Kaisavokina
Suder- & Verweigerungskais0r

Herkunft: Es war einmal.... Armeen: alles Verweigerungsarmeen
 |
|
|
15.03.2017 10:30 |
|
|
 |
Daggi
3D-Print Factory

Herkunft: Rinn Armeen: Papier, Stein und Schere
 |
|
|
15.03.2017 10:32 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

Herkunft: Innsbrooklyn Armeen: Ritter von der Kokosnuss
 |
|
Anscheinend sind die Regeln nicht großartig verändert worden und man kann seine alten Gangs nutzen.
Trotzdem ist das irgendwie schwach. Wo gehen Dosen und Orks dann shoppen? Das passt alles irgendwie nicht zusammen. Und dann recyclen die schon wieder alte Modelle. Besonders die Souts, die sie schon in Lost Patrol verwurstet haben.
Einzig das Gelände ist reizvoll.
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
http://www.wie-als.de/
|
|
15.03.2017 11:00 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
Aaaaaaalter. Was für ein Pfusch. Natürlich ruinieren die nicht mein Necromunda, was damals war gibts ja immer noch. Aber irgendwo hätt ich schon mal auf einen gscheiten Re-Release gehofft. Und nicht so einen Käse.
Schade.
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
15.03.2017 12:53 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
Hab mich jetzt auf Facebook mal wieder eingemeindet auf der Necromunda Seite und zu dem Thema bissl gelesen.
Also ich muss nachwievor sagen, dass ich das alte Papp-Gelände dem neuen Plastik Ungetüm in jeder Weise vorziehe. Das hier passt nicht ins System, auch von den Maßen her. Wie soll da ein Ganger noch raufziehen in den ersten Stock? Mit 8 Zoll? Und wozu nur ein Stockwerk wenn ich 3-x haben kann?
Ansonsten wird halt gejammert, manche jubeln...
muss sagen ich würde schon gerne das neue Werk mal lesen. Um urteilen zu können ob es evtl interessante Optionen abgibt, im Vergleich zum Alten Regelwerk. Aber ich mag auch keinen Hybrid zwischen shadow Wars und alt-Necromunda spielen.
Also werd ich vorerst gar nix kaufen, aber ich verfolge das mal ein bisschen.
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
18.03.2017 00:00 |
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|