Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Ich erstelle meine Listen im Armybuilder, dabei werde ich bleiben.
Hab das schon andernorts erörtert - die Vorteile von Armybuilder überwiegen für mich und die doppelte Arbeit möchte ich mir nicht antun, meine Liste noch woanders reinzuklopfen.
EDIT: Das ist Offtopic, was den Thread-Titel betrifft, aber nicht Offtopic zu dem was du schreibst, wenn es nämlich um einen Vergleich zwischen New Recruit und Armybuilder zur Armeelistenerstellung geht.
T3 <> New Recruit ... Was die Orga für ein Tool verwendet, ist mir egal. Mich noch irgendwo registrieren zu müssen, stört mich immer.
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 11.08.2022 15:12.
|
|
11.08.2022 15:05 |
|
|
 | |
Brazork
Azhag!!!11einseinself

|
|
Auf's erste fällt mir auf, dass Mittelerde als Spielsystem fehlt - T3 ist da etwas umfangreicher. Ev. auch in Konfigurationsmöglichkeiten in der Verwaltung. Was aber natürlich auch als Nachteil gesehen werden kann, weil "klobiger".
Auch kommt mir vor, als stecke die Seite in den Kinderschuhen, vom Navigationskonzept und der Optik her.
Sieht nach einer Mobile First Umsetzung aus, sprich:
Wer primär auf Smartphones surft, hat hier Vorteile.
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
|
|
11.08.2022 15:17 |
|
|
 | |
Brazork
Azhag!!!11einseinself

|
|
Naja - ich denke, das Portal gibt's jetzt doch schon länger (mehrere Jahre?) - klar, im Vergleich zu T3 ist das jung, aber ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass die Ambition zu den anderen Spielsystemen bei dem Portal besonders hoch ist. T9A hat da wohl das Hauptaugenmerk.
da waren meine letzten hier angemerkten Punkte zum Armybuilder
einer der wesentlichen Punkte daraus:
Ich möchte eventuell irgendwann (wieder) den Armybuilder auf deutsch übersetzen.
Dann bekommt das Spiel für mich einfach wieder den Flair, den es für mich braucht.
|
|
11.08.2022 16:03 |
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|