Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » NTR-Rangliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NTR-Rangliste
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 NTR-Rangliste Brazork 26.03.2006 14:01
 RE: NTR-Rangliste Kaisavokina 26.03.2006 14:28
 RE: NTR-Rangliste Starckbert 26.03.2006 14:30
 RE: NTR-Rangliste Alirion 28.03.2006 13:13
 RE: NTR-Rangliste Stormgarde 28.03.2006 13:36
 RE: NTR-Rangliste Darth_Doc 29.03.2006 14:37
 RE: NTR-Rangliste Kaisavokina 29.03.2006 14:54
 RE: NTR-Rangliste Stormgarde 29.03.2006 15:01
 RE: NTR-Rangliste Ruffy 01.04.2006 21:48
 RE: NTR-Rangliste Wayn 01.04.2006 22:41
 RE: NTR-Rangliste Ruffy 01.04.2006 23:27
 RE: NTR-Rangliste Brazork 20.04.2006 15:05
 RE: NTR-Rangliste Wayn 02.04.2006 00:30
 RE: NTR-Rangliste Ruffy 02.04.2006 10:21
 RE: NTR-Rangliste JimmyGrill 02.04.2006 10:36
 RE: NTR-Rangliste Stormgarde 02.04.2006 20:50
 RE: NTR-Rangliste The Haunted 12.04.2006 22:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Achtung NTR-Rangliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Felix "MonsTaGoblin" Dahlke
hat im Moment
André "Sunzi" Bernreiter
in der Deutschland-Wertung überholt und liegt ab sofort auf Platz 1 (!)

Während Sunzi nämlich "nur" den GT Heat 1 für sich entscheiden konnte (53 Turnierpunkte), hat sich MonsTaGoblin beim Alsterkloppen -light! III behaupten können und dort 71 Turnierpunkte geholt

Guckst du hier

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.03.2006 14:01 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..er ist sicher ein top Spieler... ist halt so ein Vamp Lamer- ( und kommt bei Gegnern nicht garade sympathisch rüber...)

http://www.tabletop-forum.de/vbulletin/s...ead.php?t=70918

seine Armee:

Vampirfürst

Zweihänder Gaul
3 Rollen und Buch des Arkahn

Fluchfürst
Buch
Gaul Zweihänder

Flitzer mit Hauberk

12 Zombies
St Mu

13 Zombies
St Mu

5 Mäuse

2mal 5 Wölfe

1mal 7 mit Warg

2 Kutschen

Banshee

10 Fluchritter mit dem Banner der Hügelgräber.

..in diesem Turnier (siehe Link = Münster Unlimited (WHFB)) belegte er übrigens den 3. Platz- Sunzi wurde 1.

weitere Platzierungen: (bei turnieren bei denen man Toppieler gut miteinander vergleichen kann..)

Isarauen V - 20
Isarauen IV 31

..gehört meiner Meinung also nicht zu den GAAANNZZ großen....

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
26.03.2006 14:28 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bisher auch eher wenig tolles gehört von dem Typen. Aber Vorsicht, der taucht bestimmt noch in unserem Forum auf und beschwert sich smile

Kann mich aber erinnern, dass der bei einem Isarauen Turnier Quiz Meister geworden ist. Mal wieder so ein Softpointscorer-Softie. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 26.03.2006 14:31.

26.03.2006 14:30 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Alirion Alirion ist männlich
Chaosritter

Herkunft: Oberösterreich
Armeen: Waldelfen, Hochelfen, Imperium, Eldar

Bei den Isarauen V war er sicherlich nicht Quizmaster...

Ich hab dort gegen ihn gespielt und er hatte Waldelfen dabei, wobei er sagte, dass das seine neue Turnierarmee ist. Konnte ihn jedoch 16:4 niederringen im Mirrormatch.

mfg
Alirion

28.03.2006 13:13 Alirion ist offline E-Mail an Alirion senden Beiträge von Alirion suchen Nehmen Sie Alirion in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Mir egal. In Österreich steht in ein bis zwei Jahren auch wer anderer an der Spitze. Das ist mein Ziel. Was die Deutschen machen interessiert mich nur hier bei uns*g*

mfg storm
28.03.2006 13:36 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler

images/avatars/avatar-365.gif

Zitat:
Original von Stormgarde
Mir egal. In Österreich steht in ein bis zwei Jahren auch wer anderer an der Spitze. Das ist mein Ziel. Was die Deutschen machen interessiert mich nur hier bei uns*g*

mfg storm

Was sagt da deine Freundin zu? großes Grinsen

Ich finde, dass es man es auch übertreiben kann. Ich denke das ganze soll Spaß machen, aber wenn ich jedes mal einen Frust habe, weil ich bei einem Turnier nicht erster geworden bin, dann lass ich es lieber und such mir ein sinnvolleres Hobby.

29.03.2006 14:37 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Zitat:
Original von Stormgarde

..du hast und doch versprochen mit dem Koksen aufzuhören- die harten Drogen tun dir net gut... Augenzwinkern großes Grinsen

PS: Bevor du in derartigen Träumen schwelgst solltest du mal anfangen Softpoints - in Form bemalter Minis zu sammeln, denn mit ner unbemalten armee rutscht du selbst als "Bester General" locker mal fünf, sechs Ränge zurück... traurig

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 29.03.2006 14:55.

29.03.2006 14:54 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Die sammle ich schon, deswegen dauert das ganze ja auch ein bis 2 Jahre*g*

mfg storm
29.03.2006 15:01 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter

Herkunft: Maria Lanzendorf

mein tipp: ende april steht das erste mal ein österreicher an der AT-NTR-spitze... smile

01.04.2006 21:48 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre

images/avatars/avatar-200.jpg

Armeen: Hochelfen, Vampire

@Ruffy: Da magst dich aba anstrengen großes Grinsen kommt her mal nach Innsbruck cool

01.04.2006 22:41 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Ruffy
Waldhüter

bin eh beim kampf um den tirolerhut nächstes wochenende dabei smile

die neue nummer 1 wird entweder der chris auer, der robert aumeier oder ich großes Grinsen

01.04.2006 23:27 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork

Zitat:
Original von Ruffy
die neue nummer 1 wird entweder der chris auer, der robert aumeier oder ich großes Grinsen

Womit der Ruffy wohl recht gehabt hat..

Im Moment ist unser Robert "Goldlöckchen" Aumaier auf Platz 1, dicht gefolgt von Chris "Großer Lehrmeister" Auer Zunge raus

Wird nach Wörgl nun wohl doch ein bisschen länger dauern, bis ich euch alle mal vom Thron stoßen kann *gg*

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.04.2006 15:05 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre

images/avatars/avatar-200.jpg

Armeen: Hochelfen, Vampire

Geile Scheise, wollt eh mal wissen was der Ruffy für n Typ ist cool Hört ja viel von dir großes Grinsen

02.04.2006 00:30 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Ruffy
Waldhüter

ich bin 2,05 gross, habe arme wie baumstämme, augen so blau wie ein bergsee und besiege meine gegner in der regel mit blitzen aus meinem ***** großes Grinsen Zunge raus

02.04.2006 10:21 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich

images/avatars/avatar-947.jpg

Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Jaja unser Ruffy ist eine echte Lichtgestalt:

Hat im RL bestimmt einen 5+ Rettungswurf (außer gegen magische Attacken) fröhlich

02.04.2006 10:36 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

VON S- MOD GELÖSCHT

EDIT BY CRY
02.04.2006 20:50 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
The Haunted The Haunted ist männlich
Klanratte

Herkunft: Salzburg
Armeen: Waldelfen Dunkelelfen Zwerge

Hmmm muß mich wohl mitn Aumeier um dne titel bester Österreicher kloppen
Black Jack un Nutten Bloodfist Tournament grinz naja was solls hauptsache SBG

greetz Da Dani
12.04.2006 22:15 The Haunted ist offline E-Mail an The Haunted senden Beiträge von The Haunted suchen Nehmen Sie The Haunted in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » NTR-Rangliste

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic