Zinn (reserviert oba)
14€ - Skaven Warpblitzkanone, selbstgebaut, siehe Anhang
4€ - 10x Rattenoger der Skaven, Blutinselbox, unbehandelt oder gebaut, Preis pro Rattenoger

4€ - 2 Bestienmeister der Dunkelelfen, Resin, guter Zustand, siehe Anhang (Preis für beide gemeinsam)

20€ - 1 DE Armeebuch (aktuell, top Zustand, nur durchgeblättert)
30€ - 1 KdC Armeebuch (aktuell, top Zustand, nur durchgeblättert)

3€ - 1 Bestien des Chaos Armeebuch (alt, deutliche Abnutzung)
3€ - 1 Horden des Chaos Armeebuch (alt, deutliche Abnutzung)
3€ - 1 Waldelfen Armeebuch (alt, deutlische ABnutzung) (reserviert oba)

Warhammer 40k
10€ - Stormclaw Box Ork Boss, Gussrahmen


GW-Bases
(große Stückzahl vorhanden von allen)
je 0,15€ - 20er Eckbase
je 0,20€ - 25er Eckbase
je 0,35€ - 40er Eckbase
je 0,50€ - 50er Eckbase (noch 1x vorhanden)
je 3,00€ - 100x50 Streitwagenbase (noch 1x vorhanden)
je 3,00€ - 100x60 GLockenbase (noch 1x vorhanden)
je 3,00€ - 150x100 Monsterbase (noch 1x vorhanden)

je 4,00€ - selbstklebende Magnetfolie für 20er/40er... Eckbases, 70 Stück pro Folie
je 4,00€ - selbstklebende Magnetfolie für 25er/50er... Eckbases, 48 Stück pro Folie
je 3,50€ - selbstklebende Ferrofolie für magnetische Regimentbases, Größe entspricht A4, mit Schere zuschneidbar


Malifaux
25€ - Outcast Johanna, limitiertes Modell (im Gussrahmen inkl Karte)
15€ - Gremlin Bayou Bushwacker, limitiertes Black Friday Sale Modell (im Gussrahmen inkl Karte)
15€ - Ressurectionist Bete Noir, rot durchsichtig, limitiertes Black Friday Sale Modell (im Gussrahmen inkl Karte)
3€ - Som'er Teeth Jones, originales Zinnmodell, unbehandelt
5€ - Carrion Effigy, Zinn OVP



Hordes
15€ - 1 Softcover Regelbuch, als Spiralbuch gebunden


Verschiedenes
je 1€ - Artillerie- und/oder Abweichungswürfel von GW (noch 1 Abweichungswürfel vorhanden)
je 2€ - GW Schablonen in allen Größen und Varianten (durchsichtig oder transparant grün) (reserviert Xi)


Gratis Goodies
-> gibt je eins davon gratis draufgelegt pro Kauf großes Grinsen
3 Säcke Lipped Bases in verschiedenen Größen, bemalt und gestaltet
7 White Dwarfs
2 Massstäbe aus der Blutinselbox
1 Schnellspiel-Booklet aus der Blutinselbox
1 Kampagnenergänzung-Booklet aus der Stormclaw Box
6 Stück 75x50 gestaltete Resinbases

surly hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20150205_105944.jpg 20150205_105846.jpg 20150205_111006.jpg
20150205_111432.jpg 20150205_111441.jpg 20150205_111448.jpg
20150205_111501.jpg 20150205_111517.jpg 20150205_111808.jpg
20150205_111744.jpg 20150205_112059.jpg 20150205_112432.jpg
post-28524-0-50436200-1395585086.jpg post-28524-0-64801200-1395585059.jpg

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 27.02.2015 09:23.

05.02.2015 14:10 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platzhalter
05.02.2015 14:10 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Platzhalter


Soll kosten? Und wieviele hast du

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 05.02.2015 14:16.

05.02.2015 14:15 Daggi ist online E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 Stück, aber sind leider schon weg rotes Gesicht
05.02.2015 14:17 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.731
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interesse an den Hobbit Adlern mit den richtigen Bases.

den Fenriswölfen

und den Perry minis

und dem Montagekleber großes Grinsen

und dem alten Dämonen AB

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 05.02.2015 14:25.

05.02.2015 14:22 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.827
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm die Fenris Wölfe!

Edith: böser Kurl sooo knapp

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adrian: 05.02.2015 14:22.

05.02.2015 14:22 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.731
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du auch haben Augenzwinkern

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
05.02.2015 14:23 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.827
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräucht eigenltich nur einen den Rest kannst du dann haben großes Grinsen

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
05.02.2015 14:24 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

RE: Frühjahrsputz deluxe - alles muss raus 2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui - kein Interesse mehr an deiner Waldelfen-Themenarmee? Jammerschade!

mein Interesse an:

Zitat:
Original von surly
14€ - 1 Box Fenriswölfe - OVP
18€ - 7 Fenriswölfe, gebaut, ansonst unbehandelt

3€ - Magiekarten WE (Weiß+Schwarz, super Zustand)

je 0,85€ - 75x50er Eckbase - wieviele hast du davon? eine handvoll könnte ich schon brauchen

je 1€ - Artillerie- und/oder Abweichungswürfel von GW - zumindest 1 von jedem kann ich sicher brauchen, wenn du mehr hast, auch gerne mehr, vor allem Artilleriewürfel


ich reih mich bei den Wölfen natürlich hinten ein Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.02.2015 14:26 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.301

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an:

Gw Schablonen in allen Größen -> einfach da ein Komplettpaket büdde grün smile
2 mal die Folie Magnetbases 20/40 Base smile
100 20er Eckbases
Für 22 Euro alle der Hirsche? Dann wäre ich da auch interessiert....wenn nur für eine Box dann nicht^^

Was magst dafür? smile Wenn ich so frech sein darf...alte White Dwarfs sind tolle Goodies^^

Mfg Xi
05.02.2015 14:46 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kurl - passt - Bases der Adler find ich noch, für alles zusammen exkl einem Wolf 72,50€
@Adrian - für den einen Wolf 2,6€ (außer der Kurl will doch alle)
@Brazzi - Bases check ich dir, übrige Würfel hät ich 3 Abweichungs- und 2 Artilleriewürfel - was und wieviele darfs denn sein? Augenzwinkern

Würd die Sachen heut gleich mitnehmen zu den Fields
05.02.2015 14:50 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Ich hätte Interesse an:

Gw Schablonen in allen Größen -> einfach da ein Komplettpaket büdde grün smile
2 mal die Folie Magnetbases 20/40 Base smile
100 20er Eckbases
Für 22 Euro alle der Hirsche? Dann wäre ich da auch interessiert....wenn nur für eine Box dann nicht^^

Was magst dafür? smile Wenn ich so frech sein darf...alte White Dwarfs sind tolle Goodies^^

Mfg Xi

lol, nein die 22€ sind pro Box großes Grinsen

Schablonen hab ich gerade gesehn hab ich mich verschaut - hab da nur mehr die durchsichtigen, aber keine grünen mehr über. Trotzdem Interesse?
05.02.2015 14:54 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
RE: Frühjahrsputz deluxe - alles muss raus 2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brazzi - 6 solche Bases hät ich - wieviele Bases/Würfel hättest gern?
05.02.2015 15:03 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bitte einfach alle 5 Würfel

Schablonen - ein Set für mich, wenn der Xi mir eines übrig lässt (3 Zoll, 5 Zoll, Flammen- ... gibt's noch andere? Die Riesige 40k-Vernichtugns-Schablone brauch ich nicht.)

Falls du auch Riesen-Schablone / Kamikata-Schablone hast, nehm ich das natürlich auch gerne Zunge raus


EDITH: von den 75x50-Bases gerne alle 6

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.02.2015 15:06 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bases, Würfel und Karten dann für 12€ gradeaus smile

Schablonen hab ich je 2 Stk Flammen und 5", aber nur eine 3", alle durchsichtig. kA wer da nun aller woran Interesse hat, je nachdem halt nochmal 2€ je Stk dazu Augenzwinkern
05.02.2015 15:14 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ok, aber nur wenn du's heute dabei hast - ich schau, dass ich knapp nach 19:00 Uhr bei den Fields bin.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.02.2015 15:24 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt - ich nehm die Schablonen mal mit, je nachdem ob sich der Xi noch meldet kannst die sonst auch mitnehmen
05.02.2015 15:27 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.731
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nur 2 Fenriswölfe

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
05.02.2015 15:35 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, in dem Fall würd ich dann allerdings dem Antonio erstmal die Möglichkeit auf alle geben

@ Brazzi - die 12 Wölfe die du wolltest für ingesamt zusätzliche 32€, willst du alle oder weniger?
05.02.2015 15:51 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib den anderen soviele sie wollen - sag mir wieviele übrig bleiben, die nehm ich dann.

(werden bei mir vermutlich sowieso nur Regifüller, vielleicht in einer stylischen Bihandkämpfer-Einheit großes Grinsen )

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.02.2015 16:08 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Frühjahrsputz deluxe - alles muss raus 2.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic