Rygar
Xivi

|
|
Vampir Armee und diverse Sachen |
 |
Hallo Leute,
da ich im Moment nicht so viel Zeit habe, habe ich beschlossen mich von einem Teil meiner Sachen zu trennen. Es stehen folgende Dinge zur Auswahl, meine Preisvorstellungen bei manchen stehen dabei, die Vampirarmee tut mir zwar ein bisschen weh, aber sie hat mir sehr viel Freude bereitet und ich habe sie oft gespielt, weswegen ich sie mit einem lachendem und einem weinendem Auge abgeben kann
Da kommen Preisvorschläge bitte von euch, falls einer Interesse hat
Mfg Xi
Brettspiele:
Beer and Vikings -> 15 Euro
Space Alert -> 25 Euro
Descent Journeys in the Dark 2nd Edition plus Erweiterung Höhle des Lindwurms -> 70 Euro
Relic -> 25 Euro
Thorgrim Grollbart und Thorke Eisenstirn in Metall
Ein Trupp für Saga oder ähnliches – 6 Ritter in Rüstung, 10 Bogenschützen, 10 Armbrustschützen/Armbrustschützen mit Nahkampfwaffen, 8 Ritter mit Zweihandwaffen, 8 Ritter mit Schwertern, 12 Soldaten mit Piken, 1 Anführer/General mit Schild und Handwaffe (und Hund)
-> Das gibt es für 30 Euro als Paket
Einiges an Imperialen Miniaturen, viele Staatstruppen und eine Miniatur des Großmeisters des Sonnenordens, die Minis gibt es als Paket für 40 Euro : )
Armee der Vampire:
Eine Flederbestie
20 Werwölfe/Gruftschrecken
6 Vampirfledermäuse
20 Todeswölfe (10 davon sind Chaoshunde, aber untot bemalt)
100 Zombies (mit Einheitenfüllern,besteht großteils aus mantic Ghoulen, 20 davon Gw Zombies)
1 Leichenkarren (benutze den selbst als Zombieeinheitenfüller, steht aber auf richtigem Base
10 Sensenreiter
3 Geisterbases aus alternativen Modellen, sehr stylisch! (eins davon ist aus „Eine Weihnachtsgeschichte“ J )
Ca. 80 Skelette mit vollem Kommando einmal
22 Verfluchte mit vollem Kommando
Ein Vampir auf Zombiedrache
Eine Schwarze Kutsche
9 Vargheists
15 Fluchritter mit vollem Kommando
Verschiedene Charakterodelle, eigentlich alles enthalten was es gibt J
Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
|
|
25.11.2015 22:19 |
|
|
 |
Daggi
3D-Print Factory

Herkunft: Rinn Armeen: Papier, Stein und Schere
 |
|
|
01.12.2015 10:29 |
|
|
Rygar
Xivi

Themenstarter
 |
|
@ Brazzi
Ist ja nicht nur ein zeitlicher Aspekt, ich kann das Geld auch gut gebrauchen, ich möchte einen meiner besten Freunde in Mexiko besuchen und da braucht man sehr viel Geld dafür^^ Drei Armeen sind auch noch mehr als genug
Außerdem ists vom spielen leider auch nicht so das meine, mit den anderen komme cih besser zurecht
Mfg Xi
|
|
25.11.2015 23:06 |
|
|
Rygar
Xivi

Themenstarter
 |
|
Hallo Daggi
Journeys in the Dark ist das Grundspiel ja
Zustand sollte Einwandfrei sei, ich schau dir grad mal nach, aber vorhanden ist alles. Wir haben es quasi einmal durchgespielt als wir uns noch regeläßig getroffen haben zum Brettspiele spielen, ist echt cool
Wenn du magst kann ich dir auch gern ein zwei Fotos von der Box und dem Inhalt machen, bin eh grad zu Hause
Mfg Xi
|
|
01.12.2015 10:35 |
|
|
Rygar
Xivi

Themenstarter
 |
|
Habe gerade nochmal nachgeschaut, es müsste wirklich alles da sein
Ja cool dann nehme ich es dir am Donnerstag mit
Das einzige was ist, dass die Verpackung ein wenig gelitten hat....das lässt sich aber einfach aufgrund des Inhalts nicht vermeiden, die Box platzt fast vor Inhalt, wenn du einmal alles rausgenommen hast dann ist einfach voll^^ (ist aber natürlich geil für den Spieler, da man einfach viel Content hat)
Danke dir!
Mfg Xi
|
|
01.12.2015 10:42 |
|
|
Rygar
Xivi

Themenstarter
 |
|